vw teilemarkt

Ansaugbrücke weiten und Polieren

Polo 2 86c
  • Themenstarter

Hey wollte mal fragen ob sich einer mit ansaugbrücke Weiten und Polieren auskennt.Was wird da genau gemacht und mit welchem Werkzeug?
Werden da nur die 4 Kanäle geweitet und dann fein geschliefen?
Was soll so was denn an leistung bringen.Danke

sers matze und dehem alles klaro?man ich kann net penne...also wenn ich mich net irre werden die kanäle so fein geschliffen das sie komplett glatt sind..

gruß dein big brother

Polo 2 86c
  • Themenstarter

naja wie immer halt.Wes net genau wie tief die geschlieff were soll und mit was und ob das mm genau alle 4 stimme müsse.Poliert müsse die wege dene riefe wo de nachem schleife hasch damit se glatt sin.Mol abwarte was ena schreibt und versuchs dann mol mit de alt wo im keller liegt wes jo net ob sichs rendiert

gelöschtes Mitglied

quasi aufgebohrt und poliert...

Polo 2 86c
    • Themenstarter

mit nem dickerem bohrer als die kanäl durchmesser?Und wie tief?

emmmm matze du kannst da glaub ich net einfach miteme bohrer rein bohren...natürlich müsse die alle 4mm genau sein...

Polo 2 86c
    • Themenstarter

das weiss ich ach mol abwarte.Ps:Hast du einen in ebay angeschrieben wegen ner ansaugbrücke?Artikelnr
    110336797663

neee was soll ich denn damit?hab ja einen nz und keinen aav

Polo 2 86c
    • Themenstarter

hätt mich auch gewundert weil es ja deine schriftart ist.So gehn mol penne mo guge ob e genie morje mehr weiss.nacht nacht

Die Kanäle werden mit speziellen "Fräsern" oder "Fräsköpfen" geweitet.
    Alles was stört wird einfach beseitigt!Übergang zum Kopf wird angepasst,so das keine Kante dem Kraftstoff-Luft-Gemisch im wege ist!Alles schön gleichmässig machen und anschliessend polieren,FERTIG!

SChon X-mal gemacht

MfG V-DUB

Polo 2 86c
    • Themenstarter

Hey V-Dub was willsten haben wenn du mir das machen willst?

pauschal 120€ plus minus ?

MfG V-DUB

polotreff.de
    #13 - 20.01.2009wie schleife und poliere ich die kanäle der ansaugbrücke? polo 6n ansaugbrücke werkzeug werkzeug um ansaugbrücke zu polieren werkzeug für ansaugbrücke polieren wie schleif ich meine ansaugbrücke aus polo ansaugbrücke weiten ansaugbrücke poliren wer kann mir mein ansaugbrÜcke weiten ansaugbrücke polieren leistung mit was ansaugbrücke weiten? ansaugbrücke polo verchromen vw polo 86c selber ansaugbrücke schleifen mol abwarte was bringt eine polierte ansaugbrücke an leistung wer poliert ansaugbrücken ansaubbrücke weiten ansaugbrücke kanäle schleifen ansaugbrücke polieren 86c kanäle ansaugbrücke wie poliere ich eine ansaugbrücke?
    Antworten erstellen