kennt jmd wen im kreis gütersloh/owl der sowas macht bzw mir es für etwas iner kaffeekasse macht?^^ weil des kost 40-60 euronen bei uns udn cih find des für die bissl arbeit die ddie tun, weil ich se selbst scho ganz gut zusammengeschraubt habe nachm ausbau das mir des zu teuer is^^
danke fürs mutmachen, naja,werde wohl drüberschlafen und versuchen locker zu bleiebn
werde wascheinlich freitag freiholen
Zitat:
kennt jmd wen im kreis gütersloh/owl der sowas macht bzw mir es für etwas iner kaffeekasse macht?^^ weil des kost 40-60 euronen bei uns udn cih find des für die bissl arbeit die ddie tun
Zitat:
einfach mal bei dem reifen dealer in der nähe nachfragen, für 40€ ist das schon ne mänge die man später spart an zu früh verschlissenen rädern and so on..
ja, man hat da schon recht
so was blödes, aber, hoffe dass ich fretag frei bekomme,und dan ab inne werke
naja, denke nicht,dass es noch was drüber zu reden gäbe
höchstens, dass man versucht VORSICHTIG und OHNEwas zu beschädigen mitm öldruckzylinder ,
wenn die sache mit dem dämpfer sein sollte, was ich nicht glaube, sonst würde er nicht einwandfrei ein und ausfedern,
einfach den dämpfer "zurecht" drückt, immer nurn bischen und wieder rad drann,
ja,ansonsten trozdem dane,werde dann schildern,was die werke gesagt und evtl. gemacht hat.