hi ihr ich suche für meinen 9n3 einen chromgrill für die stoßstange also nur den in der mitte. kann mir jemand sagen wo ich sowas herkrieg und nen ungefähren kostenpunkt. danke schon mal.
-Entweder Original bei VW an der Teiletheke für 70€,
-oder für weniger Geld in Shops wie z.B. hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
-oder bei bestimmten bekannten Auktionshäusern sowie Markplätze von Poloforen umsehen.
des is ja der grill für den kühler. den hab ich schon,bin auf der suche für den unteren grill zwischen den neblern. hab den weder bei auktionshäusern noch bei vw gefunden. trrotzdem danke
Achso, hmm, nee, da ist mir auch nichts bekannt. Kenne da auch nur die Lösung via 3M Chromband
Hi es gibt bei ebay für 30 euro ne Blende von kamei zum aufkleben.
Sieht dann so aus wie bei dem Passat oder Touran
Zitat:
Oh shit sry...wer lesen kan ist klar im Vorteil..ja dann nur das jute Chromklebeband
Zitat:
Hä, Komisch, sorry dass ich nochmal gepostet hab. Irgendwas passt mit der Darstellung in diesem Thread nicht ... bei mir zeigt es nur die ersten 5 Posts an, daher hab ich gedacht meiner war irgendwie verschwunden .... Aber hier im Fenster beim posten zeigt es korrekt alle 7 Postings an