Zitat:
das stimmt...
Zitat:
Die Teile kosten ungefähr 800€ ohne Lack
Zitat:
und die arbeit wegen der swra nicht zu vergessen...
richtig. hatte ja auch kein xenon...
Scheinwerferreinigungsanlage klumpen die meisten ab weil das Scheibenklar sich so schnell leert
Zitat:
Scheinwerferreinigungsanlage klumpen die meisten ab weil das Scheibenklar sich so schnell leert
ja kenn ich. brauchst nen komplett neuen deckel. bei der gelegenheit mach gleich den dämpfer neu mit, wahrscheinlich ist der schwergängig und des wegen auch der bruch. der ist gegensatz zum deckel nicht teuer... deckel willste jetzt gar net wissen was der kostet.
das rausklopfen der metalstifte unten ist auch nicht lustig :(
Zitat:
bei der gelegenheit mach gleich den dämpfer neu mit
deckel willste jetzt gar net wissen was der kostet.
Ärgerlich, was kostet so ein Deckel denn?
Gruß
Matthias
Zitat:
Ärgerlich, was kostet so ein Deckel denn?
Heute hab ich meinen Dicken wieder aus der Werkstatt bekommen..
Die haben wirklch super Arbeit geleistet..Ich konnte keinerlei Farbunterschied feststellen..
Irrtümlicher Weise haben die mir auch die hintere Stoßstange komplett lackiert, natürlich für mich kostenfrei..Zudem wurde der Wagen komplett poliert und glänzt nun, wie mit Speck eingerieben..
Sehr lustig war auch, dass die Werkstatt mir zuerst ein falsches Auto geliefert hat..
Einen brilliantschwarzen A4 Avant mit gerade mal 1300km auf'm Buckel..Den wollten die mir aber leider nicht überlassen.. Nuja, eine halbe Stunde später kam dann aber doch noch das richtige Auto..
Top geworden, da kann man überhaupt nicht meckern!
Gruß
Matthias
Sehr nice
warum ist die kofferraumleiste nicht gleich grün geworden?
Zitat:
warum ist die kofferraumleiste nicht gleich grün geworden?
Ich hab mein Auto eben noch einmal genau unter die Lupe genommen..
Da ist mir aufgefallen, dass ein fetter Kratzer und eine Delle an der hinteren linken Tür fehlen..Das haben die auch für lau behoben..
Das werd ich wohl nochmal hinfahren müssen, um ein Dankeschön loszuwerden..
Freut mich für dich marco
echt saubere sache
so soll ein lacker sein
Zitat:
so soll ein lacker sein
ach ne frau war das auch noch
Zitat:
ach ne frau war das auch noch
Da ich mein Handschuhfach im Moment nicht nutzen kann, musste ich mein USB Kabel irgendwo anders hin verlegen..
Da ist mir spontan auch ne gute Stelle eingefallen..
find ich eher nicht so schön.
links das fach unter dem lenkrad oder direkt unter dem lenkrad wäre ne gut versteckte alternative...
Zitat:
find ich eher nicht so schön.
über das gesamte fach?
Nee, nur so 10mm über dem jetzigen boden, sodass der Stick dann flach drunter liegt..
ah, also doch sehr fein dann. nimm doch einfach eine dünne holzplatte für laubsägearbeiten. unten als abstandshalter zwei hölzchen ran und gut. die platte dann mit alcantara beziehen und fertig. bei bedarf hätte ich beides da
hab meine beiden fächer in der mittelkonsole ja auch mit alcantara "augeleget"...
Zitat:
bei bedarf hätte ich beides da
schwarzes alcantara hab ich noch ne 10m rolle
Das könnte grad so reichen..