hi
hab grad gedacht ich guck nicht richtig
in meinem fussraum fahrerseite tropft es unten vom amaturenbrett runter.
die ganze linke seite im bereich tür is klatschnass
wo kommt das her?
die türdichtungen sind ok
bedanke mich schon ma im vorraus für eure anteilnahme
Hey,
bei mir liefs mal über die Scheibendichtung der Windschutzscheibe unter die A-Aäule hinter das Amaturenbrett und dann an der Seite an der die Motorhaubenöffnung ist rein. Kann nur entweder Schiebedach oder Windschutzscheibe sein.
Grüße Sascha
Der hat kein Schiebedach
Mach mal die Haube auf und dann kuck mal beim Sicherungskasten ( und in der Näheren umgebung) ob es dort Vieleicht Durchgerostet ist.
Na dann hast ja nur noch eine Möglichkeit
Da sehste mal wie schnell das geht.
Zitat:
in meinem fussraum fahrerseite tropft es unten vom amaturenbrett runter.
doch hab n schiebedach werd das morgen ma prüfen, also am sicherungskasten is nix durchgerostet da war da war ich letztens erst bei
ich denke mal das entweder unter der batterie nen rostloch ist, oder wie immer ganz klassisch an der unteren kante dern windschutzscheibe fast in der aussenecke unterm scheibendichtgummi...
habt ihr mich da jetzt verstanden wo ich meine?
siehe bild da sind pfeile, schau mal unters dichtgummi...
Vieleicht ist es ja auch nen Loch unter der Batterie und weil dein Auto immer Schräg am hang steht tropft es auf der Fahrerseite.
danke leute damit kann man arbeiten
hoffe ma das mir morgen nicht ne welle entgegenkommt wenn ich die tür aufmache das giest hier wie aus eimern
hi
im sicherungskasten ist ein loch min nen gummiproppen! da gehen kabel in den innenraum. ist der richtig drauf bzw defekt? guck mal nach!
mfg
hast schon mal an den wäremtauscher hinter dem lüfter motor gedacht ?
wenn der undicht ist kann auch wasser in den innen raum kommen !
also heizung mal aufdrehen (motor laufen lassen) und mal mit ner taschenlampe gugn ob man irgendwo da in der nähe was sieht...
mfg
nein werds aber ma ausprobieren
danke
und wie schauts aus ?
was gefunden ?
mfg
nein noch nicht werd aber mal die türgummis und das vom schiebedach neu machen denn kann ich das schon ma ausschliessen