Wir haben das beim Steilheck so gemacht.
Gut 30cm sind das nimmer. Gab aber, auch beim Tüv, nie Probleme, da das so eingetragen ist.
Mfg
muss das NS eigentlich auch beleuchtet sein wenns ein selbstleuchtendes is?
mit magneten an der stoßstange festmachen... oder eben einfach an der stoßstange festschrauben. aber ich würde wirklcih magneten hinter die stoßstange setzen und hinten ans kenzeichen magneten befestigen...
mfg
@acha
weißte eigentlich was das für ne lauferei ist wenn se dir dann eins klauen oder du eins verlierst?
kann immer mal passieren! und dann kannste net mal so einfach zum amt dir nen 2. machen lassen! pustekuchen, alte nr wird dann gesperrt und bekommst neue...
die idee vom "Haalfmaal" fand ich noch am besten!
schön druff brushen, heckklappe dann jedesmal ausbauen und der alten beim amt uffn tresen legen damit se die stempel druff machen kann!
nja klauen können dir die des kennzeichen so auch bei ner normalen kennzeichenhalterung des sin 2 griffe un du hast des kennzeichen in der hand... un wenn du gscheite magneten nimmst dann hält des ding auch... un mit eurem draufbrushen is a net viel besser --> schwachsinn....
mfg
mano, das war och ein scherz!
aber es ist schon ein unterschied ob du im vorbeigehn das schild sofort in der hand hast, oder dich davor setzen mußt und es abschrauben oder den rahmen aufklappen mußt...
ja klar kann man des da schnell mitnehmen aber wer denkt denn da dran das des mit magneten festgemacht ist dadrauf kommt doch auch keiner... ich würde es aber an die stoßstange schrauben glaube ich....
mfg
*KLUGSCHEIßERMODUS AN* clean mit c und nicht mit k *KLUGSCHEIßERMODUS AUS*
@acha
wenne danach gehst...
ich würde es da dran lassen wo es hingehört!?!
die mulde beim polo cleanen sieht sehr sehr bescheiden aus, egal bei welchem model!
(meine meinung)
hätte ich so ne karre wo der vorbesitzer sowas gemacht hätte, würde ich sofort in richtung schrottplatz gehen um mir ne neue heckklappe zu besorgen...
naja ich werd des glaub ich auch net bei meinem machen... waren ja nur paar vorschläge könnens denk ihc ma so stehn lassen:P
Zitat:
heckklappe dann jedesmal ausbauen und der alten beim amt uffn tresen legen damit se die stempel druff machen kann!
na wenigstens ma einer der spaß versteht...
Zitat:
wollte die orgi stosi drann lassen da liegt ja mein prop