Zitat:
Was größeres als ein Polo ist mit sicherheit nicht ein Polo
er will nen audi - was sonst
habe ganz stark audi a4 und a6 ins auge gefasst, mit in der auswahl ist auch passat 3bg
werde nächste woche wie gewohnt berichten, da wird der kofferraumausbau weiter gebaut... ^^
Soooooooooooooooooo
es ging endlich mal weiter bei mir...
gehäuse ist nun kompl. fertig
wurde auch zur probe ins auto gestellt, jedoch muss ich an den türpappen noch was ausschneiden, dass das gehäuse weit genug nach hinten kommt, weil ich sonst die sitze nicht wirklich nach hinten bekomme...
die stoßstange habe ich auch vom dachboden runtergeholt, die wird noch fertig gemacht...
viel mehr wird dann am polo wohl nicht passieren, weil ja eine neuanschaffung nächstes jahr geplant ist
wie immer bilder von allem
total crazy...
wieso denn das?
ich würd die kiste auf beiden seiten kürzen, damit sie weiter nach hinten kommt. so ist sie iwie viel zu weit vorne und wenn du sagst, dass du den sitz nichmehr richtig nach hinten bekommst, kann ja irgendwas nich stimmen
Brauche sie an den Seiten nicht kürzen, muss nur die Türpappen noch ein bisschen bearbeiten, dann komm ich noch 5cm weiter... eigentlich war es auch gedacht, dass sie mit der jetzigen Rückwand auf dem Boden steht, war halt angepasst auf die Vollschalen die ich drin hatte
Soooo Gehäue ist nun fast ferdsch
Muss noch ein Anschlussdingens für die Kabel dran machen und die Kiste beziehen, hab sie jetzt erstmal so eingebaut und die Kabel durch den Kanal gelegt... Muss mir auch noch Kabel mit größerem Querschnitt holen... Genauso auch den Stoff zum beziehen der Kiste... Klanglich kann ich nur sagen ist es ein Unterschied von Welten! Echt geiles Klangergebniss! Riesen Dank nochmal an JackLee, hätte es nie besser hinbekommen, dass Gehäuse zu berechnen!
Ich sag doch, wenn man die kleinen ein Ordentliches Zuhause gibt, dann danken die einem das mit tiefen ,sauberen Bass
Und, das Gehäuse ist sehr sauber geworden Fein. Noch beziehen und dann sieht das richtig professionell aus.
magst mir nich auch ne kiste berechnen JackLee?
ötte cola ftw
Zitat:
Und, das Gehäuse ist sehr sauber geworden Fein. Noch beziehen und dann sieht das richtig professionell aus.
Langsam sollte ich 1€ "Berechengebühr" verlangen
Dann würde sich das sogar lohnen. ^^
ist die anerkennung deiner fertigkeiten und die bestätigung deiner kenntnisse nicht genug belohnung?
ne mal im ernst, ich bräuchte ne kiste die in meinem kofferraum genau mit der ladekante abschließt, für nen 12zöller (1spulig) ca. 60l reflex. ließe sich da was arrangieren wenn ich dir die maße gebe?
Zitat:
der polo kommt anfang/mitte nächstes jahr weg, muss dann gegen etwas größeres weichen, dass steht jetzt fest...
schade das du den weggeben willst. Aber ich find es gut was du angefangen hast auch zu ende bringts . Hoffentlich kommt er in gute hände
Naja, viel wird nun wie gesagt nicht mehr passieren... den Kofferraumausbau bringe ich noch zuende, genauso wie die Stoßstange vorne...
Dann kommt noch der Heckklappendrucktaster, da mir der Strick durchs Auto auf den Geißt geht
Nächste Woche werde ich am Kofferraumausbau weiter machen, genau wie auch an der Stoßstange... Gibt dann natürlich wieder zahlreiche Bilder...
Winterreifen sind nun auch drauf
Warte nun noch auf die Kühlerschläuche das ich meinen kleinen Winterfest machen kann...
Kühlerschläuche sind mitlerweile natürlich schon gewechselt...
Da das Salzscheißwetter anfängt, dacht ich mir das ich doch endlich mal wieder Wischerdüsen dran mach Hab mir jetz vom Sprinter endlich die bestellt gehabt, sind gestern gekommen... Werden morgen auch gleich montiert...
sprinter düse ist gut und teuer passt leider nicht auf den einarmwischer von Bonrath
Doch passt, musst die Düse nur drehen...
ich kann nur die vom VITO empfehlen. die sind viel besser wie ich finde. hab ich auch super geil
Nu hab ich die vom Sprinter, und die nehm ich auch Ist ja eh nur noch für max. ein halbes Jahr...
Zitat:
Doch passt, musst die Düse nur drehen...
Planänderung Leute
Da nun doch kein Familienzuwachs ansteht, bleibt der kleene Polo erstmal bestehen, kann mich einfach nicht trennen
Jetzt werden erstmal ein paar optische mäkel beseitigt...
Frühjahr ist ein Motorumbau auf 1,6 75ps geplant. Wäre nett wenn ihr mir dazu nähere Infos liefern könntet, weil ich auf dem Gebiet unerfahren bin...
schön das du dich doch um entschieden hast.
So, grad angekommen:
1kg Polyesterharz
und etliche Meter GFK 150g/m²
am we werden dann die hochtönderaufnahmen endlich fertigestellt
so heut mal wieder was geschafft, gestern leider nicht da ich da ein wenig faul war
bei den hochtöneraufnahmen die eine mit gfk bearbeitet, dass beide gleich sind.
die die mit gfk schon bearbeitet war habe ich heute gespachtelt....
dann hab ich meine scheinwerferbirnen endlich gewechselt -> osram nightbreaker...
bei der kühlergrillleiste habe ich einen teil beige lackiert....
und das hier habe ich in ebay soeben ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280456668249&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
boar ein schnapper
was hast für das harz und den gfk matten bezahlt
harz hat mich 1kg inkl härter 7,99 gekostet
und für die matten habe ich für 4m² 8€ bezahlt...
und die haube ist schön günstig, günstiger bekommt man die bei uns aufm schrott auf keinen fall...
hoffe nur das das nun mit dem beige schön wirkt am kühlergrill