Jo das hört sich doch ganz gut an!
Bringe vieleicht noch paar mit wenn die faulen säcke mal ihre Autos fertig machen würden
Zitat:
Bringe vieleicht noch paar mit wenn die faulen säcke mal ihre Autos fertig machen würden
Jojo aber der andere 6n wird vieleicht verkauft der g40 wird schon fertig bis da!
Naja der skyline hm da komme ich nicht hinter her wenn 610PS gasgeben da geht mal richtig was und sowas von laut
Zitat:
der andere 6n wird vieleicht verkauft
was geschlachtet der mit dem cleanen motorraum!
so sah meiner auch mal aus wo ich ihn augebaut habe halt totale rohkarosse
Appropo(richtig geschrieben?) RT
hahahaha das video kenn ich. Von dem typen(dodokay) gibts noch mehr videos. Am besten is die tagesschau
wär lust hat kann ja am 1.2 nach lubu kommen
http://www.polotreff.de/forum/t/15...055,3#p996374
mfg
warum kommt ihr jetzt vom eigentlichen thema ab was ist jetzt mit treffen reutlingen umgebung wäre auch dabei
grüße aus dem schönen balingen
Bin grad dabei ein paar firmen abzuklappern.
Sicherlich stellt uns einer für nen Samstag mal den Parkplatz zur verfügung. Dann gibts auch keine Probs mit der Rennleitung weils ein Privatgrundstück ist. Also habt noch ein wenig geduld
Lass´dir gesagt, sein--->
NUR wenn der Parkplatz mit ner Schranke oder ähnlichem vom restlichen Straßenverkehr ABGESPERRT werden kann, ist es Privatgelände!
Nur als Tipp
MfG Nils
Hehe, die Schwobeseggel. Muss mal auf die Landkarte schauen wie weit es denn von mir nach Reutlingen ist
Zitat:
Lass´dir gesagt, sein--->
NUR wenn der Parkplatz mit ner Schranke oder ähnlichem vom restlichen Straßenverkehr ABGESPERRT werden kann, ist es Privatgelände!
Woisch, beim adlr hemm´r elle au dengt, dass des n briwat parkr isch...war dann eba doch ed... liebr dofor gscheid gugga ond informiera!
genau, so isch dr schwoabe, erscht gugge, dann organisiere...