alleine schon am geräusch des auspuffs fällts auf^^
mfg
Ich denke so wie Primer es gesagt hat werden wir es auch machen.
Anders wird das wohl nicht klappen.
Danke für eure Hilfe!
Gruß
André
joa das wird auch das sinvollste sein^^
mfg
wie genau funktioniert so eine gruppe n?
alle schalldämpfer entleeren? also quasi ab kat ein durchgehendes rohr?
hat man da kein leistungsverlust.. und klingt das nicht ecklig
Gruppe N ist für den Rennsport, genauso wie die ECHTEN Gruppe A. Da ist nix mit Schalldämpfer leer und durchgehendes Rohr bis hinten hin. Sollte einem aber selber einleuchten das sowas auch im Rennsport Hand und Fuß haben muss
Gruppe N ist größer wie Serie (nicht viel, wieviel genau weiß ich nicht).
Man hat nur noch einen Gruppe N ESD (meistens, gibt auch andere Versionen). Die Abgasgeschwindigkeit ist mit einer Gruppe N deutlich höher wie mit einer Gruppe A oder Serie, daher kommt auch der entsprechende Klang zu stande!