vw teilemarkt

Haubenbra kaufen, wo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich suche eine Haubenbra,habe die sufu auch genutzt und nicht s gefunden!

Ich weiss bei VW-AUDI styling.de war ich überall schon drauf habe aber keinen Bock wochenlang zu warten bis die Kommt!
Kann man die irgendwo direkt auch kaufen ohne Bestellung?Hat einer ne Addy?
Lg Dan

ne adresse kann ich dir leider nicht bieten..kannst dir ja so nen bra bei nem sattler auch machen lassen, wird aber auch dauern, ansonsten bekommste die glaub ich nur über Versandhandel ?!..
ich hab mir auch einen bestellt bei VW-Audi-Styling.de..der versand geht echt schnell..ansonsten keine ahnung..
Lg

Hmm,

habe ja nun auch eine.. aber hab sie auch bestellt.. weil meine ist mit bösem Blick.. aber ich wüsste nicht das man die irgendwo so direkt bekommt ! Falls doch berichtigt mich , ohne mit Steinen nach mir zu werfen !

Gruß G40-Freak!

ebay...da musste auch nich lange warten

aba wo man die direkt bekommt ka^^

mfg

ich glaub nich dass es nen händler gibt, der nur mit solchen dingern handelt oder die wenigstens direkt anbietet.... so wie g40 schon gesagt hat, wenn jetz nur einer n bösen blick hat (und den gibts ja nu in 100 verschiedenen variationen) da würd ich ihn mir lieber anfertigen lassen, dann passt datt und gut is

Zitat:

ebay...da musste auch nich lange warten

da kannst dus auch gleich bei vw audi styling kaufen, is genau die selbe wartezeit..

ps: sry für doppelpost

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

gleich bei vw audi styling kaufen, is genau die selbe wartezeit..

Habe da schon gehschaut aber die Bauen die HP um oder sowatt...
will ja keinen schrott... eben was vernünftiges...

Zitat:

will ja keinen schrott...

dann solltest du aber nich bei ebay kaufen

Jupps , meine Bra ist auch angefertigt worden ..
und sie ist für den Preis Ok... und auch aus Ebay.. PS-Bra-Production ! Lieferzeit knappe 1 1/2 Wochen..
und ich denk das kann man auch aushalten

Zitat:

dann solltest du aber nich bei ebay kaufen

vw-audi styling bietet ihre bra´s auch bei ebay an! xD

ist das dann jetzt auch shcrott! xD

was mansche immer denken da sin ebay nur schrott drin is man muss auch ma bissel gucken

mfg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Milkamann ich habe nicht gesagt das Ebay schrott ist!
es gibt viele anbieter bei Ebay da Kannst du nur den Namen aussprechen wenn du ne Hasenscharte oder nen Sprachfehler hast!
Wenn ich das schon bei vielen lese 100%top qualität, in Deutschland hergestellt und auf den Pic s siehst du polnisches Dosenbier deswegen schrott!

Zitat:

vw-audi styling bietet ihre bra´s auch bei ebay an! xD
ist das dann jetzt auch shcrott! xD

nein, aber es ist nun ma leider so, dass die leute die bei ebay kaufen auf der suche nach schnäppchen sind und da nun mal nicht oft tief in die tasche greifen wollen... dann kaufen sie sich was billiges, weil sie sich denken so schlimm kanns nich sein und dann? a-karte, weils hier und da nich passt

Zitat:

@Milkamann ich habe nicht gesagt das Ebay schrott ist!
es gibt viele anbieter bei Ebay da Kannst du nur den Namen aussprechen wenn du ne Hasenscharte oder nen Sprachfehler hast!
Wenn ich das schon bei vielen lese 100%top qualität, in Deutschland hergestellt und auf den Pic s siehst du polnisches Dosenbier deswegen schrott!

es wa ja nicht auf dich bezogen sonder auf forchi weil er es verallgemeinert hat das es dort viel shice gibt weiss ich^^

@forchi: da muss ich dir auch recht geben aba du hasst es halt so ausgetrückt als ob es dort nur shice geben würde und das istnunmal nich so man muss nur bissel suchen und die augen ofen halten^^

mfg

Meine isch von ebay und isch gut

hat ja auch keiner behauptet dass alles was von ebay ist, schlecht ist
klar gibts bei ebay auch gute sachen, ich denke ma nicht dass ebay sonst so viele member hätte wenns da nur scheiße gibt

Zitat:

hat ja auch keiner behauptet dass alles was von ebay ist, schlecht ist
klar gibts bei ebay auch gute sachen, ich denke ma nicht dass ebay sonst so viele member hätte wenns da nur scheiße gibt

okay dann hab ich dich falsch verstanden^^

mfg

Kenn den zwar nicht aber da is einer bei ebay gerade drin.
Artikelnummer: 120369438421

Meiner is auch ne Extra Anfertigung wegen dem Bösen Blick. Kann man aber auch alleine machen hab ich auch schon 3 für nen Golf gemacht.
Gruß Alex

polotreff.de
#18 - 27.01.2009haubenbra kaufen
Antworten erstellen