vw teilemarkt

Highscore

gelöschtes Mitglied

aber die schlimmen sind di , die blitzlicht haben

gelöschtes Mitglied

Finde es viel lustiger wieviele ein Bundesverdientskreuz verdient haben wenn sie mit 90 im Ort rum blasen..Natürlich dafür das sie noch keine Kinder auif dem gewissen haben, aber wie sagt man so schön..was ja nicht ist kann ja noch werden..aber dann bitte bei mir melden ich kaufe eure Polos und helfe aus eurer spontanen Geldnot..

Larsagne
      • Themenstarter

alles klar, wird gemacht!

Bei mir in der nähe ist auch einer und der Zeigt ab und zu nachm Kino knappe 02 km/h an. Bitte nicht nachmachen, der is nämlich nur zweistellig

Meine Freundin fährt echt "vorsichtig" (Frau halt), aber immer wenn die so ein Teil sieht, gibt die extra Gas ums in den roten Bereich zu bringen
      30 gelb 31 rot

Ich schau immer, dass ich EXAKT die 30 erwisch, was aber niht immer leicht is, weil die Teile ab und zu eher die Temperatur +20° als die Geschwindigkeit anzeigen

Bei ihr im Ort zocken die aber eh fast nur ab, die Blitzen SEEEEHR oft Ortsauswärts direkt beim Ortsschild, ob auch brav jeder nur mit max. 50km/h raus fährt...

Wobei ich da in München schon öfter gezahlt hab; aber wenn man weis wo was steht dann kann man auch von 60 auf 50 runter gehen

Die Teile ohne Zielfoto machen aber deutlich mehr Spaß

Antworten erstellen