vw teilemarkt

Zieht Euch das mal rein

Polo-Angie
  • Themenstarter

omg

haben se ja wieder die richtigen gefunden!

findeste aber auch genug von am wörthersee! Schade das die sich immer solche suchem um die Szene in den Dreck zu ziehen!

gelöschtes Mitglied

ja ja die oples
    sagt schon alles

Alte Scheiße, das ist ja wohl mehr als peinlich. Aber schaut mal Manta Manta genau und dann diese Frau, das ist doch Uschi, Menschen verändern si ch

was sind das denn für kaputte
    "yo fette karre ey...fette musik hören und perlen anglotzen"

da pack ich mir am kopp

jetzt hat halb deutschland ein passendes bild vom opel tuning club

gelöschtes Mitglied

nur leider wird das nich nur auf opel sondern auf die gesamte scene feschoben

jung junge, leck mich am a...! mir fehln die worte!
      die typen passn zu den "autos"!

....peinlich peinlich

gelöschtes Mitglied

armes deutschland...

ey voll die tuning gang alta

und denn wissen die noch nich ma wieviel zeit das alles in anspruch nimmt...das die da sone hirnies genommen haben find gut...passt zu opel

gelöschtes Mitglied

Möse am Niederrhein?wo issn datt? das sagt doch schon alles

Assi sag mal Auto "opel" einfach nur vollsparten die Leute..
          muss man nicht s zu sagen !
          Das nennen die Treffen?
          So Idioten machen Das "Treffen" schlecht! saufen usw...Sowas ist einfach nur ein schlechtes Bild in der Tuner-Szene
          Das habe ich noch nie aufm VW Treffen gesehen bzw noch nie so übertrieben gesehen! deswegen brauch man sich nicht wundern wenn die Rennleitung antanzt!

Das beste ist immer noch OPEL ist halt wie ne Religion.... andere glauben an den Papst, Wir glauben an OPEL..... Das ist die MACHT , das ist die KRAFT für uns

Zitat:

Das beste ist immer noch OPEL ist halt wie ne Religion.... andere glauben an den Papst, Wir glauben an OPEL..... Das ist die MACHT , das ist die KRAFT für uns

Die sind so dämlich....omg....

glg Hille

das hier ist auch gut :

im ersten vid...das auto nennt sich der calibrator

andere glauben an den papst wir glauebn an opel

ich schäme mcih das ich die selben scheinwerfer habe wie der

gelöschtes Mitglied

2.vi ich pele mir auch immer einen bei neuen teillen *zu geil der tup *

ja ist doch tight wenn die scheinwerfer nach einem jahr auf der strasse liegen und die karre zu staub verfällt.... bei denn rosthütten!

^^

das geilste ist noch dafür 300 km zu fahren?
            ich glaube der kennt noch kein Internet

oder "ROSTSCHUTZ"

Zitat:

ich schäme mcih das ich die selben scheinwerfer habe wie der

aber jetzt nicht das du dir auch einen "pelen willst"

sind die as.. ! naja leute gibts .

Wir von derOpel GÄng! lachmichweg

OH NEIN
            Und dann auch noch aus Moers,... wohne direkt daneben xD
            Vllt 10Min fahrt... -.-

Ist das peinlich :(

NEIN SCHEIßE DIE SIND SOGAR IN MEINER STAMMWERKSTATT AHHHHHHHHHH

"Tuning Gang" ...

...dat iss die Macht und dat iss die Kraft für uns (jaja, dreh mal deine Schraben nach)...

...issn geiles Feeling, sitzt da inner Karre drin, dicke Mucke blabla.

Moment dicke Mukke? Kann mir das einer erklären? Fließt die dann so richtig zäh aus den Lautsprechern oder was ist "dicke Mukke"?

...Ich verkörpe mich mit dem Film, ich fühle mich als ob ich zugehöre mit meinem Auto (hmm, Bertie oder Uschi?)...

...es wird ne richtig fette geile Karre (na wenn man die schon so reden hört wird's mit Sicherheit was )...

...Alkohol gehört zum OPEL-treffen dazu, ohne Alkohol geht das gar nicht klar (jaa nee Atze, is kla nee. Ohne Alkohol kannst dich selbst nicht ertragen)

Meine Fresse da haben sich die Presse-Fuzzis mal wieder die richtigen ausgesucht. Das ist wieder das perfekte Bild für die ganzen "verblödeten, alkoholsüchtigen Autofreaks".

Mein Dank geht an RTL und an die verblödeten Gestalten von der OPEL-Gang die es mal wieder geschafft haben eine ganze Scene in Verruf zu bringen.

AUUUUAAAAa.. DAs tuuuut soo weh
            Opelfahrer halt -.-

danke für den post jetzt weiss ich wieder genau warum ich opel hasse!1

gelöschtes Mitglied

Einfach nur

gelöschtes Mitglied

Zitat:

(hmm, Bertie oder Uschi?)...

Das war der Klausi! der in die Stiefel gepisst hatte!
                Oh Mann Leute gibbet..
                Auf den Scheinwerfern könnte ich mir einen Pellen,was hat er Sonnenbrand oder Lebra?

O Ohne

P Power

E Ewig

L Letzter

Zitat:

Das war der Klausi! der in die Stiefel gepisst hatte!

Genau den hab ich gemeint... ...bin nur nimm auf den Namen gekommen.

gelöschtes Mitglied

Finde es lustig, das es die selben Leute zu hauf auch unter uns VW-lern gibt..

Zitat:

Finde es lustig, das es die selben Leute zu hauf auch unter uns VW-lern gibt..

Solche Leute gibt es leider Gottes bei jeder Marke egal wo, und eben die ziehen die anderen in den Dreck...

glaub die findes du überall aber geile Sprüche xDDD

gelöschtes Mitglied

AAAAAAAAAH ich lag grad so unterm tisch vor lachen
                    ohne worte, echt....

ich hasse opel und dann kommen die noch von Moers da komme ich auch her ich glaub ich steck den scheiß opel mal in brand mal schauen ob die alte den dann auch noch verkörpert

So also DUMM sind die mal wirklich -.-* Allerdings gibts diese Art von Menschen auch in der VW-Tuningscene... Und markenhass ist von beiden seiten einfach LÄCHERLICH... Aber ma geilsten fand ich den Corsa, FlipFlop+Aufgeklebter Tankdeckel= Tuning oder was? Aber wie gesagt sowas gibts auch bei uns...
                    LG

opel halt die sind doch echt mal panne vorallem die alte

Mein Dank geht an RTL und an die verblödeten Gestalten von der OPEL-Gang die es mal wieder geschafft haben eine ganze Scene in Verruf zu bringen.

Das war der passende Satz!

... und der Calibrator is immer noch nich Fertich...

Haha

Calibrator..
                    Ich muss jetzt noch lachen das is ja der burner...
                    Manta Manta gucken und sagen das man sich aus dem film inspirationen holt zum tunen xDD Das sieht geil aus am Manta das mach ich am calabrator auch xDD
                    Der hat sich bestimmmt auch schon in seine Cow-Boystiefel gepisst weil sie gequitscht haben...

Aber die eine Blonde mit langen haare is ja ma voll die kampftrinkerin xDDHät das gerne gesehn ob die den einkaufswagen da leer macht xDD

Zitat:

Aber die eine Blonde mit langen haare is ja ma voll die kampftrinkerin xDDHät das gerne gesehn ob die den einkaufswagen da leer macht xDD

Klar hätte die den Wagen alleine leer gemacht du weißt ja:

Alkohol macht Birne hohl - wenn Birne hohl mehr Platz für Alkohol...

jo xDDDAber da kann ja bei keinem von den opelanern mehr was drin sein xDDD
                    Hab aber angst Tuning Gang xD

aaahh.... was sind das denn für welche?! Lachen, weinen ich weiß es nicht

O ffensichtlicher

P fusch

E ines

L ehrlings

Wenn innen Opel steigst bleibt das Hirn draussen, lässt sich doch immer wieder bestätigen und dann noch ausm kreis....

"Ohne Alkohol geht garnich" <-- Da hatse Recht.. anders würd ich die Spasten auch nich ertragen!

O hne
                    P ower
                    E wig
                    L etzter

Gott schützt uns vor Sturm und Wind, und Autos die von Opel sind

so ein Geiler Beitrag damit haben sie wieder allen gezeigt das man vom Opel fahren mall in der rübe wird =)

Der Reifen in die Vollen greift, die Ölwanne auf'm Boden schleift mein Polo sich den nächsten OPEL greift!

ja ne is klar ne , wer scheisse frisst und popel kaut der fährt auch das was opel baut ,,,,,,, und die felgen sind die frisur des autos aber ihren friseur hätte ich verklagt

boah ey

O hne

P lan

E infach

L osgelegt

Aus welcher Psychatrie sind die denn ausgebrochen?

Aua Schmerz lass nach...

da haben se sich ja nen paar Agenten rausgesucht

Und wieder ma ein gefundenes Fressen für alle Nicht- Autobegeisterten.

mfg

Wie Assi am geilsten ist der Teil wo die den ganzen Alk holen um sich die Drecks Opel Schön zu trinken

Sag mir bitte einer hier wieso sind Opelfahrer so scheiße und einfach asi
                    Ja dicke Anlage Geile Musik Joaaa und Ehh Perlen Anglotzen Doof bleibt Doof da helfen keine Pillen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

armes deutschland...

Opel : Ohne power ewig letzter

das ist einfach nur prall! mit dem kratzer im Lack =)
                      so kannst dich da nicht sehen lassen !
                      Der CALIBRATor zieht ein bestimmt richtig die wurst vom Teller

Zitat:

OPEL ist halt wie ne Religion.... andere glauben an den Papst, Wir glauben an OPEL..... Das ist die MACHT , das ist die KRAFT für uns

dann sollen die mal schön weiter glauben...und BETEN das ihre Traummarke erhalten bleibt und nicht bald nur noch ein weiterer fleck auf der weissen weste der deutschen geschichte ist.

Ein oder zwei jahre geht das noch gut wenn Vaterstaat Opel jetzt unter die arme greift und dann gehn die wider pleite und die schönen steuergelder die man in unsere tollen strassen hätte stecken können gehn im Schornstein hoch..
                      Traurig aber WAHR

der film ist furchtbar

Manta Manta iis doch nich furchtbar der is einfach nur geil^^

Ej Leute,

da haben sie einfach irgendwelche Vollspatem genommen!
                      Dieser ganze Schwachsinn von wegen VW vs Opel etc, ist einfach Mist!
                      Ich bin zZ auch Glücklicher Polofahrer und hatte auch viel mit ihm vor!
                      Nur ist mir wer reingefahren und mit dem nächsten Tüv sieht es schlecht aus!
                      Kurze Hand hat mir mein Vater gesagt, das ich seinen Corsa C geschenkt bekomme (nächstes Jahr im Mai). In der Ausbildung sitzt das Geld nicht so dicke , bleibt mir nichts übrig als das ding zu fahren
                      Mein Traum bleibt aber der VW Phaeton!

Zitat:

Mein Traum bleibt aber der VW Phaton

...wenn es den bis dahin gibt. Ist wohl noch in der Entwicklung...

Den gibt es doch schon, oder war das eine Anspielung auf den Rechtschreibfehler?

meine felgen sind wie meine haare.
                      beide echt scheiße?

Jopp genau das war gemeint...

...ähm Jan was ist kaputt?

Zitat:

Manta Manta iis doch nich furchtbar der is einfach nur geil^^

also für den mattig manta aus dem film würde ich auch so machches andere auto stehen lassen!

war mal ein nachbau bei autoscout drin mit 3,2 V6 aus dem senator und 240 PS.......aber für 50.000€ der wagen ist zwar geil, aber für 50.000€ kauf ich dann doch lieber den A5!

der erste gedanke war, dass es nich nur bei opel solche kalkbirnen gibt

Antworten erstellen