Zitat:
Prüfer: Wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst..
hat doch gut geklappt mit den Neblern... beim Kollege meine der TÜV Prüfer, er solle die gelben Nebler bei der Nachkontrolle einfach vorher mit Kreppband zukleben ....
Zitat:
beim Kollege meine der TÜV Prüfer, er solle die gelben Nebler bei der Nachkontrolle einfach vorher mit Kreppband zukleben
Da mir letzte Woche wieder der Schlauch der Scheibenwaschanlage gebrochen ist und ich den nicht schon wieder flicken wollte, habe ich den heute von Wischwasserbehälter bis Motorhaube gegen einen flexibleren Gummischlauch ersetzt..
Aufgegallen ist mir das ganze erst als das Wischwasser nicht mal mehr 30% der Scheibe erreichte..
Also hab ich heute einen neuen Schlauch besorgt und mich an die Arbeit gemacht..Rad runter, Radhausschale raus und Wischwasserbehälterunterteil auch raus..Dann kommt man überall recht gut ran..
Das war eine elende Fummelei den Schlauch wieder durch den Holm zu bekommen..
Falls das einer von euch auch noch vorhat, dann bindet den neuen Schauch an den alten und zieht den dann durch..
na schöne scheiße...
Zitat:
dann bindet den neuen Schauch an den alten und zieht den dann durch..
Zitat:
na schöne scheiße...
hast bei der gelegenheit auch alles gleich gewachst?
Ich war grad ne Runde unterwegs und auf einmal geht die Scheiße wieder los..
Nun ist der Schlauch in der Haube gebrochen gewesen.. Den hab ich nun gekürzt und mit dem neuen Schlauch verbunden und einen Schrumpfschlauch übergezogen..
Im Sommer will ich eh auf Fächerdüsen umbauen und da werde ich auch die Schläuche in der Haube komplett erneuern..Ich hoffe, dann ist Ruhe mit dem Mist..
Zitat:
Im Sommer will ich eh auf Fächerdüsen
Zitat:
würde ich lassen, sinnlos viel geld ausgegeben und du brauchst viel mehr wasser. und sie frieren leichter ein...
im g4 von meinem alten herren, da ich da günstig gebraucht rangekommen bin...
Hm..Dann nehm ich vielleicht doch den 3-strahligen Nachrüstsatz von Audi..
die sind richtig geil die teile... haste mal nen preis?
37,50€ müssen das gewesen sein für 2 beheizte Düsen..
Fächer düsen dürften genauso teuer sein in beheizt
Aber wer braucht das schon in beheizt? Meine sind noch nie eingefrohren
müssen nicht beheizt sein, wenns keine fächer sind. nur die fächer frieren gern mal zu...
Zitat:
37,50€
Billiger habe ich die noch nicht gefunden..
also das wäre mir jeder cent zu schade... nicht für wischwasserdüsen..
Zitat:
also das wäre mir jeder cent zu schade... nicht für wischwasserdüsen..
Zitat:
Wenn die beleuchtet wären, würde ich die gleich nehmen..
Zitat:
der trend geht 2013 zu nebelmaschinen-düsen!
In letzter Zeit läuft der Dicke absolut tadellos..Ich kann mich also nun ausnahmsweise über nichts beschweren..
Nur säuft er mir einbisschen zuviel..Also habe ich meine Spritspartechniken ein wenig überdacht und war sehr erfolgreich..
Das Bild belegt das..Das waren eben 35km (50% Land - 50% Stadt)..Ich bin mit dem Ergebnis sehr zudrieden..Und dabei musste ich nicht mal schleichen..Bin eigentlich immer 100km/h gefahren und in der Stadt 50- 55km/h..
Sehr guter Wert...
Ich hab mit meinem 1,8t mit seinen nun guten 215 PS gerade mal 7,5 oder so geschafft...
pahh 4,5 beim tdi standart
Zitat:
pahh 4,5 beim tdi standart
guter wert bei dem dicken gerät
Das ist aber natürlich kein Wert, den man auf Dauer halten kann..
Aber durgehend 6,5 -8l sind möglich und damit bin eigentlich auch recht zufrieden..
Die Schweinerei geht weiter...
wie schon gesagt, saubere sache!
jetzt musst du aber die aufkleber alle noch entfernen. und tupf mal noch das 2.0 nach
die luftführung wäre auch noch was, ebenso wie der haubenlifter und die markierte "strebe"
Zitat:
jetzt musst du aber die aufkleber alle noch entfernen.und tupf mal noch das 2.0 nach
die luftführung wäre auch noch was, ebenso wie der haubenlifter und die markierte "strebe"
Zitat:
Ja mach ich, Chef..Hatte heute keinen kleinen Pinsel zur Hand..
Wenn ich mal eine große Abdeckung für Servo und Wischwasser finde, wird diese auch noch Türkis und ich denke dann reicht's auch mit Farbe..
Wenn die verdammten Zündspulen nicht so empfindlich wären, wären die auch schon türkis..