Die Schellen hab ich mit nem Seitenschneider abgefizt und durch Schlauchschellen ersetzt, den Drehring mit einem Meissel aufgeschlagen, war Bombenfest.
Wenn du Sorge vor Feuer hast, sorge für Luft und stell notfalls wen daneben der Frischluft reinfächert damit die Konzentration fürs Zündfähige K-L-Gemisch nicht reicht.... wobei mir das den Tag scheiß egal war
Wen tank voll ist is sogar besser alls fast leer (wen du schiss hast wegen Filreifer EXPLUSION da kans dan nur aus dem loch rausbrennen und nicht im tank explodiren )
Ich würde eher auf den ferbindungsschlauch zwischen pumpe und Deckel tippen hate noch keinen polo wo das gut wahr , ich mach da einfach nen Benzinschlauch rein mit der selben länge wie die sehrienferbindung und gut is (die haben da so nen kommischen dempfer drin der metalknubel gleich nach der pumpe )
Der stromferbrauch ist warscheinlich daher weil die pumpe keine kraft braucht zum hochpumpen weils 3cm höher gleich wieder ausläuft und kein wiederstand da ist
So, Fehler behoben.
Nur der Schlauch an der Benzinpumpe war gerissen, weswegen die Pumpe ab einem gewissen Füllstand nur noch Luft angesaugt hat. Hat mich 30 Euro gekostet.
VW wollte mir zuerst 480 Euro abknöpfen, weil angeblich die Pumpe defekt sei.
Kein Wunder, dass Vetragswerkstätten so einen schlechten Ruf haben.
grüße