Hi ihr Polotreffler!
Da die ersten drei Treffen in meinen Augen ein großer
Erfolg waren und sich bei den meisten von euch die "Lust
auf mehr" eingestellt hat, hätt ich vorgeschlagen das
vierte Treffen ende Februar zu Starten, da es früher bei
Michel und mir net möglich is, zwecks unseren beiden Polos
die dann beim lacken sind!
Also, schlagt mal n paar Termine vor!
Grüssle,
Raphi
Ende Februar ist perfekt, da hab ich dann auch noch Zeit bis zum nächsten Treffen mein Baby technisch weitetr Instand zu setzen zwecks Gebläsemotor und Termostat sonst wirds nie richtig warm und irgendwann bekomm ich erfrierung pur
Also ich würd sagen wen wir Ende Februar haben wollen dann doch wider Sonntag der 01.03? Weil der Februar geht nur bis Samstag 28.02
dann könnt ma im März ja evtl. zwei Treffen starten damit eines noch für März direkt ist
Man hab ich heut blöde Ideen
Aber Lust auf mehr ist bei mir eindeutig vorhanden
von mir aus kanns des ganze Jahr so weitergehen
bin dabei ihr süßen aber ich sag mal am 1.3.!
gruss
ach ja des Thema steht im flaschen Thread ist mir aufgefallen
gehört dochi n Weekendtreff rein
jo is zwar noch lang hin aber ich bin auch wieder am start
(thema gehört echt in weekendtreff )
evtl könn mer die jungens und mädels vom grillfest wieder dafür gewinnen...
war am ende ja doch noch ganz cool mit den dreien
najo liebe grüße
um die Grillfestler kümmer ich mich
ist kein Problem, bin ja eh an der Seite angemeldet und aktiv
jetzt brauch ma nur noch Datum, Ort und Uhrzeit
14uhr am 1.3. am Würger parkplatz
gruss
Aber wenn die leute vom Grillfest auch wieder kommen, wirds auf dem Parkplatz weng eng!
@Janine: Ich glaub, du musst nix mehr eintragen, die wissen schon so gut wie bescheid
@Kathrin:
Das glaub ich auch das die jetzt Bescheid wissen
Also wenn wir wider so viele werden, dann wird der Burger Parkplatz wirklich recht eng. Also ich find den Lutz Parkplatz schon gut, nur diesmal sollten wir halt sehen ob Veranstaltungen dort sind
also ich bin fürn ATU Parkplatz...da dis sooooo viel
Platz und die Tanke is a net weit zum Kaffee holen!
Grüssle
ja den fand ich auch net schlecht...
aber lutz parkplatz wär auch gut wenn er frei is ^^
was war denn, dass die vom grillfest so sicher bescheid wissen?
ach ja und soll ich wieder nen flyer produzieren oder wills mal jemand anders machen? (natürlich erst wenn feststeht wo wir uns treffen )
...diesmal mach ich den Flyer!
Leute der 1.3 is bei meiner Kleinen und mir n Arbeits
WE is der 8.3 ok bei euch!?
@ low: Naja, hab jetzt sozusagen auch ganz guten Kontakt zu denen
der 08.03 ist auch ok Raphi wenn du am 01.03 arbeiten musst!
joa Kathrin und ich haben guten Kontakt zu den Grillfestlern
gell Polomäusle
jo 8ter is auch ok
@ Janine: gibts da was, was ich wissen sollte?
Nö aber hab doch Kontakt zum Sid
und da kann ich des doch auch durchgeben
hab denen auch grad auf die I-net Seite geschrieben, dass wir unser nächstes Treffen im März haben und das ich es daneben fand, dass einige über unsere Autos gelästert haben! Konnt mir das net verkneifen weil ich sowas echt daneben fand. Kannst aber den Beitrag gern mal bei denen auf der Page lesen
seh doch net immer alles so ernst!
ich werd dann auch gleich mal bescheidsagen, wegen dem nächsten treffen
was heißt ernst?
hab denen nur gesagt, dass sie ja nemmer kommen brauchen (also diejenigen wo gelästert) haben, wenn wir denen net passen und hab auch hervorgeben das wir eben noch ne junge Truppe sind und teils alle noch Azubis und halt net tausen Euronen haben!
Ok dann gib mal Bescheid
Zitat:
also diejenigen wo gelästert
Also gut mach mer 8.3 um 14Uhr!?
Grüssle
auf was für ner seite steht der beitrag? will mal ne antwort drunter setzen! meine froinde nennen mich nicht umsonst verbalakrobat.
gruss
Gelästert!? Solln se halt, mir doch wurscht!
Kommt, is doch echt egal, lasst manche lachen,
solang wir unseren Spaß haben!?
Da stehn wir drüber!
So hab mal den Flyer fertiggestellt, hat mich
3 1/2 Stunden meines Lebens & ne halbe Schachtel Ziggis
gekostet, aber ich glaub, der kann sich sehen lassen!?
Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Grüssle
@Larsagne:
na ja kennst doch des Fränkisch Deutsch
@ostler:
der Beitrag steht auf www.grillfest-franken.de unter Treffen im März musst dich aber beeilen die haben ab 31.01 ne neue Page
@raphi:
08.03 um 14 Uhr ist ok und der Flyer sieht sowas von geil aus
*daumen hoch*
Zitat:
08.03 um 14 Uhr ist ok und der Flyer sieht sowas von geil aus
*daumen hoch*
echt?
Also also ich den Flyer sah, klappte mir die Kinnlade runter
der hat mich optisch echt angesprochen (Was sagte er doch gleich )
also der flyer kommt gut aber ich finde es sollten unsere wagen drauf, also von den die bis jetzt immer aktiv waren. sind doch jetzt auch 5 bis 6. jeder steuert ein bild vom sein klein bei und du tauscht sie dann einfach aus. was sagt ihr dazu? da weiß jeder das man auch komm kann wenn man nicht unbedingt schon 2000ocken in die kache gesteckt hat. und ich finde jeder wagen von uns hat ne schokoseite, sogar raphis beulenkofferauto. find ich halt besser als bilder von wagen die noch nie da waren.
also das ist meine meinung, sagt was ihr davon haltet. mich stören nur die bilder sonst richtig geil.
gruss an alle
PS: raphi du kannst dein alten drauf lassen, auch wenn er tod ist
hab mit absicht andere drauf gemacht, damit sich keiner
benachteiligt vorkommt!
Ach Michel, was fällt dir auf wenn du die Bilder von
links nach rechts anschaust!? Das sind fast alle
Polomodelle, deswegen hab ich sie genommen!
Von jedem einen. Vom Derby bis zum 9N3 alles dabei!
Zitat:
sogar raphis beulenkofferauto
Michelles Idee ist net mal schlecht, mit den eigenen Autos,
weil die vom Flyer sind ja alle getunt und da meinen die Leute vielleicht wirklich, dass nur getunte kommen dürfen.
Und so viele die dauernd kommen sind wir ja auch net, sind ja grad mal atzenpolo, Turboraphi, Polomaus2F, Ostler85, Low8 und ich (Polloangel) also sind es net so viele Autos die man draufmachen muss!
Aber ich richte mich nach der Entscheidung der Mehrheit weil so ist der Flyer auch richtig gut!
Aber wir könnten es ja auch so machen, dass wir diesmal diesen Flyer nehmen und beim nächsten Treffen, ein Gruppenbild also nur von unseren Autos machen und das dann als nächstes Bild für den Flyer machen!
eure entscheidung, der passr auch so. war nur ne idee
gruss
ich misch mich auch mal wieder ein
also der flyer is echt mal spitzenklasse.. respekt... da sieht man wer am PC designen kann (unser raphi) und wer nicht (des wär dann wohl ich ).
ich persönlich (ego raushängen lass ) fänds auch besser wenn unsere eigenen autos drauf sind...
aus dem einfachen grund weil die meisten von uns noch net so viel reingesteckt haben in unsere autos und damit evtl auch mal ganz andere Polofans anlocken würden...
mein vorschlag is der raphi lässt sein altes schmuckstück (der 6n2) drauf und dann vll noch n anderen schick getunten und dann noch paar von unseren... wie auch immer man das dann genau macht
vll wär noch ne alternativversion net schlecht, aber nur wenns dem raphi net zu viel arbeit macht
(damit wir kucken könnten wies besser aussieht)
ciaoi
moin jungs und mädels
also hört sich alles ganz gut an zwar ist der märz bei mir ein bastel Monat am polo aber egal ab den 1.3 darf ich mit meiner kiste fahren ^^ also komm ich vorbei und bring meine freundin (-Vroni-) http://www.polotreff.de/profil/21770
mit ihrem Polo auch mit ^^
so denn dann bis zum 8.3
gretzz und bis dahin unfallfreie tage
jup so ne Alternative zum jetzigen Flyer wäre gar net mal so übel.
@waggi:
Herzlich Willkommen bei dem Treffen wir freuen uns immer über neue Gesichter!
hey....kann das sein, dass ihr auf dem flyer nen rechtschreibefehler habt...da steht "in die verte runde" ..... sollte das nicht vierte heißen?!?! Wollts nur erwähnen
Dankeschön! Hab den noch gar net so genau gelesen *räusper*
Wir brauchen gar nicht genau lesen poloangel, haben ja larsagne, der auf unser fränkisch aufpasst
also finde den fleyer auch total geil!finde den vorschlag von jan am besten, allerdings nur, wenn es raphi nicht zu viel arbeit ist....
Können dir ja beim nächsten treffen paar zigaretten sponserndass sich das wieder ausgleicht!
Liebe grüße
stimmt atzenpolo, wir haben ja den Rechtschreibfehlerfinder
ist nicht böse gemeint Larsagne
Zitat:
stimmt atzenpolo, wir haben ja den Rechtschreibfehlerfinder
ist nicht böse gemeint Larsagne
ok ihr habt mich überredet!
Ich mach ihn mal neu....! Dauert
allerdings bissl....!
Grüssle
@ Larsagne:
Dankeschön das ist ja total lieb von Dir
@turboraphi:
Immer mit der Ruhe, nur keine Hektik und bloß kein Stress
danke @ lars fürs korrigieren
und viiieelen dank an den raphi, dass er sich nochma die mühe macht
€dit: ich peils erst jetz warum mir der lars so bekannt vorkommt
ich hab ihm die sportsline/gti rückleuchten, die ich drin hab, abgekauft sau cool (btw. bin immernoch sehr zufrieden )
---> sorry für off topic
besser spät als nie mit dem peilen
was ist hier los?
mir fehlen die "freu"kommentare und anmeldungen zum treffen
also lasst mal hören!
gruss
"freu"
&
"Anmeldung"
bin natürlich auch wieder dabei, aber wie es aussieht diesmal nicht alleine!
freu mich selbstverständlich auch schon!
Zitat:
ich peils erst jetz warum mir der lars so bekannt vorkommt
ich hab ihm die sportsline/gti rückleuchten, die ich drin hab, abgekauft sau cool (btw. bin immernoch sehr zufrieden )
Zitat:
fahren von euch ein paar zur tuningworld an den bodensee? wenn ja...dann könnte man sich ja auf dem weg dorthin treffen (ist zwar noch bisschen hin), aber ich plan gerne voraus
aaalso ^^
erstma:
dann: was soll der mist bin natürlich dabei (wenn nix dazwischen kommt nat. aber so vom prinzip immer gern)
zum thema tuning world... kA wann die is ma sehn
Zitat:
aber sicher doch!
Ich bin natürlich auch dabei und wie immer allein
oder mit meinem Bruder, der entscheidet spontan ob er mitkommt
Und natürlich freu auch ich mich schon jetzt auf den März, schon allein weil dann bald April ist
Zitat:
Ich bin natürlich auch dabei und wie immer allein
oder mit meinem Bruder, der entscheidet spontan ob er mitkommt
ne ne Larsagne, das war für das Treffen in Nürnberg gemeint!
Für die Tuningworld kann ich noch nichts sagen, da es sich relativ spontan entscheiden wird!
wann ist die tuning world noch mal?
und wenn ich frei bekomm bin ich auf jedenfall dabei! diesmal hab ich hoffentlich auch zeit! denke werde auch allein kommen!
hat sich scho mal erkundigt ob der parkplatz frei ist? wäre vielleicht geschickt bevor raphi die fleyer fertig hat!
grüßle
Ich erkundige mich heut mal per Internet usw...l ob am 08.03.2009 irgendwas ist auf denen ihren Parkplatz.Teile es euch noch heute mit!
So hab grad ein wenig geschaut und konnte nichts finden!
Also so wie es aussieht, ist der Parkplatz frei.
Mir wäre es aber ganz recht, wenn noch jemand schauen könnte, 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2!
ist aber recht still hier geworden
keiner mehr da, der an nem VW Treff interssiert ist
dochdoch
wollte schon letztes mal kommen nur hat nen ganz hingehauen...
ich versuche das mal einzurichten im frühling oder sommer mal zu kommen wenn da ein treffen organisiert wird
da is es wieder warm, die autos glänzen wieder
Treffen finden bei uns ja monatlich statt also auch im Frühling!
macht mal beim nächsten treffen bilder....und stellt sie online!
Ok wird gemacht
@ lars: oder du kommst einfach vorbei spaß können natürlich mal wieder bilder machen...
Zitat:
@ lars: oder du kommst einfach vorbei
oh man alle kommen voran nur ich net
mag nemmer des nervt mich halt voll an
Freu mich aber trotzdem schon aufs nächste Treffen
ab februar bin ich aber total im stress...bei mir geht es erst wieder ab april...also wenn da was ist, grade um die osterzeit, da kann ich zu 100% kommen!
ach so raphi, bist du am kommenden sonntag in lubu am start?
raphi wie schauts mit den Flyern?
so wollt mich auch mal einmischen
bin auch interessiert am treffen auch wenn mein auto noch net so gut aussieht
im märz wär ich aufjedenfall dabei wenn da ein treffen stattfindet
bin im februar leider in der berufsschule :(
dein kleiner schaut doch recht gut aus. gut ding hat weile heißt es doch .
am 8.3. wollen wir ein treffen starten. dann ist meiner und turboraphi seiner neu lackiert.
gruss
Hmm bis zum 08.03 wird meiner bestimmt noch net so weit sein, dass man nen Fortschritt sehen wird :(
Komm ja absolut zu gar nichts ^^ kein Wunder ohne Halle usw...
bei meinem wird man auch keinen Fortschritt sehen bin ja den ganzen monat net da
wollt ihn lackieren aber bei dem wetter mit neuem lack fahren? :(
glaub da wart ich noch a weng
Obwohl ich die Farbkombi net mal schlecht finde wenn ich ehrlich bin
gefällt mir!
so hallo meine freunde. es wird zeit die letzten vorbereitungen zu treffen für unser treffen anfang märz! auto waschen, saugen und polieren. die letzten flecken raus bürsten mit fleckenentferner und ne neue cd brenn. dann noch lecker mädchen als beifahrer besorgen (oder jung für die girls) und das treffen kann komm!
dieser beitrag soll meine freude ausdrücken
bis bald
Joa ist ja bald soweit
Außer nen neuen Gebläsemotor wird sich bis dahin wohl leider nichts tun bei mir, Doch *Geistesblitz* Schrothgurte
Aber Michelle warum denn ne Beifahrerin? Wassn mit deiner Freundin? Kommt sie nicht mit?
ich brauch kein Beifahrer Frau kommt auch allein klar
Tach Leute,
also wenn ich ne gute Schicht erwische dann werd ich wohl auch kommen.
Ich hoff des klappt
sorry polloangel aber ich muss dich kretisieren! ich hab keine brüste also schreib mein namen bitte ohne le am schluss
also raphis und mein polo werden definitiv am 8.3. nicht fertig sein! sorry leute aber ihr habt bestimmt mitbekomm das wir probleme mit der halle haben. wir dürfen nicht mehr rein und unser ganzes material liegt darin.
gruss
Zitat:
. wir dürfen nicht mehr rein und unser ganzes material liegt darin.
Was wieso dürft ihr nicht mehr rein?
sorry michel
lol vielmals sorry wie kann ich das wider gut machen
@ infinity: http://www.polotreff.de/forum/t/153084 hier steht was wegen der halle vom raphi
sooooo hat sich jetzt alles halbwegs
geklärt!
Hab den Assi von Hauptmieter der Halle davon
überzeugt das wir wieder in die Halle kommen!
Naja is ja zum glück (für ihn) noch gut
ausgegangen!
Er hatte halt so richtig bescheuerte Argumente
von wegen: Zitat:
...immer sooooo viele Leute da,
das passt mir GAR net! Mein Auto soll doch noch geheim
bleiben!
Da unten schauts
aus als wär ne Bombe eingeschlagen!
na das hat doch noch eine gute Wendung genommen.
Warum antwortest du Raphi eig. net auf die Pns wo ma dir schickt?
hey polloangel hab dich heut an der siegmundstraße gesehn (grad eben ) bin ein auto hinter dir gefahren aber nur kurz
wann udn wo is des treffn?
hoffe ich kann an meim auto bis dahin noch was machn
hey POLL LL geh mal auf poloschmiede.de da steht alles zum treffen auf nem flyer zum drucken (kannst gleich noch paar werben )
turboraphi: das hört sich so an als wär ich ein brutaler schläger, aber ja ich hät dem bauer den letzten nicht blauen fleck in seinem gesicht auch bunt geklatscht!
also werden unser wagen doch fertig bekomm, juhu
@low8:
Hab ich gar net gemerkt, hättest halt was gesagt, dann hätt ma auf nen Zwischenplausch halten können ^^
@ostler85:
Also wenn ihr wider mal Probleme habt wegen irgendwas, dann meldet euch einfach mal. Lern ja net umsonst beim Rechtsverdreher ^^
aber ich biete es euch nun das Letzte Mal an, da ja vom Raphi keine Reaktion in die Richtung kommt
so habs au mal wieder geschafft freu mich scho voll aufs treffen! hab mir schon extra frei genommen hoffe das klappt! bring evtl noch jemanden mit!
bis bald
Freu mich auch schon sehr aufs treffen!
Neue Leute sind ja bekanntlich immer willkommen!
is ja ganz schön still geworden hier
hoff euch gehts allen gut und euren kleen auch
freu mich immer mehr aufs treffen und euch endlich ma wieder zu sehn
hatte kurzzeitig mein kleinen beim kfzler weil der so viel wasser braucht... der hat aber nix gefunden... (so mit überdruck teil irgendwie geschaut und anderes gedöns gemacht) weder im kalten noch im warmen zustand n leck gefunden und beim zylinderkopf is auch alles im grünen bereich.... komische sache das aber nuja....
und wenn er vollbeladen is stößt die hinterachse an endtopf und es gibt n schönes (NICHT ! ) klappern... da kann man leider auch nich viel dran ändern weil er sonst wo anders anliegt .... is aber nich weiter tragisch.
soweit is mein kleiner also fit fürs treffen und des wars jetz von meiner seite... bis die tage
euer Jan
Kann mich Jan nur anschließen eine Stille hier, wo seid ihr denn alle
Lebt ihr noch und eure Polo´s
Von meinem Kleinen gibts nichts neues, außer das heute Morgen das Schloss gefroren war aber bei dem Wetter kein Wunder.
Weitere Pläne sind, im März mit dem Entrosten, Grundieren, Schleifen und Lackieren anfangen, dann im April die 14 " Alus mit 185er Reifen und dann ab zum TÜv.
@Turboraphi:
Steht das nun mit dem Fahrwerk eigentlich noch? Und kann ich im März mal vorbeikommen? Bräuchte nämlich Hilfe beim Schleifen und wegen dem Beifahrertür einstellen.
Wünsch euch allen noch eine schöne zeit undf reu mich voll auf den 08. März
Grüße Janine
ach, jungs und mädels, nicht vergessen ne cam mitzunehmen und vieeeele bilder machen!
@ Larsagne:
Wie könnten wir vergessen Dich mit Bildern zu versorgen
Keine Angst ich nehm meine mit.
Sag euch heut abend obs klappt oder nicht.Muss ja gucken welche schicht ich hab.
Zitat:
Wie könnten wir vergessen Dich mit Bildern zu versorgen
na klar Larsagne hab ich mir doch zum "job" gemacht *gg*
Dich auf dem laufenden zu halten!
Zitat:
na klar Larsagne hab ich mir doch zum "job" gemacht *gg*
Dich auf dem laufenden zu halten!
Ok aber ob des Bier dann bei dir ankommt ist die Frage *gg*
cool dankeschön fürs lacken mein Polo wartet auch schon auf die Motorhaubenverlängerung wie Deiner auf die Scheinwerferleiste *gg*
hu hu leuts ich bin auch mal wieder da!
mir und meim polo gehts auch gut!
komme am 8 märz sicher!
hey raphi treffen wir uns wieder irgendwo? alopecosa (also ich schreib in zukunft immer manu weil den namen kann ich mir absolut ned merken) kommt wahrscheinlich auch mit und evtl noch eine ausm polotreff, freu mich schon auf euch! schau mal ob ich ne videocam mitbring wenn ich se bekomm aufjedenfall^^
so und nun bis bald
Na klar! Wieder beim Mc!?
Ja wie ich dacht beim XXL Lutz treffen wir uns
Die Leute die pünktlich da sind Treffen sich um 14 Uhr am XXL Lutz und dann warten wir immer 1 Stunde auf euch und fahren dann meist zum Burger King, weiß etz den Straßennamen auch grad net!
wenn ich dann im april auch kommen kann...kann dann einer auf mich an der autobahnabfahrt warten!? weil ich mich in nürnberg komplett gar nich auskenn?
na klaro larsagne das ist kein Thema!
Von welcher Autobahn würdest du denn dann kommen?
über die A6, die dann in die A9 mündet.
hmm dann müssen wir uns nen Treffpunkt überlegen!
ham ja noch nen guten monat zeit =D
wann und wo is das treffn den?
ich wollte eh mal in NÜ shoppen gehen..
dann würd ich mal vorbei schaun
MFG
@ Polo LL
Das Treffen ist am 08.03.2009 um 14 Uhr am Parkplatz des XXX Lutz in der Ingolstädter Str.
Bei Fragen einfach melden!
schade
da stadt ja nicht offn
aber ma schaun ob ich komm
glaubt ihr da kann ma schon sommerreifn fahrn?
nee ich würde mit den Sommerreifen auf jeden Fall bis April warten!
Wenn der Februar schon so verschneit ist, dann möcht ich net wissen wie es im März aussieht.
Zitat:
Wenn der Februar schon so verschneit ist, dann möcht ich net wissen wie es im März aussieht
Also ich warte noch bis April weil dann muss ich eh zum TÜV Fahrwerk und Reifen und Felgen eintragen!
Weil dem März trau ich net übern weg
Ihr müsst euch wenigstens nur um die Felgen gedanken machen =)
Ich bin gerade arg am überlegen den kleinen blauen zu verschrotten.
Da es nu den Kat endgültig zerlegt hat und im Mai mal wieder der liebe TÜV nen Besuch meinerseits sehen will, wirds Zeit ne entscheidung zu treffen
Und selbst wenn das Problem nich wär, i hab nur 8 Stahlfelgen *g
Warum denn verschrotten?
Bloß wegen der Abfuckprämie?
Also das hat nun wirklich kein Polo verdient
hab bei meinem auch schon 600 € Reparatur für den Kabelbrand reingemacht und hab es nicht bereut.
Und wenn das mit dem Kat erledigt ist bekommt er doch sicher TÜV!
hol dir nen kat aufm schrott. da stehen die ganzen guten 6Ns dank der abfuckprämie! Da baust dir einfach einen raus und machst ihn bei dir rein. das is ja kein größeres ding, sondern sollte an einem tag gemacht sein.
Jo seh ich genauso,geh zum schrott und hol Dir da ein.
Also ich dnek das ich zum Lutzi-Futzi komm.Hoff mit Alufelgen
hab von nem bekannten angeboten bekomm ein 6n 1,4liter zu schlachten (motor, kabelbaum, getriebe, ...) ! der steht bei dem am hof (er ist feuerwehrmann) für abfrack abgegeben. mich würde das schon reitzen, aber was brauch ich von dem wagen denn alles? also fürn tüv und damit es funkt! auf was muss ich achten? will ja damit ein wenig mehr leistung und weniger steuern
gruss
@Michel (ostler85):
Hab ich dir doch vorher gesagt du Hirsch!
Bis morgen!
der hat als motorhaube net zufällig nen angeschweißten bösen blick dran oder ^^
(steht zufällig einer bei euch in der nähe aufm schrott mit einer? )
fürn 86C hätt ich da eine zur verfügung!
:P schweinerei
nee augen offen halten falls ihr ne 6n motorhaube mit bösem blick auf nem schrottplatz inner nähe hier (NBG) iwo seht... vma auch Ansbach oder sonst wo ^^ hauptsache nich kaputt is logisch
...hab ich dir ja versprochen!
das mit dem versprechen ist so ein problem beim raphi, er hat halt im moment viel um die ohren
...stimmt schon...z.T. leider! :(
Aaaaaber ich helf wo ich kann....soweit ich kann!
@ Michel: Hab ich DIR eig. schon gesagt das ich den Motor
gekauft hab!?
na ja also wenn jemand nen roten 6n sieht beim Schrotti mit der Stylingstoßi und nem guten linken Kotflügel bitte Bescheid geben!
Brauche ja die beiden Teile dringed, und da im März am Rost leider noch net gearbeitet werden kann, kommen halt andere Sachen vorher.
Bitte Bescheid geben falls ihr was seht oder hört, da ich momentan ebenfalls wenig Zeit hab die Schrottplätze abzufahren!
Der Kat wäre nichmal das Problem.
Aber in den vergangenen 12 Monaten hab i scho an die 1000 EUR in die Kiste gesteckt. Wobei mittlerweiel sinfds wohl über 1000 EUR.
Alleine das übersteigt den Wert schon. Natürlich is mein kleiner blauer ein schnuckeliger, aber man muss auhc die funktionale Seite sehen Bei 192cm Körpergröße und entsprechend viel Masse wirds auf Dauer oder für längere Strekcen unbequem Dazu hat der kleine ne dicke delle an der Beifahrerseite (kurz vorm Rad) er rostet ein wenig, der Lack is nich mehr der feinste und und und. Die kiste is so verranzt, da kann ich mich doch nich auf nen Treffen wagen mit =)
Nu wird er also entweder bald verschrottet und es kommt nen A4 her , oder er wird in die Garage gestellt und es kommt nen Audi 200 her.
Meiner ist vom Lack und vom Rost her auch net der Beste und ich fahr trotzdem auf den Treffen rum!
Na ja klar muss man des auch von der anderen Seite sehen, aber im Endeffekt muss jeder selbst wissen ob er sein Auto behalten möchte oder nicht!
muss des auto nicht mind. ein jahr auf dich zugelassen sein, dass du ihn überhaupt verschrotten kannst?
@raphi: ja treff mer uns wieder am mc!
@larsagne: könntest im april auch auf der a 6 in der raststätte frankenhöhe bremsen von da könnt ich dich dann mitnehmen^^
@manu: du musst schon mit auf´s treffen und zwar mit deim POLO, mir noch was erzählen von wegen bald kannst du auch schneeschieben und jetzt willst du untreu werden tz tz tz tz! gar nicht nett!
ach ja zum thema schrottplatz, schaut mal auf www.karl.de is n schrotthändler hat oft ganz gute angebote drin hab ich auch schon öfters was geholt!
und zum thema alus brauch erstmal neue.... weil mei mum die alten so ramponiert hat, dass ich das meinem polo nimmer antun will!
lg
@Heike:
Und wann? Musst bedenken, ich brauch jetzt bisi
länger da ich ca. 155PS weniger als letzten Sommer hab!
Wenn jemd. alus brauch, gebt mir bescheid,
ich kenn da jemand der Stützpunkthändler
is....
des merk ich mir
von mir wohnst ja auch net weit weg
@ raphi: hab ja auch nur 60 ps ne! ja so halb eins eins hätt ich gesagt kann aber auch nach heilsbronn kommen, dann können wir von da aus fahren!
ja wegen alus können wir ja am treffen nochmal sprechen ok?
grüße
ALso ich geb meinen Senf mal nicht dazu *gg*
Zitat:
kann aber auch nach heilsbronn kommen, dann können wir von da aus fahren!
Zitat:
muss des auto nicht mind. ein jahr auf dich zugelassen sein, dass du ihn überhaupt verschrotten kannst?
@manu: du musst schon mit auf´s treffen und zwar mit deim POLO, mir noch was erzählen von wegen bald kannst du auch schneeschieben und jetzt willst du untreu werden tz tz tz tz! gar nicht nett!
Eben nimm doch den Polo als Winterauto oder als Kurzstreckenwagen!
Ich würd den auch net hergeben!
Leute ich hab noch nen Lupofahrer der evtl. am 08.03 kommen würde, ist aber noch net ganz so sicher. Und am 05.04 ist in Neumarkt in der Oberpfalz auch ein Treffen Markenoffen soweit ich weiß.
@ raphi: klar kenn ich mich aus können uns ja da beim entner treffen neben dem kreisverkehr!
@manu: so ist er brav^^ sagst mir halt bescheid obste mit kommst oder ned!
grüße
Zitat:
könntest im april auch auf der a 6 in der raststätte frankenhöhe bremsen von da könnt ich dich dann mitnehmen^^
ja also wenn ich ned arbeiten muss und ned zu sehr im prüfungsstress bin, dann klappt des! schreibst mich halt einfach nochmal an wenns soweit ist
lg
mach ich
Bald ist es ja schon soweit!
Abba noch mehr freu ich mich auf April, zwecks Motorhaubenverlängerung *gg* kanns ja kaum noch abwarten *löl*
Abba auf nen neuen Koti und Stoßi freu ich mich natürlich auch schon ^^
Zitat:
Abba noch mehr freu ich mich auf April, zwecks Motorhaubenverlängerung *gg* kanns ja kaum noch abwarten *löl*
Aber wehe du machst net auf Weihnachtsmann dann bin ich beleidigt
und werd dir des nie verzeihen
Und dann aber ne Rote schleife
Hehe im April wird im Burger King dein Abi gefeiert
Zitat:
Hehe im April wird im Burger King dein Abi gefeiert
hehe das mit den Prüfungen und vergessen kommt mir zu bekannt vor hab ich auch net anders gemacht, obwohl ich auch net viel mündliche Prüfungen hatte
Also wenn kein Weihnachtsmannkostüm dann aber was, dass so ähnlich aussieht sonst bin ich schwerst traumatisiert
lol ihr geht ja mal ab! mach doch an dein polo noch weng an bart vorne hin und weng flies dann hast auch n weihnachtsmann!
@ atzenpolo:
abba mei Polo kann doch net reden ^^
und er kann mir kein Geschenk überreichen *gg*
naja reden kann er doch durch den radio und den auspuff! und also bitte ein polo ist doch geschenk genug^^
Stimmt durch den Auspuff drückt er sich sehr gut aus
Na klar ist ein Polo ein Geschenk und schon deshalb werd ich alles Geld der Welt für Reparaturen etc... investieren, hauptsache mein Kleiner bleibt noch lange fit
man man man frauenthemen
na gut, ich lass mir was einfallen, wie ich dich überraschen kann...vll nehm ich auch den golf 5 r32 von meinem dad mit, dann fahren wir ne kleine runde, das sollte dann hoffentlich reichen
will ich dann aber auch mit
hast was gegen fraun themen?
Zitat:
hast was gegen fraun themen?
hey leute hier gehts eigentlich ja nur um das treffen, also find ich das Lasagne recht hat!
außer ihr wollt mit euren themen fragen wann, wo und wie das treffen stattfindet.
PS: mein PO vom LO ist wieder fit. hat PY-polo richtig gut gemacht (schleifen, flexen, schweißen, wachsen und unterbodenschutz)
gruss an alle
Zitat:
hey leute hier gehts eigentlich ja nur um das treffen, also find ich das Lasagne recht hat!
außer ihr wollt mit euren themen fragen wann, wo und wie das treffen stattfindet.
och Michel jetzt sei doch net so ^^
lass uns doch weng quatschen
In dem Thread hier ist eh schon eine Ruhe *gg*
@Larsagne:
Ok dann bin ich mal gespannt mit was Du kommst und wenns der R32 ist, dann fahren Atzenpolo und ich gern ne Runde mit!
ich würd ja nen dumm gebabbelt thread aufmachen, aber dass geht hier nicht! außerdem is des doch weng langweilig, wenns nur um die daten vom treffen geht können ja unter jeden eintrag die daten schreiben sorry, wenn unser gebabbel jemanden stört!
ach ich fahr auch mitm polo mit^^ ach ja, wenn r 32 kommst, dann kann er sich ja dann ausschnaufen, wenn ich dich abhol ...... hab nur 60 ps!
grüßLe
TREFFEN: 8. MÄRZ; 14 UHR; XXXLUTZ IN NÜRNBERG
jo mädels, das war ja auch nicht so ernst gemeint sondern eher mit humor.
donnerstag kommt meine neue heckstoßi dran und vielleicht machen wir die front auch gleich.
gruss
juhu ich komm zum Treffen auch mit neuer Frontstoßi und neuem Kotflügel. Endlich weg die hässlichen Dellen und dann endlich ne Styling Stoßi *dance*
Vilen Dank an Ostler85
Zitat:
juhu ich komm zum Treffen auch mit neuer Frontstoßi und neuem Kotflügel. Endlich weg die hässlichen Dellen und dann endlich ne Styling Stoßi *dance*
welche Lippe ist das denn?
Weil eig. wollt ich mir die Cupra-Lippe holen die ist ja ma richtig geil ^^
ax so...ne is die originale von vw....hab die noch von meinem alten polo rumliegen gehabt.
ne ne bei mir muss die Cupra her!
brauch jetzt erstmal wieder geld.......! hoffentlich is des wetter am 8ten genauso schön wie heut!
ich bekomm ne unerwartete Finanzspritze
und da lass ich dann den Zahnriemen machen und schau das ich ne gebrauchte, fertig angepasste Cupralippe in schwarz bekomme ^^
jo komme auch
kann mir bitte einer die genau adresse geben
p.s hat sich erledigt habe gerade den flyer gelesen
MFG sven
Ich habe Nachtschicht.
Das heisst ich komme auch
na da bin ich ja mal gespannt ob einige von euch wirklich kommen oder ob wir wider stundenlang vergeblich warten müssen.....
Ne ich komm wirklich.
Ruffy muss was mitnehmen für mich.
Und ich muss ihm meine Felgen mit geben
Zitat:
Ruffy muss was mitnehmen für mich.
Und ich muss ihm meine Felgen mit geben
Ausserdem hab ich Nachtschicht am Montag.
Dann kann ich da voll rumgammeln haha.
Ach ich freu mich schon voll.
Vor allem aufn Ruffy den fertigen Kautz
oh ja der raphi, das ist schon ein paradiesvogel.
der lebt immer in seiner eigenen welt, aber so kenn und mögen wir ihn.
ich will ihn nicht missen.
Naja er behauptet jetz schon das ich genauso verrückt bin wie er.
Denk er will nur nicht allein dastehen .
Aber ich glaub er könnte sogar recht haben,das es wirklich so ist.
also "vverrückte" und durchgeknallte Leute sind doch super
mit denen kann man wenigstens was anfangen und wenns nur verrückte Sachen machen ist
Zitat:
mit denen kann man wenigstens was anfangen und wenns nur verrückte Sachen machen ist
Damit meine ich all diejenigen die eben nicht so spießig sind oder die keine Spaßbremsen sind sondern jeden Blödsinn mitmachen
Schweinachen = oink oink
Ich bin fei voll der Spießer versteh auch null spass wenn ich ehrlich bin.
...da hatter Recht....!
na dann wirds aber mal Zeit das da jemand abhilfe verschafft
haha da kannste lang versuchen,wenn ne Frau sowas versucht wirkts eh ned.
Ausser sie weiss wie sie es machen muss
ein bisschen fraulicher Charme usw.. und schon seid ihr Männer weichgeklopft und um den Finger gewickelt
Hahaha ich verfalle so schnell keiner Frau mehr.
Nene die Zeiten sind vorbei wo ich mit Scheuklappen durchs leben gelaufen bin
........... sind wir nicht alle ein bisschen bluna...........
@raphi: wann treffen wir uns jetzt eigentlich?
Mit Scheuklappen? Na dann ist es kein Wunder wenn die Mädels meinten dich verarschen zu können
zum Glück sind net alle gleich
@atzenpolo2:
hmmm haben wir net 13Uhr gesagt!? Am Entner in Heilsbronn?
@ raphi:jo kann sein^^ hatte ich schon wieder vergessen!
ja ehrlich sind ja nicht alle frauen so, nicht immer alle in einen topf stecken
@atzenpolo:Schleimer Hallo Männer müssen zusammenhalten.
Und Du fällst uns in Rücken.
Ne ne so geht das ned.
..................ich bin weiblich.........................
ich weiß dass man das nicht denkt wegen dem namen, aber ein blick ins profil wirkt oft wunder!
Oh des war natürlich jetz ein tritt daneben.
Ich hab dei Profil nicht angeschaut erst grad eben
ja dass war ein ganz schön großer tritt^^ naja werd dir nochmal verzeihen^^ oh jetzt schneit des scho wieder ich rast noch aus
Es schneit es schneit kommt alles auns Haus
Also bei mir tut sich noch nix.
Glaub ich zumindest
bei mir schneits auch net... es tröpfelt n bisschen aber des is alles...
freu mich scho auf nächste woche sonntag
schön dass es bei euch ned schneit ich sperr mich jetzt bald mit mein polo ein und komm erst wieder im sommer raus!
freu mich auch scho voll auf sonntag!
Ich freu mich gar ned auf Sonntag.
Da sind lauter Polofahrer und genau deswegen freu ich mich vollgas.
ach ja hat raphi jetzt eig nen neuen fleyer gemacht? oder den anderen oder welchen nehmt ihr etz eig?
Also den Flyer gibts unter www.Poloschmiede.de
aber i-wie geht die Page auch net :(
müssen halt diesmal ohne Flyer auskommen
Freu mich auch schon auf Sonntag
und hoffentlich hört das Mistwetter bald auf, sonst sperr ich mich mit Atzenpolo und unseren Polos irgendwo ein und dann warten wir bis zum Sommer
....jooo die Page is mal wieder offline...
Isch reeeesch misch uff......
also mich regt das wetter auch auf. kaum ist es trocken, also kein schnee, fängts das pissen an. das ist nicht mehr normal. das geht die ganze woche so. ich hab urlaub und wollte bzw will an meim auto was machen. aber wie soll ich bitte schleifen, verzinnen und grundieren bei dem schweine wetter.
echt zum kotzen
der flyer ist der den raphi schon mal veröffentlicht hat um uns zu fragen ob der ok ist. mit dem fahr ich seit 2wochen rum. der müsste hier irgendwo auf einer der ersten seiten im thema stehen. einfach mal schauen meine polofreunde.
gruss
Jap dieses Pisswetter treibt mich noch in den Wahnsinn
irgendwann könnt ihr mich in der Irrenanstalt besuchen kommen
weil ich durchgedreht bin
Kann auch nichts machen am Auto, weil im Hof ist es ja nass
und es regnet ja auch noch dazu
nun ist mal wider alles auf Eis gelegt, kann wegen dem Dreckswetter noch net mal mit Fertan anfangen *grml*
meint ihr den hier?
jo der war gemeint
jo ok dacht nur dass es evtl nen neuen gibt!^^
ich bete jetzt schon dass des wetter am sonntag gut ist!
bringe aufjedenfall noch eine polofahrerin mit!
grüße
täusch ich mich, oder ist da immernoch der Rechtschreibfehler mit "verte - vierte" drin!?
jap ist noch drin
och Larsagne
jetzt hast nen Fehler gefunden und weißt Du was das heißt
Du darfst ihn behalten
*yeah, Party* Rechtschreibfehler nur für dich
naja poloangel hauptsache er hat mal wieder seinen senf dazu gegeben, ne so ist er halt!
Zitat:
naja poloangel hauptsache er hat mal wieder seinen senf dazu gegeben, ne so ist er halt!
wart nur bis du dich mal hertraust bedenk mal dass ich dich abholen soll
Zitat:
bedenk mal dass ich dich abholen soll
wie schaut eigendlich so der tagesverlauf aus
wenn ma da hinkommen sollte
also steh ma dann 2 stunden auf dem parkplatz und gut is
oder was geht da so ab (war noch nie bei nem treffn)
bin mir net sicher ob ich kommen soll
hab des gefühl jeder kennt scho jeden (ich kenn keinen )
und halt lange anfahrt
man redet miteinander, schaut sich die anderen autos so an, lacht und geht auch vll. auf ne kleine ausfahrt...jenachdem wie lust und laune ist.
ja weil du halt auch lieb sein kannst bis dahin, das glaub ich jetzt mal nicht!
ja also wie larsagne schon gesagt hat ist nichts besonderes geplant, aber wir beißen nicht also sind alle ganz lieb und verträglich und neue sind immer gern willkommen!
du kannst da ohne schlechtes gewissen oder irgend welche ängste hin...ich mein ich geh ja im april auch hin und habs mir hier schon mit der frauen-fraktion verschis**
Nicht nur DU larsagne.
Ich als Spiesser hab auch verschissen.
Ich werd sogar schon ausgegrenzt
Zitat:
hey da bin ich dann dabei, aber nur bei antialkohol
ich schmeiß mir aber en paar thüringer röster aufn grill.
POLO LL nicht jeder hier kennt sich. soll heißen waren noch nicht alle dabei sondern man kennt sich teilweise auch nur vom texten hier. kann dir nur sagen es komm jedes mal ein paar autos mehr und bis jetzt sind nur lustige gesellen dabei.
gruss
Zitat:
Nicht nur DU larsagne.
Ich als Spiesser hab auch verschissen.
Ok Larsange des machen wa.
Nur wo kriegen wir die Chikas her?
Ich hab nur paar so Spiesserweiber
Och Dankö Raphi bist aber auch ein Lieber *schleimermodus aus*
Larsagne wir haben dich doch auch lüp
Also Polo LL wir sind ne ganz nette Truppe und wie der Ostler85 gesagt hat, manche hier kennen sich nur vom Texten her!
Abba bei uns werden alle ganz net aufgenommen und auch alle akzeptiert, egal ob der Polo bis zum Umfalln gentunt ist oder net
Also trau dich her
Rechtschreibfehler:
ganz net/ net schreibt man bitte mit tt
Umfalln/ Umfalln schreibt man Umfallen
gentunt/ gentunt schreibt man getunt
*Klugscheissmodusaus*
Also net = nicht des schreibt ma in Franken so
umfalln = Fränkischer Dialekt also auch richtig
der einzige richtige Fehler ist gentunt ^^
der Rest stimmt so
@ infinity war ja klar dass du nur spießerweiber kennst^^ und lern erstmal fränkisch dann weißt du dass polloangel fast korrekt schreibt und da wir uns in nürnberg (extrem franken) treffen dürfen wir hier so schreiben!
@larsagne wie polloangle gesagt hat wir ham dich doch lüp
@ raphi du bist so a lieber kannst echt super schleimen^^ als ob du es gelernt hast
Ne bin a Bayer da brauch ich des Fränkische ned lernen.
War mal mit einer aus da Oberpfalz zam und ich hab den Dialekt bis heut no ned drauf.
Dann müssen wir uns eben schriftlich verständigen.
Wieso glaub jeder das ich ein Spiesser bin.
Bin a ganz a Lieber Bub
Zitat:
Wieso glaub jeder das ich ein Spiesser bin.
Rechtschreibfehler:
ganz net/ net schreibt man bitte mit tt
Umfalln/ Umfalln schreibt man Umfallen
gentunt/ gentunt schreibt man getunt
*Klugscheissmodusaus*
wenn ich mir hier des so alles durchles dann kack ich die ganze zeit blos noch ab hoff am sonntag wirds genau so lustich aber darauf könnt ma ja scho fast wetten...
im april zu grillen wär echt dick porno des wär richtig geil
so hab mal auch wieder was gesagt hab euch auch alle lüp
Zitat:
@ raphi du bist so a lieber kannst echt super schleimen^^ als ob du es gelernt hast
Haha ich werds mir merken.
Trotzdem bin ich kein Spiesser.
Ihr könnt alle Raphi fragen.
Ge Raphi ich bin kein Spiesser und jetz sag bloss nix falsches
Bin voll normal.Naja gut bissl balla im Kopf halt aber ansonsten kein Spiessiger Spiesser.
Ne ne ich ned.
Also glaub ich zumindest.
Bis jetz jedenfalls.
Achja werd jetz ins Bettl gehen.
Oda auch nicht.
Muss in drei Std wieder aufstehen
*löl*
ist das schee, so a gstörtet Haufn
etz wird in extrem fränggisch gschriem dass sich Infinity widda aufrecht
i habs dem Ostla no gsagt, mit dem Saufen mitm Raphi
hatter ja am Donerstag no gsagt er geht mitm Raphi einen Saufn am Samstag
Zitat:
wie polloangle gesagt hat wir ham dich doch lüp
Larsange fühl dich geehrt
jetzt muss ich mich auch mal zu wort melden.
so voll war ich garnicht, lol.
mir ist schwindlig
gruss
das sagen se doch alle
Weißt Du wie lang der Schrotti in Heilsbronn auf hat?
Zitat:
Larsange fühl dich geehrt
Zitat:
im april nehm ich euch dann mit in meine anatolische heimat....dort dürft ihr mir dann mit den anderen 28 frauen dienen
@Larsagne:
Also wenn dann teile ich nicht!
Und wenn doch, bin ich die Hauptfrau mit Atzenpolo2 und die anderen 28 haben uns zu dienen
gell Atzenpolo
Ohje zum Glück hab ich kein Harem.
Hehe siehste jetz hast es Larsagne jetz wollen se die Hauptrolle spielen.
Aber lass Dich nur gscheit verwöhnen von den beiden
@Infitity:
Wir sind eben Anspruchsvoll und geben uns nicht so schnell zufrieden *gg*
Ihr Frauen seit allgemein Anspruchsvoll.
Aber wir Männer eben auch
Aber beruht ja auf gegenseitigkeit
genau so ist es!
Bekommst an 1ser mit Stern
ja wenn dann scho die hauptrolle!und die R-Maschien vom papa
kann euch beiden da nur recht geben ihr habt des super ausgedrückt!
na na atzenpolo2 net deinem Polo fremdgehen
Zitat:
ja wenn dann scho die hauptrolle!und die R-Maschien vom papa
Pah 5 Minuten fahren ist ja gar nichts.
Da wird einmal Gas gegeben und dann is der Spaß vorbei.
Ok wenn ich bei dir im Kofferraum fahren darf, dann bekommst Du den Ehrenplatz bei mir auf der Motorhaube als Kühlerfigur
Gleiches Recht für alle
Zitat:
Ehrenplatz bei mir auf der Motorhaube als Kühlerfigur
Zitat:
na na atzenpolo2 net deinem Polo fremdgehen
Kein Thema. Ihr dürft gerne die Hauptrolle spielen....wenn ihr genug an Speis und Trank ranschafft, dann dürft ihr auch mal 5 Minuten im r fahren...aber nur im Kofferraum
Zitat:
dafür bekommste wasser umd brot von uns
dass hättest du gleich sagen müssen nicht dass du was exotisches von uns bekommen hättest!
na wenn das so ist, dann sparen sich atzenpolo und ich ne Mege Holz, denn Brot und Wasser ist ja günstig
ja genau und leitungswasser kostet ja gar nix!
also mich reizts ja schon vorbei zu kommen
meine bremssättel werd ich wohl bis dahin nicht mehr schaffn
schade
ich überlegs mir auf jedenfall
weil in unterfranken findent ja ihrgendwie nie was statt
und ich wollt schoma ihrgendwo hinfahrn aus spaß an der freut
würden uns auf jedenfall freuen und spaß und freude gibts bei uns genug
wo isn dein problem polo ll?! ich komm entweder von Stuttgart oder Konstanz da hin...das nenn ich mal distanz! Gibts auch nen Pokal für die weiteste Anreise und den ungepflegtesten Innenraum?! Ich kenn da nen möglichen Gewinner
Hehe ne aber wir können Dir ja extra ein machen lassen
Ich kann mir den Gewinner schon denken
Na ja werd mir mal überlegen ob ich dir so nen Pokal aus Pappe bastel
aber nur wenn Du ab jetzt ganz brav bist
Zitat:
nur wenn Du ab jetzt ganz brav bist
Ich kann mir den Gewinner schon denken
ich bastel mit polloangel
Ok atzenpolo wann treff ma uns zum basteln?
Juhu ich hatte heut mein ersten Drogentest
Ich war gleich so aufgeregt das ich ned Brunsen konnte.
Da is nix rausgekommen.War richtig enttäuscht.
Und die zwei Grünen standen wie so notgeile Analbären hinter mir.
Ich hab dann gesagt tut mir leid aber ich fahr gern mit auf die Wache.
(Wollt unbedingt mal Streifenwagen mit fahren)
Dann hatten die zwei aber gesagt ne wir glaubens Ihnen.
Was mich aufregt die zwei waren Jünger als ich
Und Frisch aus da Schule
Zitat:
Juhu ich hatte heut mein ersten Drogentest
Und die zwei Grünen standen wie so notgeile Analbären hinter mir.
Ich hab dann gesagt tut mir leid aber ich fahr gern mit auf die Wache.
(Wollt unbedingt mal Streifenwagen mit fahren)
Dann hatten die zwei aber gesagt ne wir glaubens Ihnen.
Was mich aufregt die zwei waren Jünger als ich
Und Frisch aus da Schule
Zitat:
(bin da mim auto drüber gefahrn mit handbremse gedreht und durchgespult)
des geht wie sau
musst die PS zahl verdoppeln und noch was dazu addiern
dann bist dabei
und was muss ich addieren?!
n stück brot? n liter milch?
Na klar freu ich mich.
Vor allem er meinte ich schau voll zugedröhnt aus.
Ich jo is klar ich hatte um 6 Uhr feierabend und schauen se mal auf die Uhr.
Er ja und is ja erst 10Uhr.Und ich ja genau und ich hab NICHT geschlafen.
Naja den Test hab ich vor dem AOK Versicherungsgebäude machen müssen
Ich musste noch nie nen drogentest machen sieht man halt wieder den unterschied zwischen weiblein und männlein und ich wurde jetzt innerhalb von zwei jahren nur zweimal aufgehalten und da wollten se nur führerschein und fahrzeugpapiere sehn mehr ned
@polloangel mach mer dann am sonntag aus!
Also nen Drogentest hab ich auch noch net gemacht
und angehalten wurde ich letzten Mittwoch
Die wollten nachsehen ob ich nen Sportluffi hab, weil ja der Auspuff so laut sei zu geil
Zitat:
weil ja der Auspuff so laut sei
Ich hab eig auch gedacht die Kontrollieren wegen meinem Auspuff.
Naja ich hab bissl Doof geguckt anscheinend
manchmal sind is scho echt traurig mit unseren freund und helfer.......
kannst du auch nicht doof guggen
wenn du sie mal brauchst dann brauchen sie entweder ewig oder haben noch doofe srpüche drauf....war nen unfall, ich kam sozusagen als erster hin und wollte halt helfen....waren zwei leichtverletzte und eine frau, die leicht unter schock stand...ich hab denen halt was zu trinken gegeben und ne decke....und als die grünen kamen labern sie mich an:"Wir hätten dann gerne noch ne große Pommes" traurig sowas
ja ich hab mal fast zwei stunden auf die gewartet wie mir n so n amitankfahrzeug rein gefahren ist..... im winter draußen hab gedacht ich spinn.....
Naja was will man von so Hohlköpfen erwarten.
Ich finds nur Lustig die Affen haben letztens mich und mein Kumpel aufgehalten.
Meinten ja heut is schon sehr Neblig.Mein Kumpel ja deswegen haben Sie genauso wie ich die Nebelscheinwerfer an.
Dann meint der Bulle nur ja ok ich erspar ihnen die 10Euro strafe.
@ Larsagne:
Ich bestehe auch das Loch im ATU Pott das den Auspuff laut sein lässt also net unterschlagen
Joa die Bullen sind eben ein eindeutiger Fall für sich
Zitat:
Ich bestehe auch das Loch im ATU Pott das den Auspuff laut sein lässt
Shake that Ass yeahhhhhhhhhhhh
also wo ich beim TÜV war, hatte der Auspuff noch kein Loch
also nichts mit auf den Popo hauen
pech gehabt jungs
Oh man....
Naja dann mach ich eins rein.
jetz is ja eins drin nur beim tüv halt noch net
soo geil ich fahr am donnerstag (durch zufall und glück) sogar noch auf AC/DC konzert in leipzig und ich bekomm den sprit gezahlt und des ticket und alles kost mich nix zu geil
mehr erzähl ich am sonntag bis denn dann
wenn du jetzt mit böse onkelz gesagt hättest hät ich ja deine freude verstanden, lol. nein spaß jedem das seine.
ich bau morgen auf jedenfall mein woofer wieder ein, da aus privaten gründen das lackieren wohl auf die neue halle warten muss.
gruss
kann ich bei dem wetter mit sommerreifen fahrn?
schon oder?
kann nur kommen wenn ich sommerreifen drauf zieh
weil meine winter schlappn net eingetragn sin
hab net so bock durch NÜ zu fahren (da kenn ich mich eh net so aus)
und dann wenn policia anhält steh ich da
wenn das wetter so bleibt dann darfst mit ruhigen gewisssen die sommerreifen rauf ziehen.
aber dann lieber erst am samstag, nicht das dein ausflug zur rutschparty wird.
gruss
@ ostler85:
böse Onkelz sind eh kult
Meine Sommerreifen mit den süßen Alus
kommen am 31.03 drauf oder dann halt am Freitag den 03.04.2009! Je nachdem wie ich grad Zeit hab
Es ist ja bald Sonntag *gg*
@ostler + Turboraphi:
Fährt jemand von euch zufällig diese Woch nochmal zum Schrotti nach Heilsbronn? So rein zufällig am Donnerstag vielleicht
@Polloangel:
Waruuuuuum? Was brauchst na?
hey polloangel, vergess die spiegel morgen bitte nicht und schick mir mal deine nummer als pn!
Turboraphi:
Ich brauch ne rote Frontstoßstange für vorne, EINTEILIG!
@ Ostler85:
Sie haben Post
voll die dealerreien hier
bald ist´s sonntag mal schaun ob des wetter hält wetterbericht hat ja gemeint dass nochmal kälter werden soll....... aber dem glaub ich jetzt einfach mal nicht!
freu mich schon auf sonntag
@turboraphi denk an meine stoßstange
MFG sven
verkauft sonst noch einer was der am SO in nürnberg ist
vllt. neh ich ja auch was
des weiß ich nicht
ich kriege aber was vom raphi
Ich glaub raphi kommt mitm LKW mir muss er auch was mitnehmen
Ich hätte hier noch ein paar Nebelscheinwerfer für die zweiteilige Stoßstange *gg* Wenn die einer braucht, bitte sagen.
ich brauch wenn dann was für 6N2.. was optisch aufwertendes halt
des wabengitter in der mitte vorne wär doch zum beispiel was
falls des einer daheim hat
nee sorry, 6n2 Teile hab ich leider nicht :(
Ich hätte noch nen Subwoofer und ne Endstufe hihi
ich hab noch ne alte matratze, ein bettgestell und ne van googh bildersammlung inklusive "dem schrei"...wenn das einer brauch...
ich nehm das bettgestell^^ bekommst dafür n altes sofa
alles klar - kommt aber erst im april!
ne da mag ichs auch nimma
dann schick ichs am sonntag mit iloxx zu euch
Ja abba was sollen wir denn mit dem verbrauchten Bettgestell
lattenrost rausmachen und als spoilerlippe nehmen
na bääääh
des sieht ja dann aus wie Assi Tuning
das ist dann zumindest orginell
na ja aber mit ner verbrauchten Lippe *gg*
gefällt mia net
hey ich hab ein 2sitzer und helf raphi beim transport
noch ein rückschlag, aber ich glaub ihr wollt das ich trotzdem komm. turboraphi hatte nicht das richtige werkzeug für meine stoßi, somit fahr ich wieder mit orginal. wird wohl genau wie der lack bis juni dauern
gruss
Och mensch Michel, Kopf hoch das wird schon!
Weißt doch, gut Ding will Weile haben (siehe mein Polo)
aber wenn unsere Rennsemmeln dann fertig sind, hat sich das lange warten gelohnt
Zitat:
des wabengitter in der mitte vorne wär doch zum beispiel was
falls des einer daheim hat
brauch ich
was soll der spaß kosten?
jetzt kommts
30€
ich suchs a mal und dann bring ichs am WE
einfach mit! dann kannsts dir ja überlegen!
Zitat:
jetzt kommts
30€
ja dann musst mir nur noch dort zeign wie ich am schnellsten meine stoßstange abgekomm ohne lang rumzumachn
seh ma dann
suchs einfach mal
bis SO
wieviel polos kommen eigendlich ca?
lol raphi bring am besten gleich deine ganze halle mit^^
also ich hab auch noch bissl platz kann von dir dann au noch was mitnehmen^^
also ich bring noch ein oder zwei mit, dann polloangel, jan, michél, raphi, du , infinity, noch einer von hier, und?
weist eig wieviel polofahrer der michel, ich und ne gute Freundin von
uns weg Treffen angesprochen haben!? Da kommen EINIGE mehr!
Also bei mir kommt evtl. noch a Lupofahrer mit und a paar von streetculture wollten kommen, ist aber net sicher!
Bald ist es soweit
raphi, du hast nicht zufällig iwo ne motorhaube mit nem angeschweißten bb rumliegen?! fürn 6n...preislich egal...farbe auch egal...hauptsache passt?!
ne lars, sorry! leider net! nur fürn 86c hätten wa noch
ne ungelackte mit MHV und Sprinter lufteinlässen. Und a
cleane Fahrertür!
@ Larsagne:
Wolltest du net die Leiste von mir haben
also war doch so ausgemacht
die brauch ich auch...hab ja nich nur einen polo
@raphi: kein thema, trotzdem merci vielmals
na das muss einem ja mal gesagt werden *gg*
ach ja der Lackcode ist irgendwas mit LP3G oder so ähnlich *gg*
jo flashrot dann hab ich richtig lacken lassen
Achso aber fals jemd. noch Flegen brauch,
Komm an ALLE Modelle von keskin extremst
günstig ran!
@larsagne:
Wie schraub ich denn des teil ran?
Mit schrauben und schraubendreher
Zitat:
ne "dreisich Maaak"
Man macht die kleine schwarze gummisicke an der motorhaube ab, hebt den bb an, borht dann links und rechts n' kleines loch und verschraubt es. Ich kann da alles mitbringen. also bohrer und maschine...
Das is schon klar, aber soll ja gut halten!
nimmst bisschen spucke und klebst das damit hin
ich versuch es mal mit Gaugummi *gg*
oder Tesafilm
sollte auch gehen!
Zitat:
weist eig wieviel polofahrer der michel, ich und ne gute Freundin von
uns weg Treffen angesprochen haben!? Da kommen EINIGE mehr!
@raphi
am besten du nimmst mal nen keskin katalog mit wo preise dabei sin
dann komma vllt. ins geschäft
alles klar, mach ich!
Woa leck.
Ich glaub Ruffy is so ein kleiner Healer
aber seine geschäfte sind mal voll legal
wir haben uns vor 2wochen 3 45ps manta corsas geholt und die schwarz gerollt, dann sind wir auf die b14 und haben mit rosa wattebälchen solang auf den keskinlkw geworfen bis er angehalten hat und weinte. wir haben dann truck dann völlig leer geräumt und sind rückwärts abgehauen. warum rückwärts? das ist bei nem manta der schnellste gang, lol.
ich glaub wir müssen das treffen umbenennen in healerschrauberpolotreffen
gruss
Ja schon.Ruffy hat einiges mitzubringen und mitzunehmen sowie ich das lese.
Der Arme tut mir schon richtig leid.
Mich wunderts das seine Geschäfte nicht aufliegen.
Moin Moin
dasmit treffen usw steht noch alles denk ich oder
könnt ihr mir nochmal die uhrzeit sagen
Um 14 Uhr!
Weist noch wo?
Grüssle
jup XXXLutz parkplatz in der ingolstädterstrasse 14 uhr ok sollt hin hauen das wir mit beiden Polo´s kommen
...das is schöön!
werden ja immer mehr!
mein blauer ist halt noch baustelle innen drin aber egal der freut sich wen er raus kommt mal wieder ^^
mach dir nix draus....mein blauer (Steili)
is auchnoch ziemliche Baustelle!
sagt mal, habt ihr shcon nen ungefähren termin für den april...weil wir grade am planen sind, ob wir komplett mit dem club zu euch fahren...
äh nö machen des immer erst nach dem treffen aber dann eig immer recht schnell...........
also wenn jemand ne Baustelle hat dann ganz klar mein Polo ^^
gell Raphi und Michel ihr wisst ja wie er aussieht
@ atzenpolo:
Ok roter Tesafilm ist super des mach mer
@larasagne:
Die Termine werden bei uns relativ schnell festgelegt. Spätestens Mitte März steht alles
Wir haben bald mitte März
echt? Ich glaub ich komm ma vorbei *gg*
Wieso kommst Du vorbei hää?
Zitat:
Spätestens Mitte März steht alles
Wir haben bald mitte März
raphi und ich sind ja auf die geniale idee gekomm am eröffnugstreffen vom grillfest unser 5tes treffen zu machen. stellt euch mal 20polos in einer reihe vor und zwischen raphis und meinem steht ein STANDGRILL mit lecker thüringerroster, mmmmmhhhhhhh lecker. rost zu rost verstent sich.
was sagt ihr?
Ähm würstl sind geil.Aber rost brauch ich ned.
Hab ich schon.
Da muss ich auch noch mit Ruffy schnacken.
Aber die Idee is geil.
Ich meinte das unsere nächstes Treffen mitte April steht sorry war total im Stress und ma so richtig verpeilt
@ostler85:
Die Idee iist super, haben da meine fränggischen Wursle auch noch Olatz auf euerem Grill?
also is ja klar dass ich auch komm und ich bring noch ne freundin mit... hab dann auch noch weng was von der fahrt nach leipzisch zu erzählen freu mich schon auf euch leuts ^^ wird bestimmt cool...
@poloangel: ich komm net zum wie-auch-immer-parkplatz ich fahr direkt hin
loww8:
ist ok dann mach ich meinen Konvoi alleine
ach ja leute da fällt mir was ein *baam, Geistesblitz*
am 05.04.2009 hat die Tuningszene Neumarkt ein Treffen
und ich hab gesagt ich frag ma bei meinen Polokollegas wer kommen würde, da die des auch wissen müssten,w wie viele Autos kommen würden
Könnt mir ja per PN Bescheid geben, dass der Thread hier net of-topicer wider als er ist
Wegen Neumarkt können wir am Sonntag schnacken.
Ich glaub da kenn ich welche die mich nicht kenn wollen
1.Legales Auftakttreffen in Nürnberg am 03.04.09 ab 20 Uhr
wird alles von den StreetCulture aus Nürnberg veranstaltet
Auf dem Verkehrsübungsplatz der Fahrschule Lechner in Boxdorf
Anschrift: Boxdorfer Straße 2 B in 90765 Fürth
Wir haben diesen Platz gewählt weil Nürnberg, Fürth und Erlangen
ziemlich nah angrenzen und für jeden bequem zu erreichen ist!
Das ganze ist ein legales Treffen, möglich hat dies die Polizei
Nürnberg gemacht, denen wir dafür echt mal Respekt schuldig sind
das die auf uns zu kamen!
Das Treffen ist leider nicht umsonst, pro Person fallen 2 Euro Mietanteil an, die kompletten Einnahmen werden dazu verwendet die Kosten für den Platz zu decken, diese sind nicht gerade wenig und der Rest, es kann gerne jemand einen Euro mehr geben, wird gespendet! Hierzu findet noch ein Voting im Forum statt!
Was bieten wir Euch für diesen Abend?
Es haben 2 TV Teams zu gesagt, ein drittes Team weiß noch nicht 100 pro ob es ihnen möglich ist.
Es ist ein Zeitschriftenverlag auf dem Gelände, die vereinzelt Bilder machen werden und Ausschau nach geilen Karren halten für Ihre Tuning Zeitschriften.
Es sind 2 Medien Firmen da, die Beste Kontakte haben zu der KFZ Branche und vielleicht könnte so der ein oder andere vielleicht auf ein mögliches Sponsoring angesprochen werden.
Es ist alles ausreichend beleuchtet.
Es gibt Toiletten.
Es gibt einen leckeren Holzkohlegrill und Getränke.
Das Autohaus Zitzmann stellt uns vielleicht auch noch 2 Eye Catcher zur Verfügung.
Zusätzliche Beleuchtung vom THW.
Also Mann und Frau darf echt gespannt sein was alles los sein wird!
Dann natürlich, wir haben ein 20 Mann starkes Streetculture.de Team aufgestellt, erkenntlich Teils durch Sicherheitswesten, diesen Personen wie auch selbstverständlich der Polizei, THW und Sanitätern ist absolut Folge zu leisten!
Streetculture.de hat das Hausrecht und wird auch durchgreifen wenn Leute es nicht schaffen sich zu benehmen, anderen dadurch gefährden und oder den Abend versauen wollen!
Bitte schon bei Anfahrt zum Treffen darauf achten sich den STVO Vorschriften an zu passen, es werden einige Blitzer und oder Radargeräte auf Euch warten, auch die Polizei wird sich nicht verstecken und kein Auge zu drücken für Leute die meinen Gas geben zu müssen oder Ihre Reifen drehen zu lassen!
Auf dem Gelände stehen zahlreiche Mülleimer die bitte benutzt werden sollen.
Wir freuen uns tierisch auf den Saisonstart am 03.04.2009 mit euch, das wir als erster überhaupt erreicht haben das der Saisonstart legal ablaufen kann ist unserem guten Benehmen des letzten Jahres zu verdanken, wir haben Ordnung und Zusammenhalt in der Fränkischen Tuning Scene gezeigt! Helft mit das wir auch 2010 noch immer so einen guten Ruf haben und wir zusammen noch viele Erfolge erreichen können!
Ich danke meinem Streetculture.de Team und einer Vielzahl von Usern die sich für uns eingesetzt haben und auch super viele Ideen mit eingebracht haben, ihr seid alles spitze und mit Stolz schau ich jeden Freitag über unsere Treffen und denke mir "Wir sind einfach geil"!
Lasst uns zusammen in Ruhe den Saisonstart feiern und einfach gute Laune haben, ich freue mich jede Woche auf Freitag und gewaltig freue ich mich auf den Saisonstart mit Euch!
Also haut rein Tuner und wir sehen uns..........
MFG
*AMEN*
Werde natüüürlich auch da dabei sein...
Ruffy ich brauch bis dahin den Bra und die Felgen.
Ich will dahin.Was is des für ein Tag.
Wir können ja zusammen fahren oder was meinst Du?
Mein Auto is auch schön warm
@Infinity:
Das ist ein Freitag!
@white-playa-polo:
Danke für die Info, dass wusste ich zwar schon, aber habs immer verpeilt reinzuschreiben *gg*
raphi steht auf girls mit soner blaskraft
da geht man in sehlen ruhe mit dem en kumpel besuchen und der muss gleich wieder ans blasen denken und koooooft das teil.
danke für die info weißer spiel junge
nal schauen ob wir da auch am start sind
Michel, du bistn Hirsch!
Ich hoff da wetter wird morgen besser. :(
geiles pic ^^ auf des streetculture treffen hätte ich auch ziemlich bock... wär schön wenn wir als kleines grüppchen kommen würden. (ich zum beispiel kenn da ja sonst keinen )
Ich a ned ausser raphi.
Kommst Du morgen @weisser polo(habn namen vergessen)
@low8:
Wir können gern mal zusammen am Freitag oder so zur Streetculture fahren, mittlerweile bin ich jeden Freitag auf deren Treffen *gg*
Hab ja sonst nichts zu tun
Freu mich scho auf morgen
euch alle wider zu sehen
wie sich scho fast jeder mit namen kennt
bin ja ma gespannt ob ich mir auch ein paar merke..
insofern mich jemand anlabbert
Ich werd schon mit dir schnacken Polo LL
Ich kenn dort auch keinen ausser den Raphi.
ihr könnt auch mit uns schnacken wir sind ja alle ganz lieb^^ und beißen tut auch keiner
Jo! Guten Abend zusammen!
N paar Leute von der VAF Mittelfranken werden sich wahrscheinlich auch blicken lassen!
Also ich komm zumindest!
Find des voll cool, dass da ma was los is!
Muss aber leider mit'm Golf kommen, da der Polo momentan total zerlegt is und offiziell erst wieder ab Mai auf die Straße darf!
Freu mich scho drauf, euch mal kennen zu lernen!
MfG Simon
@alle die noch nicht dabei waren:
Stellt euch einfach in unsere Runde mit rein und labert einfach mit, jeder ist herzlich Willkommen und muss nicht schüchtern sein
Wie Atzenpolo schon sagte, wir sind alle ganz lieb und beisen tun wir auch nicht!
sagt mal wieviel leute kommen da jetz.ich glaub des wird ein batzen ohne ende.hab gedacht des wird chillig
Es scheinen morgen einige mehr zu kommen als wir selbst gedacht haben
das wird denk ich mal ein schöner großer Haufen!
@Michel:
Hab das in geilekarre.de geregelt
hab denen nen Forumseintrag dagelassen mit dem Hinweis das wir ein VW Treffen machen und das alles illegale unerwünscht ist!
ah ok.
ich hoff das da ned bmw oder opel noch auftaucht.
paar ausnahmen sind ok aber zuviele sind kacke.
Zitat:
Also ich komm zumindest!
wenns so viele sin dann mach ma halt rassen trennung
auf der einen seite nur 2F 86C ...
dann 6N und 6N2
und 9N und 9N3
na die VW´s dürfen zusammen sein
aber die Markenfremden müssen auf die andere Seite
net das unsere Polos noch deren Krankheiten bekommen (jedes Auto hat ja irgendwelche Maken?
Ne Vw zusammen.
Aber ich dacht es kommen hauptsächlich leute vom Polotreff.
Dann hör ich von Ruffy das viele von GeileKarre.de auch kommen sollten.
Und da sind ja a andere Marken
hab denen bei geilekarre.de geschrieben das es sich hierbei um ein VW Treffen handelt und das das Treffen auch nicht angemeldet ist und somit nicht lega. Um geilekarre hab ich mich gekümmer heut Nachmittag!
Da dürfte und sollte es keine Probleme geben!
Und das nicht nur Leute von Polotreff. kommen ist doch klar, wozu haben wir schließlich die Flyer^^
Da bin ich mal gespannt wieviele kommen.
@ die Leute ausm Großraum Ansbach nochmal zum
mitschreiben:
Treffpunkt:
12:30Uhr - Bäckerei Entner in Heilsbronn (weg.
der Schnuckeligen Bäckerin mim süßen Hintern )
Denn gehts weiter nach Nürnberg...!
freude freude nur noch mal kurz schlafen dann gehts auch scho los
wir sehn uns dann morgen ich hoff es wird a gaudi
und @ mädels: zieht euch warm an nich dass euch zu schnell kalt wird *assimodus aus* blos spaß mädels freu mich auf euch bis moin dann ciaoi
Zitat:
@ mädels: zieht euch warm an nich dass euch zu schnell kalt wird
jaa stimmt scho auch wieder aber was ham wir denn Zitat:
Das verdeckt dochdavon wenn se im auto sitzen weil se frieren
alles was gut is!
Zitat:
jaa stimmt scho auch wieder aber was ham wir denn
davon wenn se im auto sitzen weil se frieren
1st 24min nach münchen :P , kalt wars
und, bilder ?!?!? BILDER!?!?!?!?!?
Schön wars heut wider nur wie schon gesagt wurde, sehr sehr kalt :(
@Larsagne:
hoffe welche von uns haben Bilder gemacht, ich habs nämlich vergessen
Zitat:
ich habs nämlich vergessen
lol
dann tu das mal
Bilder?
Ich glaub ich stell glei mal von meiner heissen Aktion eins rein
War ganz cool das ganze nur viel zu Kalt.
Und der Mercedesfahrer mit seinen Scheiss Böllern hat mich gestresst.
na klar Infinity immer her mit den Bildern
Ärgere Dich nicht über den Mercedesfahrer, ich kenn den ja persönlich!
Er ist eigentlich an und für sich sehr in Ordnung, nur wenn er in der Gruppe ist dann will er halt auffallen typisch Männer
So das war in der Nacht vom 7.3 auf den 8.3 ein zwanghaftes Wendemanöver dank meinem guten Navi.
Jaja wollt Nachts zu na Freundin und dann sowas um 1 Uhr.
Arschkalt keine Sau weit und breit. :(
Doch dann ham zwei VW-Fahrer gehalten.Und am schluss waren es insgesamt 7 Leutz die mein Karren da rausgeschoben haben.
Und so dreckig wie er war bin ich heut aufn Treffen gewesen
1uhr ? 0.59 wurd ich aufgeweckt "scheisse steck fest "
Sorry warst der erste der mir eingefallen ist
hab ihm schlaf auch fest angeschoben gemerkt ?
Ohja des hab ich voll gemerkt.
also der mit den böllern ging mir auch aufn sack
@ infinity86
putz ma dei auto du dreckssau
voll der dreckspatz und so dort sich zuzeigen ts ts typisch Infinity
Ja ich hab eig gedacht,da gibts Sexy Carwash aber irgendwie war des ned geboten.Sonst hätt ich ihn schon waschen lassen
Na sei froh Du hast meine Unterhose zum Glück ned gesehen
genau soviel rallystreifen
hättests echt mal sauber machen können^^
raphi hat paar fotos und videos aber ned so viele^^ ham mer grad noch zam gesammelt!
Grr meiner is deswegen so aufgefallen.
Was mich bissl verwundert hat das sich soviel für mei Anlage interessiert haben.So besonders is die eig gar ned.
Ja ich habs voll verplant Fotos zu machen.
Hab die Cam extra mitgenommen :(
halt doch blond ne..............
ja blond hehe.sieht bild vom acker
jupp leute war sau cool heut hat mir echt spaß gemacht
War mal wieder sau cool heit!
Bis auf die Kälte mit damit verbundenen
Steifen Nippeln!
Gerne, wieder...ganz klar!
Hier ein Vid von unserem 1/12 Meile Rennen
Und von unserem Germanys next Polofahrer! Sorry Ostler!
Und natüüürlich der Beweis das n Polo doch n 9 Sitzer is!
Dies ist nun der Fünfte Streich
http://www.polotreff.de/forum/t/157274