ich weiß ja nich, aber is das vertrauenswürdig?
Da es die Seite ja nichtmal gibt, würde ich sagen nein, ist es nicht (:
mfg
hahaha, geil....
muss gerade so n bisschen grinsen ^^
ich glaub die firma hat jetzt eine neue seite.. oder es ist eine andere firma
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
mich würde es auch interessieren.. ob es sich gut anhört
mfg
glaub ned
is einfach nur ne pfeife, die bei genug luftmenge anfängt zu pfeifen... als hätte man nen schiedsrichter im auspuff der pfeift
hörtsich bischen wie ein motorschaden an.. hehe
kriegt man überhaupt irgendwie son turbo-pfeifen hin, wenn man keinen turbo hat?
Das gibt doch son Kit dafür
das hauste hiinten in den endtopf rein
und denn soll sich das 'angeblich' so anhören
hat sich ein kumpel eingebaut in seinen Polo
Und das hört sich wie ... ehm... *ihn auslach* wie... das kann man gar nicht beschreiben, aber das hörste sofort das das kein turbo ist !
So'ne Art: Tiefes-Pfeifen, hört sich ercht lächerlich an
Aber muss jeder selber wissen, was man seinem Wagen antut
Mfg Katharina
Hab nen g-lader, der macht genug krach....
Zitat:
Hab nen g-lader, der macht genug krach....
Ja find ich auch, habe mir den traum nach 10 jahren erfüllt...
Zum aufrüsten?
So ein müll baut man sich eigentlich nicht ans auto. Naja, geschmacksache, aber jeder wird dich auslachen...
Zitat:
So ein müll baut man sich eigentlich nicht ans auto. Naja, geschmacksache, aber jeder wird dich auslachen...
Zitat:
gibts überhaupt an nem 2f (nich g40 ) irgendwas was druck aufbaut
Also ich bekomme immer samendruck...
Nee, glaube nicht das es da was gibt...
rofl, den dreck bekommst in der bucht für 5 euro....ich geb dir ein tipp...spann noch ne dose in die felgen rein, dann hört er sich an wie ein ralley-auto -.-
Wie früher am fahrrad mit bierdeckeln....
Zitat:
rofl, den dreck bekommst in der bucht für 5 euro....ich geb dir ein tipp...spann noch ne dose in die felgen rein, dann hört er sich an wie ein ralley-auto -.-
Wirst aber nichts vernünftiges in der art bekommen...
Kauf dir ne sporttröte das haste wenigstens etwas sound...
Zitat:
aber gibts nich ne vernünftigere methode sowas evtl. umzubauen?
Zitat:
überhaupt an nem 2f (nich g40 ) irgendwas was druck aufbaut um ähnliches zu verbauen? ^^
Wenn du selbst sagst das du keinen Müll kaufen willst, dann hör auf nach som Scheiss zu suchen!
das erste video mit dem blauen passat 35i ist ein fake!
der hintergrund tammt von einem toyota supra und die haben das nur zusammen geschnitten!
und so eine "flöte" ist doch total lachhaft!
da gabs mal was bei ebay war ein elektronishces Blow Off.hatte quasi einen lautsprecher den man im motorraum eingebaut hat und an die batterie geklemmt dazu gab es einen schalter dn man unter das kupplungspedal gebaut hat und dann jedesmal beim kuppeln kam aus der "box-lautsprecher" ein lutes ZISCHHHHHHHHHHHHH usw. man konnte glaube ich zwischen 3-4 verschiedenen klangarten auswählen.
der spass ist damals für ca. 80 euro raus.
mfg chris
@Chris: Dein alter Name war sympathischer...
bei uns is mal ein crx damit rum gefahren....hat sich angehört als ob einer im kofferraum hockt und pfeift....bullshit!
kaufst dir lieber ne trillerpfeife, is billiger!
@ danny : aus dem PIMP alter bin ich jetzt heraus..... es wird zeit erwachsen zu werden!
Dann bin ich mal gespannt was nach "Bodybuilder" für ein Nick kommt...
hmm bis ich damit fertig bin kann es unter umständen ein paar jahre dauern!
...dann hast ab jetzt einen Polotreff Spitzname: LittleArnie
okay damit bin ich einvestanden!
Anabolika makes ur face like this------>
war braucht denn Ana oder Testo?
kein mensch! mit dem richtigem training/ernährung bekomt man alles hin!
testo 400 massiv...hausch dir 2ml in den oberschenkel, gehst mit 120kg auf zum bankdrücken, dann platzen dir die arme!
testo is bullshit....ich kenn viele die stoffen, die ham mit 20 glatzen wie 40 jahrige
eben und das braucht doch keiner oder?
also aber darum geth es jetzt ja nicht falls sich eienr entscheidet einen treadt zu eröffnen worum es dann um Kraftsport/doping usw geth bin ich gerne bereit mit zu diskutieren!
mfg der Bodybuilder!