vw teilemarkt

abrisskante oder keine?

ja ja silversurfer....da ist fast komplett polotreff "raus"

ich fide erhrlich gesacht ohne abrisskante geiler ... da wird das heck schön rund

fällt die kante sooooo ins auge? ich hab das nie bemerkt, bis ich erst davon gelesen habe....

Also der Unterschied ist schon ganz klar und deutlich erkennbar

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• mir ist vorallem aufgefallen das die polos mit 4 türen oft keine abrisskante haben

• Also meiner hat nach den Bilder von meinem Profil keine ^^

oder liege ich falsch ?

bzw eigetlich ist es ja nur wichtig wen man sich einen spoiler kaufen will damit man vom Hersteller das Richtige model bekommt

Richtig du hast keine

Ich hatte an nem 95er 1.0er auch die Abrisskante..seltsam.. für männer mit abrisskante für frauen ohne

ich habe eindeutig eine an meinem 94er

Mit der Männer Frauen Version ist ein Interessanter Punkt finde ich gab es sowas wirklich ?

zur Info meiner hat an beiden seiten einen Schminkspiegel in der Sonnenblende , weiß nicht ob das beim Polo immer so ist, wen nicht könnte es ja wirklich dadran liegen !

gelöschtes Mitglied

Kleinwagen haben meist Schminkspiegel auf beiden Seiten. Im Gegensatz zu höher motorisierten Maschinen dürfen die auch von Frauen gefahren werden

Zitat:

Kleinwagen haben meist Schminkspiegel auf beiden Seiten. Im Gegensatz zu höher motorisierten Maschinen dürfen die auch von Frauen gefahren werden

Auch das ist kein Schema,

mein Bayernflitzer ist grad kein Kleinwagen, sicher net untermotorisiert und hat rechts einen Schminkspiegel und links einen "sitzt die Sonnebrille richtig" Spiegel (beide beleuchtet)

Heckklappe:
      kann es sein, dass bei den älteren Jahrgängen die Heckklappe aus z.B. Rostgründen in Garantiezeiten oft getauscht wurde und sich deshalb kein Schema finden läßt?

Antworten erstellen