hAllo,
>>> Wieder der Schuldige
ja also dessy was sollen wir dazu noch sagen? Ist doch eigentlich alles gesagt
Also in diesem sinne, rase nicht so, dann passiert sowas a nit mehr
Liebe grüße vwpolo6n
JAAAAAAAAAAAAAAAA nur 19 ZUVIEL DDDDDD
darf lappen behalten 35 euro strafe
gLüCk
ich sag ja jede menge Luck
lerne draus, sonst hattest du mal glück gehabt...
hoffentlich habe ich auch soviel glück
@ iceboy
auch gebliztz worden oder was?
Mensch da hast Du echt mal glück gehabt.
wäre richtig teuer geworden bei ein paar km/h mehr.
Habe ich die letzten 2,5 jahre echt glück gehabt,bis jetzt keinen strafzettel bekommen,weder wegen zu schnell fahren sonst noch durch irgendetwas.Jetzt noch 2,5 Jahre durchfallen und dann kann ich punkte abbauen.5 Jahre sperre durch Straftat im straßenverkehr.Habe jetzt immer noch 15 punkte.
Wollte das nur mal gesagt haben wegen den moralapostel.
mfg
auch nicht schlecht....
jo jo.
also ich wurde bisher erst einmal geblitzt und das waren 61 in einer 30er Zone, aber das auch nur weil ich nicht aufgepasst habe und dachte ich fahr in nem 50er Bereich, naja und der mobile Blitzer dtand auf der anderen Seite und hat vorne raus geblitzt, die hinterhältige Wutz.
Und zu 103 im Dorf: Wenn die Straße und die Umgebung es erlaubt finde ich es nicht so schlimm, denn wer die Umgebung kennt kann auch eher abschätzen ob es möglich ist oder nicht (lieber vorsichtiger sein), also wer es brauch und es mit sich verantworten kann und sicher niemanden gefährdet (absichern, vorher abfahren, etc..) soll es halt mal machen, so toll ist es auch nicht. Also ich bin mal 120 in ner 30er Zone gefahren (wer die Straße nicht kennt kann hier sowieso nicht mitreden!) und spektakulär ist es nicht, da machts schon mehr Spaß durch den Spessart zu fahren (ob schnell oder langsam, bei schönem Wetter egal)
Und zu bekifft oder betrunken Autofahren: Bin ich noch nie und halte ich auch für verantwortungslos.
Schönen Tag noch
Das thema mit 100 in der 30er Zone ist doch durchgekaut...
Die gemüter haben sich wiedr beruhigt und man sollte darüber nicht mehr sprechen....
mfg
coool spessart, da gehts ab goiler golfplatz da ;-D
Also ich find betrunken und bekifft fahren cool...
nein natürlich nicht, ist nicht schön sowas...
*in offener Wunde rumstocher*
Macht doch Spaß
Naja okay dann lassen wir es mal ruhen..
LOL DDDDD
@ rasta
ja wurde geblitzt und das schon vor 3 wochen wo ichs blitzen sehen habe hatte ich über 60 aber unter 80 auf dem tacho so genau hatte ich ned aufgepasst. aber es war schon bissl unter 80. ich hoffe das ich nicht schneller als 20km drüber war sonst ab zur nachschulung
@chappy
verrätst du uns aúch was du gemacht hast um so eine hohe strafe zu bekommen
Nun ja erst mal zur strafe:
1 Jahr Fahrverbot
1800€ geldstrafe
600€ Nachschulung
Nochmals für die Stadt Dortmund 350€
Anwaltskosten und gerichtskosten 2250€
6 Pukte
5 Jahre sperre für Punkteabbauseminar
Strafverfahren wegen untauglichkeit zum glück eingestellt.
Ich fahre jeden Tag ca:100 km zur arbeit und zurück,ausschließlich nur Autobahn,von uns auf der 236 auf die A2 Richtung Hannover.Da habe ich dann vollgas gemacht.Mit den alten Motor schaffte ich auch meine 200km/h.Die autobahn ist dreispurig und dann fuhr ein dicker Mercedes CDI provokant auf der ganz linken spur und die mitte war frei.Ich natürlich voll abgebremst auf 150km/h und hing dann an seiner Stoßstange.Nach ca:1km machte er platzt und ich mit vollgas weiter,er in sicheren entfernung hinterher.Habe dann noch mal 2 PKW,s weg angeschoben und bin dann am Kamener Kreuz da wo wieder 100km ausgeschildert sind mit 200km/h weiter gebrettert.Kurz vor nen Rastplatz kam der Merzedes mit volldampf angeschossen und dann sah ich im Rückspiegel auch die kelle.Musste dann auf den Parkplatz und dann durfte ich mir das Video anschauen das die gedreht haben in Ihren Provider Fahrzeug,sah schon echt gefährlich aus hatte die gefahr nicht erkannt beim fahren aber lustig schaute es aus als bei dem schalten die stichflammen raus kamen.Dann haben sie noch eine abstandsmessung gemacht.Der Merzedes ist soweit vor gefahren bis der abstand genau so war wie das Video zeigte.Man staune bei 200km/h 8 Meter sicherheitsabstand und dann noch bei 100km/h begrenzung 200km/h gefahren auch wenn es nur auf einen kurzen stück war,es reichte dicke mit der überschreitung.
Nun das waren dann 3 Strafen bei einer Tour,100km/h zu schnell,sicherheitsabstand 8 Meter bei 200km/h und Fahren ohne Fahrerlaubnis.
Ja habt richtig gelesen.
Ich hatte mein Führerschein 1 Monat weg und habe 1 Woche vor ende der Strafe den Führerschein zugeschickt bekommen aber ich durfte erst 1 Woche später wieder fahren,das war auf einen Fraitag und Samstag wäre es erst wieder offiziel gewesen mit den Fahren.
Hätte nie gedacht das die das raus kriegen,haben dann bei der Stadt Dortmund angerufen und da sagten die nur pech gehabt sie fahren ohne einer gültigen fahrerlaubnis,morgen wäre es wieder soweit gewesen.Die haben gleich den Führerschein einbehalten und ich durfte zusehen wie ich von der bahn weg komme.Wurde von 2 Arbeitskollegen abgeholt und den Wagen haben sie mir nach hause gebracht.Also war ich 1 Jahr abhängig und hatte glück das ic himmer zur arbeit gekommen bin und nicht meinen job verloren habe.
Jetzt bin ich 2,5 Jahre clean und fahre nur schnell wo es auch erlaubt ist und meinen Sicherheitsabstand halte ich auch ein...
PS:in eutschland gibs zum glück das gesetz das nur die schlimmste strafe bestraft wird und das waren die 6 punkte für fahren ohne fahrerlaubnis wer weiß wie ich mit den ganzen vergehen bestraft wäre.
mfg Stephan hoffe Ihr seid nicht müde vom lesen...
des hört sich an als wie wenn des freitag der 13te gewesen ist echt heftig soviel pech auf einmal.
was halt link ist das die dich praktisch provoziert haben mit dem langsamm fahren und so.
aber ich denke mal du hast daraus gelernt hat ja auch eine ganz schöne stange geld gekostet
musstest du dann nochmal den schein machen?
Nein zum glück nicht,war wohl gerade so am ende mit den Schein wieder bekommen,hatte zum glück einen top anwalt.
Ja war schweine teuer und musste das auch alles selber zahlen.
Habe auch gut dafür überstunden geschoben aber nach 3 Monaten war alles bezahlt obwohl ich schon so hohe lebenskosten hatte.
Mensch damit hätte ich mir ne lackierung machen können.
das hört sich schon krass an, aber solange du draus lernst ...
Wünsch dir viel glück iceboy, das alles gut geht...
Natürlich,gelernt habe ich daraus.
´Bin ja auch nur so Auto gefahren auf der Autobahn,nicht in der stadt.
Bin 28 Jahre alt und habe ich mir seit 2,5 Jahre nichts mehr an strafe geleistet.
mfg Stephan
das hört sich doch vernümpftig an...
aye caramba, das klingt ja wie ausm film
also du warst wirklich zur falschen zeit am falschen ort. aber hast ja draus gelkernt.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende (das Wetter passt ja, zumindest bei uns wunderbar)
Gruß