vw teilemarkt

Scheibenwischer intervall!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!

hab im Forum leider nix darüber gefunden!

mein Scheibenwischer beim polo 6n hat nur eine intervallgeschwindigkeit!
kenne das eigentlich das man den programmieren kann...

wollte nun mal wissen ob das normal ist oder wie es bei euch ist und ob man was ändern kann um ihn zu programmieren?

gelöschtes Mitglied

ja ist normal beim 6N.. du musst nur das relais nr. 19 im sicherungskasten durch ein 99er ersetzen.. der golf 3 hatte z.b. so eins.. wenn du glück hast findest noch eins beim schrotti

gruß
    rr

Ist normal hast hoch wischer normal ganz hoch wischer ganz schnell unten wischer intervall gibt aber programmierbare relais musste nur mit dem orginal tauschen funktioniert das so wischer nach unten drücken (1wischer) dann solange unten lassen wie er ned wischen soll dann wieder hoch drücken und wieder nach unten die gespeicherte zeit dann im intervall modus abgespielt.

Mist zulangsam

gelöschtes Mitglied

naja zur bedienung hatte ich nix geschrieben da Rambo das scheinbar schon kennt mit dem programmieren.. kann für andere aber auch ganz hilfreich sein!

geht das nur 1x oder dann auch öfters wärend der fahrt auch ?

grüsse

gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

ja das kenne ich aus meinem Golf! deswegen war es ja komisch für mich und ich dachte es ist im A...

wenn du es programmiert hast spielt er es so lange ab bis du ihn wieder in Ruhrstellung stellst. dann musste den wieder neu Programmiern und so weiter. Hoffe hab deine frage beantwortet.

polotreff.de
      #8 - 26.01.2009cache:isouo9guvj8j:www.polotreff.de/forum/search?keyword=scheibenwischer+intervall scheibenwischer intervall polo einstellen hat ein vw polo 6n2 einen interwall scheibenwischer http://www.polotreff.de/forum/t/152471 wischerintervall spinnt golf 3 vw polo 6n scheibenwischer intervall
      Antworten erstellen