habe einen Polo 86c 2F 1993 er ist 60/40 tiefer! passen da vorne 7x14 hinten 8x14 mit 195/45R14 ohne zu ziehen?
MFG
nein.... wirst kanten umlegen müssen... obwohl... fahre selber 6*14 mit 185/50 und musste nix machen.... aber 6j und 8 oder 9 is ja n himmelweiter unterschied
muss mann da nur die kanten umlegen oder noch mehr machen?
Zitat:
muss mann da nur die kanten umlegen oder noch mehr machen?
danke weiß ich bescheid
wie gesagt, verlass dich nich drauf.... suchfunktion hilft, hatte bestimmt schon mal jemand das gleiche problem
die et wäre noch hilfreich
et sage ich euch noch was wäre den das idealste? also 60/40 tiefer ! sagt mir mal bitte 7-8jx14 bereich mit et wo ich gar nichts machen muss und die reifen größen wären interessant?
MFG
gar ncihts machen?! 7er... mit et 25 dann könnt das vielleciht klappen geb ich dir aber keine garantie...
7x14 et24 und 8x14 et 15? mit 195er?
hinten zu breit... hab ich mal gefahren und musst kanten anlegen... da wirste nicht drum herum kommen... da kannste höchstens 6*14 et 30 mit 185er oder so fahren ohne was zu machen
es geht mir nicht ums eintragen kann ich damit fahren oder nicht?
dann kansnt auch 10x14 fahren
Zitat:
es geht mir nicht ums eintragen kann ich damit fahren oder nicht?
was solln des heißen? pass mal auf wie du hier redest natürlich werden die eingetragen! aber vorest gehts mir ums passen!
Also ich fahr 7 et 25 vorne und 8 et 15 hinten und vorne und hinten ist die Kante angelegt. 6x14 et um 33 könnte ohne was zu machen passen.
dann ist gut...und ich soll auf passen?`ui....drohung.....hab angst......
..
ne is keine drohung! ich mein ja nur.. nicht das du auch wie dein 86c endest als todalschaden..
Bin auf dem Steili VA 8*14 ET 35 mit 195/45 14 gefahren und musste mal absolut gar nichts machen. Kein schleifen, aufsetzen oder sonstiges. Bilder sind im Profil. HA 8*14 ET 15 mit 205/45 14 - Kotflügel maximal ohne auftrennen gezogen...
..
Zitat:
Kotflügel maximal ohne auftrennen gezogen...
ja sind nur die inneren kanten
Zitat:
Auch ohne neu zu lacken/auszubessern?
Zitat:
ne is keine drohung! ich mein ja nur.. nicht das du auch wie dein 86c endest als todalschaden..
ihr zicken
pussy arlarm
nur weil er keine kritik vertragen kann
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
das sage ich dazu einfach lieb haben
geil oder
musst mal in mein thema rhein schauen