vw teilemarkt

Frontstoßstange

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hab n fettes problem habe mir bei Ebay von so nem jungen knaben gebraucht n Frontstoßstange geschossen wollte sie jez anbauen und siehe da sie passt nich sie ist zu groß wenn sie auf der einen seite draufsizt steht sie auf der anderen ca 5-7 cm über wer kann helfen?

was für eine soll das denn sein?
stell am besten mal den link der auktion hier rein...
ist die denn gesichtert als 6n- teil verkauft worden?

grüße,
max

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

ja wurde so verkauft steht auch im Gutachten check das voll net E:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1" onclick="window.open(this.href); return false;" rel="nofollow">http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280295778161&ssPageName=ADME:X:RTQE:1123&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

mh, is doch klar...alleine schon der satz:"Als ich sie drangehalten habe hat sie mir nicht gefallen" sollte stutzig machen. Entweder hat sich der Type damals B-Ware gekauft oder sie ist einfach schei** verarbeitet. Machen kannst du da nicht allzuviel. die einzigste möglichkeit, die mir einfällt ist, in der mitte auseinander schneiden und dann kürzen und dann zusammenspachteln..aber ob das ne langlebige lösung ist bezweifle ich!

kauf dir lieber ne andere denn gfk zersägen und wieder zusammenlaminieren hällt nicht lange! weil machen kannst du da nicht viel! das zersägen ist eigentlich die einzigste lösung! hm deshalb kauft man bei ebay bestimmte sachen einfach nicht! sowas würd ich zb nur beim hersteller kaufen wo man weiß was man hat und nen ansprechpartner hat!

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

passt jez habe sie einfach zusammen gedrückt und festgeschraubt hab dannach geschaut komischer weiße ist keine spannung drauf ... versteh wer will
ach und ist eine von rsc automotive kp ob das wem was sagt ^^

Antworten erstellen