hallo polofreunde,
ich habe jetzt dieses we steffan bcw rs bekommen aber leider sind ein paar nieten kaputt. und jetzt wollte ich mal von euch wissen ob ihr vielleicht wisst wo man die stopfen herbekommen kann?
Moin
Gib mal beim onlinemarkt ebay "zierschrauben" ein.
Musste heut für meinem chef welche suchen
MfG Hesse
Artikelnummer: 350106184723 Artikelnummer: 350106184530
Gruss nochmal....
hmm danke schonmal für die rasche antwort aber die passen alle nicht die haben nur einen schafft durchsmesser von 6,3mm und ich brauche mindestens 8mm. deswegen frage ich hier ja!
da gibts ja noch mehr von.
mfg hesse
nur leider nicht die maße die ich brauche! genau die die auf dem bild sind brauche ich nochmal mit nem schaftdurchmesser von 8mm und schaftlänge von 10mm.
wieso wendest du dich net direkt an steffan fahrwerksbau?
das habe ich auch schon gemacht! die haben die zierstopfen nur in chrom!
frage mal beim felgenpolierer nach. in gold kosten sie 1,50 das stück und du brauchst 96 stück
so ich habe meine felgen nun beim felgenpolierer der sich jetzt auch um die zierstopfen kümmern will. sobald die felgen wieder zuhause sind mache ich mal nen bild!
hey leute ich brauche umbedingt eure hilfe!
ich habe heute nochmal mit der firma gesprochen die im mom. meine felgen poliert und die konnten noch nicht mal die zierstopfen bekommen! habt ihr einen typen an der hand der nachvergoldet?
polierservice bockhorn!
die bekommen die ran. hab meine da auch her und auch polieren lassen.
hallo streetstyler habe heute mal beim polierservice in bockhorn angerufen und die sagten jetzt zu mir das die die zierstopfen nicht kriegen können. und letztes wocheende war ich in cloppenburg auf dem winterhurentreff und da habe ich den typen auch gefragt, der den stand betreut hat, und er sagte auch das die die bekommen können! irgentwie bin ich nu ganz durcheinander!