vw teilemarkt

Reutlingen und nähere Umgebung

gelöschtes Mitglied

Jo das hört sich doch ganz gut an!
    Bringe vieleicht noch paar mit wenn die faulen säcke mal ihre Autos fertig machen würden

Zitat:

Bringe vieleicht noch paar mit wenn die faulen säcke mal ihre Autos fertig machen würden

bühne steht doch jetzt oder? dann kanns doch losgehen! und nicht den skyline vergessen

mfg

gelöschtes Mitglied

Jojo aber der andere 6n wird vieleicht verkauft der g40 wird schon fertig bis da!
      Naja der skyline hm da komme ich nicht hinter her wenn 610PS gasgeben da geht mal richtig was und sowas von laut

Zitat:

der andere 6n wird vieleicht verkauft

der geschlachtete? oder steht da wieder nen neuer? der g40 hmm der ist schon lecker

gelöschtes Mitglied

was geschlachtet der mit dem cleanen motorraum!
        so sah meiner auch mal aus wo ich ihn augebaut habe halt totale rohkarosse

Appropo(richtig geschrieben?) RT

Musti
        • Themenstarter

hahahaha das video kenn ich. Von dem typen(dodokay) gibts noch mehr videos. Am besten is die tagesschau

wär lust hat kann ja am 1.2 nach lubu kommen
        http://www.polotreff.de/forum/t/15...055,3#p996374

mfg

warum kommt ihr jetzt vom eigentlichen thema ab was ist jetzt mit treffen reutlingen umgebung wäre auch dabei

grüße aus dem schönen balingen

Musti
        • Themenstarter

Bin grad dabei ein paar firmen abzuklappern.

Sicherlich stellt uns einer für nen Samstag mal den Parkplatz zur verfügung. Dann gibts auch keine Probs mit der Rennleitung weils ein Privatgrundstück ist. Also habt noch ein wenig geduld

Lass´dir gesagt, sein--->
        NUR wenn der Parkplatz mit ner Schranke oder ähnlichem vom restlichen Straßenverkehr ABGESPERRT werden kann, ist es Privatgelände!
        Nur als Tipp
        MfG Nils

Hehe, die Schwobeseggel. Muss mal auf die Landkarte schauen wie weit es denn von mir nach Reutlingen ist

Musti
        • Themenstarter

Zitat:

Lass´dir gesagt, sein--->
        NUR wenn der Parkplatz mit ner Schranke oder ähnlichem vom restlichen Straßenverkehr ABGESPERRT werden kann, ist es Privatgelände!

Koi sorg Bua. I be ed von geschdern.

Woisch, beim adlr hemm´r elle au dengt, dass des n briwat parkr isch...war dann eba doch ed... liebr dofor gscheid gugga ond informiera!

genau, so isch dr schwoabe, erscht gugge, dann organisiere...

Antworten erstellen