vw teilemarkt

geblitzt -.-

T!M
  • Themenstarter

hey leute wurde in ner 30er mit 21 zu viel geblitzt da ich grad nen schleicher überholt hab und der scheiss blitzer kam natürlich direkt nach dem überholen so weit so gut da ich noch in der probezeit bin und der wagen auf mein vater angemeldet is dachten wir uns ok er nimmt jz nen punkt auf sich und ich geb ihm die kohle einfach meine frage ist nun ob jemand hier schon die erfahrung gemacht das diese falsch angabe schief gelaufen is oder vielleicht auch das gegenteil würd mich über eure antworten freuen


ps: bitte keine antworten von wegen wie doof man sein kann und in ner 30er so viel zu schnell fährt naja ich hatte den obligatorischen "opa mit hut" vor mir und ich wollte den lieber hinter mir anstatt vor mir herjuckeln haben ..



gelöschtes Mitglied

    Sehr sinnvoll dein Vorhaben im WWW zu posten

    Vielleicht nochmal drüber nachdenken.


    moin
    vor kurzem das selbe gehabt einfach bezahlen und gut keine angaben machen von wegen wer gefahren is wenn kohle bei denen is wird alles gut



    Also bei mir waren es auch 20 zuviel bin in ne 50iger Zone Reingefahren und nicht gewusst dass schon das Ort anfängt aufjedenfall bin ich geblitzt worden hatt mich 25€ gekostet und ein passbild bekam ich auch noch man sieht wer gefahren ist Ich denk nicht dass du sagen kannst dass dein Vater gefahren ist, ich wünsche dir Viel Glück und dass die Sache gut unter den Tisch gekährt wird bei mir kam erst die Post nach ca 4 Wochen Warten lg Jensund dir noch viel Glück wegen deiner Probezeit ich weiß nicht wie es ist in der Probezeit


    noralerweise klappt das mit "einfach überweisen" nur, wenn keine punkte im spiel sind. dein vater wird post bekommen und da siehst dann das bild. du musst hoffen, das der fahrer (also du) nicht wirklich erkennbar ist, so das dein vater sagen kann, er wars. wenn dein vater die aussage verweigert, werden die ziemlich schnell darauf kommen, das sein sohn das gewesen sein könnte. und die machen sogar so digitale foto vergleiche usw um rauszufinden wer das war. also bete


    tjo dumm gelaufen


    ich bin einmal bei uns iner 30er mit 60 durchgekachelt
    und auf einmal kamen die bullen auser nebenstraße ^^ .....


    ein glück wars winter und schon dunkel
    2 kurven und ne auffahrt + Licht aus = Unschuldiger Polo



    hoffe mal für dich dass dein Vater recht jung aussieht sonst kommen die vorbei oder du wirst vorgeladen zu nem Fotovergleich

    achja und mit ner Nachschulung und so wärst du gut dabei mit 500 € für alles so


    also viel glück ^^


    T!M
    • Themenstarter

    man seit ihr schnell naja ich werds einfach versuchen werd bescheid sagen was draus geworden is


    Wenn du so 21 zuvielgefahren bist werden toleranz abgezogen..

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      ...Selbst schuld.

      Wer meint zu schnell fahren zu müssen - muss auch mit konsequenzen rechnen.
      Da braucht man nix schön reden oder sich rechtfertigen:

      Und:
      Ja ich wurde auch geblitzt - mehrmals - zu recht.



      Das Thema wurde geschlossen.