vw teilemarkt

Club S / ES / HN / LB / WN / CW / ES / SHA / AA /u

gelöschtes Mitglied

ich auch

Also jez haben wir das solange hingehalten das jez der sommer da ist und die meisten über die ferien eh nich da sind, also würd ich mal vorschlagen das wir n termin nach den sommerferien fest ausmachen, und alle schauen halt das die dabei sind, sonst wird das in 10 jahre nix mehr!
    Oder nich?
    Freundliche Grüße

meine nichtvorhandenen ferien verbringe ich sowieso in meiner Garage und schmeiß zeug raus und schlachte die kisten was noch drin stehen! also zeit habe ich genug! müsst man halt mal einen tag suchen wo alle da sind oder zumindest der größte teil! greeetz aus gärtringen

sommerferien?! das sind max. 6 wochen...der sommer geht aber länger als sechs wochen. theo könnte man schon am kommenden we was machen (nur rein theoretisch)...

eigentlich schon!

KlauZ
    • Themenstarter

lars du pfeife hab dein auto an der tanke gesehen, gamelsch du da nun etwa auch ab ? ;p

nein? ich bin nie an der tanke....und wenn, dann nur zum tanken oder autowaschen, mit den flachpfeifen dort, hab ich nix am hut =D wie siehts mit deinem auto aus?

KlauZ
    • Themenstarter

100% warst du das, erst standest da mit nur einem typen und hast dem sein auto angeschaut ich war tanken an der säule mim caddy, dachte ich zahl kurz und halte dann an aber dann biste schon hinten im eck gestanden bei den ganzen kidz ^^

das QP is fast tüvklar

Ich hätt hier noch nen 86c Steilheck ^^

Zitat:

100% warst du das, erst standest da mit nur einem typen und hast dem sein auto angeschaut ich war tanken an der säule mim caddy, dachte ich zahl kurz und halte dann an aber dann biste schon hinten im eck gestanden bei den ganzen kidz ^^

meister 100% nicht, ich war da noch nie. ich stell doch meinen polo nicht neben nen corsa tuned by atu

KlauZ
    • Themenstarter

kleiner ich hab deinen hässlichen weißen felgen gesehen und die kack sponsor aufkleber und dein gesicht wärend ich getankt habe also erzähl nix ^^

wenn du meinst. und bevor du an meiner karre motzt, schau dir mal deine an (am besten du legst dir schon ein paar tempos bereit )

ok, jetzt weiß ich was du meinst, das war ein freitag, recht regnerisch? Das sind keiner tuner die da standen, da sind wir nach backnang kartfahren gegangen...also richtig schaun, bevor du so ne behauptung aufstellst, das ich da mit den ganzen tunerfosten abhäng.

KlauZ
    • Themenstarter

ich hab nur gesagt das du da mit paar leuten dort standest was für welche das warn ka

sanita fahrer ;p

Ist des noch aktuell?

Also mit Club oder IG?

gelöschtes Mitglied

Ich kram das Thema nochmal aus
      Wäre wohl auch dabei da ich ab 1.10
      wohl wieder Ba-Wü'ler bin!

Ich seh das grad auch, bin auch dabei!
      Falls es noch mögich ist!
      Gruß

bis jetzt gibt es noch gar nichts....kp, was genau mit dem klaus los ist...also obs den noch gibt oder ned....raphi, hättest du lust, das mit mir durchzuziehen? sprich die leute anscheiben, die sich hier im threat gemeldet haben und evtl. noch im oktober nen kleines treffen auf die beine zu stellen um zu schaun, wie die ressounance ist?!

KlauZ
      • Themenstarter

ich gebe fast alles polo material ab es hat sich halt was geändert

falls ihr was hier in der gegend macht "Plaketten freie Zone" schau ich aber mim bus vorbei

gelöschtes Mitglied

Zitat:

raphi, hättest du lust, das mit mir durchzuziehen? sprich die leute anscheiben, die sich hier im threat gemeldet haben und evtl. noch im oktober nen kleines treffen auf die beine zu stellen um zu schaun, wie die ressounance ist?!

nu klar! können ja ne Zeit aus machen und uns im Chat treffen?!

Hey wäre auch dabei könnten ja mal ernsthaft drüber reden !

gelöschtes Mitglied

wäre dir bzw euch heut um 23 recht?
          Oder is das zu spät...!?
          Aufm Iphone is der Chat nämlich sch**** :P

Lass uns am wochenende reden wenns geht ,muß um 4.30Uhr wieder raus aus der Mulde mir wäre der Fr . am liebsten.

gelöschtes Mitglied

ok, können wir machen!
            Zeit?

is mir egal bin zuhause, so um 22 Uhr wäre ok.

gelöschtes Mitglied

ok dann halten wir das mal so fest...
              mal schauen ob der Lars i-welche Einwende hat?!

Ok alles klar werde Matze und Sascha (Renningen)fragen ob auch intresse besteht!

ja freitag ist gut, bin ab ca. 22uhr im chat. raphi, wenn du heute schon lust auf cs....ähhhmmm chat hast, dann würde es bei mir auch so gegen 21.30 gehen.

@klaus: ja ist ja schade....aber klar, wenn dann machen wir auch was in der plakettenfreien zone.

gelöschtes Mitglied

hier können wir uns ja alle treffen
                und mal miteinander Quatschen:
                http://www.polotreff.de/forum/t/175502

gelöschtes Mitglied

haben wir ein symbol für die heckscheibe?

Antworten erstellen