jo er verlangt das geld knapp 500€ will er haben von mir. er hat mir mit polizei, anwalt etc gedroht.
nen kollege von mir, hier aus´m treff hat nen ähnliches problem, der hat über den tress nen par teile verkauft und bis heut noch kein geld gesehen!
sowas is echt zum irre werden!
allerdings würde ich an deiner stell nichts machen.
lass es auf dich zu kommen sollte sich wirklich die polozitei bei dir melden dann kannste weitere wege einleiten, wei gesagt "wenn" .
ich denke der babbelt nur viel lass dich da einfach nich drauf ein und wenn as kommt denke ich gerichtlich gesehen hast DU die besseren chancen!
mfg
was geht bloß in solchen leuten vor? da kenn ich auch jemand dem hier im treff sowas passiert is. super teile für wenig geld. aber nie die ware erhalten.
joa, dann lass ihn mal machen.......er steht ja dann unter beweispflicht, dass das alles ausgemacht war, und du hast die Zeugen dass nicht der Fall is.
Aber mit von wegen " auf die Fresse haun" hat er die "leider" nicht gedroht , oder?
Dann hättste ja schon was gegen ihn in der Hand und zwar: Erpressung und Bedrohung.
Gruß
tja man ist nirgends mehr sicher vorallem nicht im netz
doch er wollt mir ne abreibung verpassen wenn ich nit so mache wie er will.
dann reib zurück
lol, hast du ne rechtschutz? wenn ja berede das doch alles mal mit einem anwalt!
wenn nicht dann geh einfach zu nem anwalt die haben da so ne art beratungsstunde die iegentlich immer kostenlos sein sollte...
der sagt dir schon was alles gemacht werden kann bzw. was sinnlos ist!
na siehste! schon wirst du von ihm bedroht......dann würd ich zur Polizei!
Leider ist die Selbstjustiz ja verboten........aber bei sowas bekomm ich immer kribbeln in den Händen
spaß machen würde mir das ja wenn ich ehrlich bin aber da stell ich mich nur selbst ins abseits.
ich bleibe lieber auf dem legalen weg auch wenn der schwer und quälend ist.
dann wähl den klügeren weg
ich warte mal noch ein paar tage ab. wenn er nichts macht lasse ich es auf sich beruhen aber wenn er jetzt doch blöd macht werde ich alles was ich habe gegen ihn verwenden.
Meldet er sich denn bei Dir telefonisch immer wieder? wenn ja würd ich mal vorsorglich von deinem Anbieter ne Anruferliste der eingehenden Anrufe beantragen, damit du falls es soweit kommt auch beweisen kannst dass er dich desöfteren deswegen anruft. Und wenn er sich meldet immer schön auf Lautsprecher und ne 2. Person dabei haben als Zeugen
nee der feigling traut sich nit ans telefon. er macht alles über mail in wkw oder polotreff.
ich hab ihn eben angerufen aber es geht zuerst keiner dran und dann immer die freundin.
er is immer grad erst vor 5minuten weg und hat immer sein handy nit dabei