vw teilemarkt

Limpi's Dauerbaustelle

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Was größeres als ein Polo ist mit sicherheit nicht ein Polo

naja der Polo 6r hat schon golf 3 maße

er will nen audi - was sonst

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

habe ganz stark audi a4 und a6 ins auge gefasst, mit in der auswahl ist auch passat 3bg

werde nächste woche wie gewohnt berichten, da wird der kofferraumausbau weiter gebaut... ^^

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Soooooooooooooooooo

es ging endlich mal weiter bei mir...

gehäuse ist nun kompl. fertig
    wurde auch zur probe ins auto gestellt, jedoch muss ich an den türpappen noch was ausschneiden, dass das gehäuse weit genug nach hinten kommt, weil ich sonst die sitze nicht wirklich nach hinten bekomme...

die stoßstange habe ich auch vom dachboden runtergeholt, die wird noch fertig gemacht...

viel mehr wird dann am polo wohl nicht passieren, weil ja eine neuanschaffung nächstes jahr geplant ist

wie immer bilder von allem

DSC02890.JPG
    DSC02890.JPG
    DSC02891.JPG
    DSC02891.JPG
    DSC02892.JPG
    DSC02892.JPG
    DSC02893.JPG
    DSC02893.JPG
    DSC02894.JPG
    DSC02894.JPG
    DSC02895.JPG
    DSC02895.JPG
    DSC02898.JPG
    DSC02898.JPG
    DSC02899.JPG
    DSC02899.JPG
    DSC02900.JPG
    DSC02900.JPG
    DSC02901.JPG
    DSC02901.JPG
    DSC02902.JPG
    DSC02902.JPG

total crazy...

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

wieso denn das?

ich würd die kiste auf beiden seiten kürzen, damit sie weiter nach hinten kommt. so ist sie iwie viel zu weit vorne und wenn du sagst, dass du den sitz nichmehr richtig nach hinten bekommst, kann ja irgendwas nich stimmen

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Brauche sie an den Seiten nicht kürzen, muss nur die Türpappen noch ein bisschen bearbeiten, dann komm ich noch 5cm weiter... eigentlich war es auch gedacht, dass sie mit der jetzigen Rückwand auf dem Boden steht, war halt angepasst auf die Vollschalen die ich drin hatte

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Soooo Gehäue ist nun fast ferdsch

Muss noch ein Anschlussdingens für die Kabel dran machen und die Kiste beziehen, hab sie jetzt erstmal so eingebaut und die Kabel durch den Kanal gelegt... Muss mir auch noch Kabel mit größerem Querschnitt holen... Genauso auch den Stoff zum beziehen der Kiste... Klanglich kann ich nur sagen ist es ein Unterschied von Welten! Echt geiles Klangergebniss! Riesen Dank nochmal an JackLee, hätte es nie besser hinbekommen, dass Gehäuse zu berechnen!

DSC02903.jpg
    DSC02903.jpg
    DSC02904.jpg
    DSC02904.jpg
    DSC02905.jpg
    DSC02905.jpg
    DSC02906.jpg
    DSC02906.jpg

Ich sag doch, wenn man die kleinen ein Ordentliches Zuhause gibt, dann danken die einem das mit tiefen ,sauberen Bass

Und, das Gehäuse ist sehr sauber geworden Fein. Noch beziehen und dann sieht das richtig professionell aus.

magst mir nich auch ne kiste berechnen JackLee?

ötte cola ftw

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Zitat:

Und, das Gehäuse ist sehr sauber geworden Fein. Noch beziehen und dann sieht das richtig professionell aus.

Danke für die Blumen...
    Bin gestern nachdem ich das hier gepostet habe nach Wiesbaden gefahren, da hatte ich ausreichend Zeit den Klang zu testen... Muss noch ein paar Feineinstellungen an der Endstufe vornehmen, dann ists perfekt

Langsam sollte ich 1€ "Berechengebühr" verlangen
    Dann würde sich das sogar lohnen. ^^

ist die anerkennung deiner fertigkeiten und die bestätigung deiner kenntnisse nicht genug belohnung?

ne mal im ernst, ich bräuchte ne kiste die in meinem kofferraum genau mit der ladekante abschließt, für nen 12zöller (1spulig) ca. 60l reflex. ließe sich da was arrangieren wenn ich dir die maße gebe?

Zitat:

der polo kommt anfang/mitte nächstes jahr weg, muss dann gegen etwas größeres weichen, dass steht jetzt fest...

Ich wollt erstmal sagen, als "Schicksals-Gefährtin" kann ich verstehen, das du den Polo abschieben wirst...

Und ausserdem find ich es das du dennoch mit Spaß weitermachst und noch so nen riesen Kasten passgenau baust, die Schürze bearbeitest usw...

Mach weiter so, egal, wie lange er noch bleibt
    LG Ina

gelöschtes Mitglied

schade das du den weggeben willst. Aber ich find es gut was du angefangen hast auch zu ende bringts . Hoffentlich kommt er in gute hände

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Naja, viel wird nun wie gesagt nicht mehr passieren... den Kofferraumausbau bringe ich noch zuende, genauso wie die Stoßstange vorne...
      Dann kommt noch der Heckklappendrucktaster, da mir der Strick durchs Auto auf den Geißt geht

Nächste Woche werde ich am Kofferraumausbau weiter machen, genau wie auch an der Stoßstange... Gibt dann natürlich wieder zahlreiche Bilder...

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Winterreifen sind nun auch drauf

Warte nun noch auf die Kühlerschläuche das ich meinen kleinen Winterfest machen kann...

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Kühlerschläuche sind mitlerweile natürlich schon gewechselt...

Da das Salzscheißwetter anfängt, dacht ich mir das ich doch endlich mal wieder Wischerdüsen dran mach Hab mir jetz vom Sprinter endlich die bestellt gehabt, sind gestern gekommen... Werden morgen auch gleich montiert...

DSC02915.JPG
      DSC02915.JPG
      DSC02917.JPG
      DSC02917.JPG
      DSC02918.JPG
      DSC02918.JPG

sprinter düse ist gut und teuer passt leider nicht auf den einarmwischer von Bonrath

Doch passt, musst die Düse nur drehen...

ich kann nur die vom VITO empfehlen. die sind viel besser wie ich finde. hab ich auch super geil

15072009327.jpg
      15072009327.jpg

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Nu hab ich die vom Sprinter, und die nehm ich auch Ist ja eh nur noch für max. ein halbes Jahr...

Zitat:

Doch passt, musst die Düse nur drehen...

bei mir nicht hab den arm um 2cm gekürzt mir gefiel es nit das er genau auf den Rand trifft also wollte ich etwas abstand haben

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Planänderung Leute
      Da nun doch kein Familienzuwachs ansteht, bleibt der kleene Polo erstmal bestehen, kann mich einfach nicht trennen

Jetzt werden erstmal ein paar optische mäkel beseitigt...

Frühjahr ist ein Motorumbau auf 1,6 75ps geplant. Wäre nett wenn ihr mir dazu nähere Infos liefern könntet, weil ich auf dem Gebiet unerfahren bin...

gelöschtes Mitglied

schön das du dich doch um entschieden hast.

Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

So, grad angekommen:
        1kg Polyesterharz
        und etliche Meter GFK 150g/m²

am we werden dann die hochtönderaufnahmen endlich fertigestellt

Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

so heut mal wieder was geschafft, gestern leider nicht da ich da ein wenig faul war

bei den hochtöneraufnahmen die eine mit gfk bearbeitet, dass beide gleich sind.
        die die mit gfk schon bearbeitet war habe ich heute gespachtelt....

dann hab ich meine scheinwerferbirnen endlich gewechselt -> osram nightbreaker...

bei der kühlergrillleiste habe ich einen teil beige lackiert....

und das hier habe ich in ebay soeben ersteigert
        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280456668249&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)

image001.jpg
        image001.jpg
        image002.jpg
        image002.jpg
        image003.jpg
        image003.jpg
        image004.jpg
        image004.jpg
        image005.jpg
        image005.jpg

gelöschtes Mitglied

boar ein schnapper

was hast für das harz und den gfk matten bezahlt

Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

harz hat mich 1kg inkl härter 7,99 gekostet
          und für die matten habe ich für 4m² 8€ bezahlt...
          und die haube ist schön günstig, günstiger bekommt man die bei uns aufm schrott auf keinen fall...

hoffe nur das das nun mit dem beige schön wirkt am kühlergrill

Das Thema wurde geschlossen.