vw teilemarkt

Gab es im 86c Original elektrische Fenster?

Zitat:

kommt glaub ä bissl traurig rüber im Jahr 2009

was is denn das für ne begründung? gar keine!

wenn ich im jahr 2oo9 sein will dann fahr ich kein auto mit 80er design aus anfang 90er! wenn du wirklich 2oo9 sein willst dann fahr auch ein wagen der heutigen zeit! denn die haben den elektischen krims krams serienmäßig!

2F fahren ist zeitgeist. old school. nicht ärmlich...

warum fährst du dann nen 2F?

€dit: wieder einer schneller, mist

ich sag ma wenn du den ganzen elektrischen scheiß-kram brauchst, dann bitte... aber ich finds eher schlecht als recht, wie faul doch manche leute werden,.... wird doch wohl nich so schwer sein ma 3 runden zu kurbeln.... hauptsache im auto sitzen, nur noch knöpfen drücken und den arsch breitsitzen oder wie?

gelöschtes Mitglied

Beruhigt euch mal wieder ! Ich hab auch E Fensterh. Ausserdem gibt es weitaus unützeren und dämlicheren Scheiss am Auto was wirklich überhaupt keinen sinn macht , schweineteuer ist und ausserdem noch zum .... aussieht ! Da sind wohl seine Fensterheber das kleinere übel !

Passat 32b. passt

Golf 2 mit Dreiecksfenster passt http://cgi.ebay.de/Elektrische-Fensterheber-VW-Golf-Jetta-2-CADDY-1_W0QQitemZ110345192483QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item110345192483&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

und hier mal alles auf einem Blick bei Ebay http://shop.ebay.de/items/_W0QQ_dmptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6r?_nkw=elektrische+Fensterheber+golf+2&_sacat=0&_fromfsb=&_trksid=m270.l1313&_odkw=elektrische+Fensterheber+seat+ibiza&_osacat=0 (*)

mal abgesehen davon ! Wenn einige die Dinger hier angeboten werden würden , Dann würde bestimmt keiner NEIN sagen wenn der Preis stimmt . Und einbauen SOFORT ! Dann spielt Retro auch keine Rolle mehr was? :'(

Zitat:

Dann würde bestimmt keiner NEIN sagen wenn der Preis stimmt

wenn der preis stimmt, dann ja... aber nich für 150€

Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

Stimme poldi126 zu!

Es ist halt jedem selbst überlassen ob er sein polo original lässt.. oder voll verspoilert und alles ändert.. wobei am ende nur noch die karosse original ist.. oder halt was dazwischen.

MEINER meinung nach, sind elektrische Fenster sehr sehr Praktisch.. Man muss sie halt gut verstecken und Original wirken lassen! Es kam bei freunden von mir immer gut an.. und im Sommer hat man es auch um einiges leichter...

aber ich kann den ebay kram eigentlich empfehlen.. ich benutze sie schon so lange.. und nie probleme mit gehabt.. klappt wunderbar...

denke die einbau technik ist noch viel wichtiger als die qualität!

mfg

So isses

@Forchi & Master K
    Was hat denn das mit 2F zu tun
    Du hast auch n andres Fahrwerk drin:(
    War dir das originale etwa nicht gut genug?

Ich fahr 2F weils ein VW is, mir die Karosse und vieles andere saugut gefällt und gutes Potential zum Basteln hergibt

Soll ich n Citröen von 2009 fahrn nur weil ich denke das eFHs aufwerten und für ein gutes Maß an Komfort sorgen?

Isses verwerflich ein Original zu optimieren und so zu gestalten wie`s einem am besten gefällt?
    Im Volksmund auch Tuning genannt
    Original geplegte Retros sind toll, aber individuelle Umbauten sind auch geil

Als nächstes machen wir gegen alle Stimmung die Fahrwerk oder Grill ohne Emblem dran/drin ham ...Solche Gauner
    Ich bau mir auch n 7"Monitor in mein "oldschool-Kfz", bitte nicht sauer sein

umgestalten heißt nicht tuning, sondern customizing... tuning isses nur wenn du was am motor machst, wolln wa ma korrekt bleiben wenn wir schon diskutieren....

und du willst jetz nich wirklich über denn sinn oder unsinn von tuning diskutieren?

@forchi
    Du sagst:

ich sag ma wenn du den ganzen elektrischen scheiß-kram brauchst, dann bitte... aber ich finds eher schlecht als recht, wie faul doch manche leute werden,.... wird doch wohl nich so schwer sein ma 3 runden zu kurbeln.... hauptsache im auto sitzen, nur noch knöpfen drücken und den arsch breitsitzen oder wie?

und dann:

wenn der preis stimmt, dann ja... aber nich für 150€

also,was denn jetzt

Jedem das seine.

Meine waren auch schon in meinem Polo drinn und werde sie für keinen Preis gegen Kurbel tauschen.

Kann ich gut verstehn

@Forchi
    Tuning is nicht nur Motor, es gibt auch optisches Tuning
    Was du meinst is bei mir Motortuning
    Alles was man am Original optimiert fällt irgendwie unter Tuning.
    Aber wie man was nennt is mir auch reichlich egal

Was du sagst klingt irgendwie nach: ich will kein Geld ausgeben und kurbel deshalb. Is ja auch in Ordnung, noch gehts mir genauso. Aber wenn man könnte, und Zitat "wenn der Preis stimmt" würdest du auch lieber...

Fugy87
    • Themenstarter
    Fugy87's Polo 86C

hmm.. ich denke es kommt auch auf das auto an, also bei mir

wenn ich nen originalen Polo Typ 86 in GT hätte also noch den polo1

würd ich ihn auch nicht verbasteln wollen

also ich hab sie Orignal in meinem polo fahrer und beifahrer seite schlater dafür befinden sichd irekt neben meinen zogaretten anzünder.

ich könnte mir n fensterheber einbauen, aber würde dafür keine 150€ ausgeben.... man muss sich mal die relationen klarmachen.... für 150€ bekommste ne doppelendrohr anlage ab msd ^^ da würd ich mri lieber die ranmachen und kurbeln oder dann für wenig geld ne andere nich vw-originale anpassen

Antworten erstellen