vw teilemarkt

1.6er aufbohren

frag doch mal den robert der hat grade einen gebaut vieleicht kann der dir ein kit zum selberbauen zusammenstellen !

ist auf jeden fall biliger und besser wie rohte (meine meinung war schon bei mike und habe über die schultern schauen dürfen !nicht das wahre was ich gesehen habe oder es war ein praktikant !)

und was kostet der umbau auf turbo?

gelöschtes Mitglied

meiner meinung nach kostet ein vernünftiger turboumbau locker 7000-8000€.ich würde dabei direkt auf schmiedekolben mit reduzierter verdichtung umbauen , dazu h-schaft pleuel , verstärkte lager etc.dann einen vernünftigen garett gt turbolader etc.das was rothe und so macht ist nicht wirklich das non plus ultra.die fahren ja serienblock mit verdichtungsreduzierungsplatte und son kram

es gibt ja die turbokits für ca 2000eu.

das ist wahrscheinlich so ein baumarkt billig zeug das zwar funzt aber nicht lange, oder wie sieht ihr das.

kopf bearbeiten macht doch auch schon was und geht ja nicht so ins geld?

mfg

schreib ihm mal ne mail und du wirst einen breis bekommen !

Wenn du einiges selber machen kanns wirst du auch einiges sparen können !

Wenn kit dan nur von firmen die schon länger auf dem markt sind und so einen umbau schon mal gemacht haben !

oft ist es so das 1 er so ein kit entwikelt und der rest das mit vertreibt weil sie oft die selben lieferanten haben !

mir? ok.

habe einen der mir das für low macht.
    der ist fit.

Antworten erstellen