Genau das isses! Und wenn man das weiß, kann man selbst auf nem 160PS 13 Zöller mit geringem Querschnitt fahren!
Finiss: Nehme das mal als kompliment auf, gelle
Hab aber nicht gesagt, dass ich nicht auch mal 18 und gestört war...
Die Kunst und herausforderung liegt halt immer daran, besonders schnell und
ohne durchdrehen in den dritten zu kommen....
Klappt nicht immer sag ich mal, aber immer öfter...
Zitat:
erstmal ist es unnötiger verschleiß und ich glaube mal das wir alle nicht nen goldesel im garten haben und ausserdem sind wir jawohl so langsam aus dem alter raus...
Ich war auch mal Jung, also vor nem Jahr Aber so Räder durchdrehen lassen mache ich lieber auf nem leeren nassen Parkplatz mit nem Hecktriebler...
Beim Fronttriebler macht das doch kein Spaß. Klar geb ich auch mal mehr Gas wie nötig beim Anfahren aber sicher nicht an ner Ampel wo andere Leute das mitkriegen... Wenn ich jemanden in der Stadt sehe dder mit durchdrehenden Rädern anfährt denk ich mir immer: "da brauch einer Aufmerksamkeit, trottel" Und genau das will ich eben nicht, dass es andere von mir denken!
Das kenne ich, muss da auch nur immer müde lächeln....
Ach ja, die heckschleudern
Mein BMW E30 hat richtig spaß gemacht...
Schönes auto und so schön eckig....
klar haben wir früher noch rumexperimentiert mit dem gasfuß
aber heute? no way... schon alleine wenn man seine sachen selber bezahlen muss und nicht mehr alles von den eltern gesponsort bekommt, merkt man doch schon sehr schnell wie teuer das alles ist...
aber um mal die frage zu beantworten, JA man(n) kann nen G40 mit 13" fahren, schließlich war das auch die serienbereifung.
fahr mit hirn und du wirst glücklich
in dem sinne, viel spaß mit deinem G40 und lass ihn bitte heile und f**k ich nicht so oft
gruß garrit
Zitat:
f**k ich nicht so oft
Zitat:
Das tut mir leid für dich talenti....
Das war ja auch auf f..ck.en bezogen...
Ein bißchen spaß muss sein....
Zitat:
Aber so Räder durchdrehen lassen mache ich lieber auf nem leeren nassen Parkplatz mit nem Hecktriebler...
Zitat:
zumindest ist sowas im Motorsport selbst beim Hecktriebler alles andere als effizient..
Lange Rede kurzer Sinn. Jeder soll die Felgen fahren die ihm gefallen.
Wenn mann mit den Klamotten vernüftig umgeht hat man auch noch lange
Spaß dran. Natürlich abgesehen von denjenigen die mit den Autos die Sau rauslassen wollen. Ausnahmen bestätigen halt nunmal die Regel. Gruß mica
Zitat:
Zitat:
Aber so Räder durchdrehen lassen mache ich lieber auf nem leeren nassen Parkplatz mit nem Hecktriebler...
Ist ebenfalls mehr als Uneffizient und zeugt meist in Kurvenfahrt über eine falsche Gasregulierung.. zumindest ist sowas im Motorsport selbst beim Hecktriebler alles andere als effizient..
Zitat:
Schonmal was von "Driften" gehört? Da gibt es sogar ne eigene Sparte im Motorsport... scheinbar aber noch nicht überall bekannt..
Zitat:
macht aber seehr viel spass
ohh man.. bis jetzt hab ich noch keine Formel gesehen...
ne ne ne...=D ich warte nur.. schaut mal etwas nach und ihr werdet merken..
auch wenn die 13" mit großem Gummi gleichgroß erscheinen wie 16"ner mit schmalen Gummi... immer noch besser hochdrehen wie die 16ner..
so dann mal los... findet es mal raus...=D
hehe.. viel Spaß.. ich bin mal gespannt..
Wieso Formel.. ist doch wohl offensichtlich das
A: Der Abrollumfang wegen der Übersetzung der Kraft eine Rolle spielt.
B: Die Reifenbreite ein Rolle in Sachen Traktion eine Rolle spielt
C: Die Masse an sich der Felge relevant ist.
Um es abzurunden muss der Reifendruck entsprechend der Wtterung angpasst werden, da dies relevant für die Verforumg des Reifens ist, sowie für die entsprechende auflagefläche, dabei beachten der Reifendruck im Tankdeckel weist pauschal nicht den Optimalen wert an sondern, wird laut Hersteller als Komfortabelsten Reifendruck ausgeweisen..noch mehr Klugscheisserei gefällig^^
ja bitte
@R-Line:
Zitat:
also du sagt es geht?! Weil wenn nicht würd ichh sogar auf leistung verzichten nur um meine Felgen zu behalten find die nämlich echt cool
und mal noch was zu den vorigen seiten weil einer behauptet hat das immer das gelcihe drehmoment am zahnrad anliegt das ist volliger schwachsinn schon mal eine drehmoment hyperbel gesehn vom gertriebe wird die ausgangsdrehzahl am getriebe höher sinkt das drehmoment also auch an den zahnräderm also hat wieder finiss recht gehabt, das nicht so viel kraft auf die räder wirkt wenn sie durchdrhen weil sie drehzahl bekommen die zahnräder un dadurch sozusagen entlastet werden das ist aber eigentlich auch logisch weil auch schon das gewicht vom fahrzeug zum vorwärtsfahren dran hängt sozusagen