Bild 4 5 6 sieht eigentlich cool aus nicht mehr so Matt hehe
aber gefällt mir sieht doch prima aus
Ich bleib trotzdem beim matten
Sieht ja auch gut aus Keine Frage super gemacht, würde auch gern einfach bei mir aus spaß alles rum lackieren wo nach mir die Laune ist aber sonst sieht mein polo aus wie ein Harlekin Polo hehehehe
und ich kann nich so wie du einfach mal so alles auf einmal machen
hab leider immernoch keinen geldbaum ^^ also wie gehabt muss ich alles nach und nach machen
Hab grad noch schnell meine ururalte styling matt schwarz gelackt...
so kann ich die andere styling mit der g4lippe in ruhe und ordentlich fertig machen...
die gfk stossi ist definitiv hin, die ist nun auch nicht mehr zu retten und der scheiß hase hat es geschafft das die halterungen vom fahrerscheinwerfer gebrochen sind
Läuft ...
Dir passiert och immer wieder was neues
MfG Ali
aber nur wenn was neues am auto is^^
sag ja nur dach gelackt und "neue" sitze
*drück und weg*
So, originale Styling Clean - Krumm und Verranzt ist nun verbaut
Sry Bilder vergessen
Mach die andere endlich feritg ... dann is spitze
MfG Ali
Hier Leute ich brauch wieder Sonar Angel Eyes...
Hat da jemand welche für mich?
Weil das kleine Häschen mochte ja meine Scheinwerfer nicht wirklich
wieso bleibste nich bei den Powerlocks?
MfG Ali
Weil an dem einen Scheinwerfer die Halterung durch das tolle Häschen gebrochen ist...
Und die Sonar hatten eine um Welten bessere Ausleuchtung
Ich meinte ja auch neue
aba wenn die ne bessere ausleuchtunge haben dann is ja geklärt
MfG Ali
Gefällt mir gut, wobei ich die Haube Schwarz gelassen hätte!
sooo... hab endlich mal mein Powercap bekommen und auch gleich eingebaut... Nachher wird erstma ne längere Strecke gefahren um zu sehen, ob mein problem behoben ist
jetzt brauch ich nur noch nen neuen anlasser, mal wieder zündanlassschalter wurde die woche auch neu gemacht...
hab noch enb anlasser
bei intresse meld dich
Hier mal ein näheres Bild vom Dach
sieht doch gut aus man sieht zwar nur regetropfen aber gefällt mir
ich bin schon laaaaaange am überlegen ob ich meine motorhaube und dach so wie du in "Wein Rot - Bordaox Rot" mache.
Dunkles rot fällt nicht extrem auf, passt aber gut zum schwarz und zur innenausstattung die ja auch beim GTI bekanntlich rot ist
schnapp dir ne olle motorhaube und lack diese zum test mit der dose in deinem wunschfarbton und schau wie es aussieht
wäre ne idee wert so machst du das also immer
ne so mach ich das eigentlich nicht, aber für dich wäre das halt die beste variante
So, mein Therometer ist auch endlich angekommen... Noch beleuchtung via LED einbauen und so machen das es nicht auf Batterie läuft... Kommt dann bei Warnblinkschalter & Co in eine Blende rein... schön klein und dezent und man weiß endlich mal wieviel Grad es draußen sind
Nächste Woche sind die Bremsen rundum dran, nachher gehts an die Stoßstange...
Da mir jemand meinen Tankverschluss geklaut hatte gabs da auch nen neuen
da ja der doofe Hase mein Scheinwerfer zerstört hat und nicht schon wieder Lust hab neue zu kaufen, bin ich dabei meine alten herzurichten...
Werde meine Originalen Schwarz lackieren... Zerlegt und abgeklebt sind sie schon, werde sie nachher nur noch lackieren und wieder zusammen setzen.
Brauch dann nur noch neue Blinker weil ich keine originalen weißen mehr habe...
Bilder gibts natürlich nachher auch wieder
Die Hasenunfalloperstoßstange wurde nun auch zerstört passend für die Mülltonne
Scheinwerfer sind nun schwarz, kleben tu ich sie morgen...
Meinungen erwünscht...
Wenn jemand noch nen Satz originale weiße Blinker hat, kann sich derjenige gerne melden
sieht wie immer gut aus was du da machst gefällt mir schonmal bald kommt auch das schöne wetter wieder und dann sieht das alles noch viel besser aus
edit: kannst mal das werkzeug wieder ordentlich weg räumen
Grad nen schönen Ring/Maulschlüsselsatz fürs Auto gekauft...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270544181981&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Zitat:
edit: kannst mal das werkzeug wieder ordentlich weg räumen
wird ja dann immer mehr bald haste en haufen der aussieht wie bei den ludolfs aber trozdem gute Arbeit
das dauert ein bisschen bis es aussieht wie bei den ludolfs
danke für das lob