vw teilemarkt

Bremen Pur Treffen am Weserpark 24.01.09

Nico9699
  • Themenstarter
Nico9699's Polo 6N

Geht es jetzt ?

DSCF0564.JPG
DSCF0564.JPG

wasn wenn die bilder meinst nein

gelöschtes Mitglied

Was geht jetzt?

Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

Zitat:

wasn wenn die bilder meinst nein

Ist doch mist ... versuche die ganze zeit die bilder hoch zu laden .. man kan sie sehen aber beim speichern sind sie weg .

um nochmal auf das thema grillen anner nordsee zu kommen, wäre doch evtl ne idee wert zu zelten? ob nun von freitag auf samstag oder samstag auf sonntag, vielleicht auch komplettes wochenende?!

müsst man sich nur noch einig werden wo und wann wenn intresse besteht.

ich schmeiss mal 2 regionen innen raum.. irgendwo in ostfriesland, oder Dorum, liegt anner a27 richtung bremerhaven/cuxhaven

wenns ne scheiss idee sein sollte, nicht all zu hart sein

also ich find die idee super mann sollte meiner meinung das mit den treffen vielleicht sowiso noch etwas ausbauen den es hat echt spass gemacht mit so vielen netten leuten aber wenn wir so ein wochenende planen müssen wir schauen das dann nicht umbedingt nen oficielles vw treffen statt findet

Nico9699
    • Themenstarter
    Nico9699's Polo 6N

Zitat:

komplettes wochenende?!

Ein ganzes mit euch ?

Och neeeeeeeeeeee

Da lieber Sa auf So

gelöschtes Mitglied

Ein ganzes Wochenende? Oh Gott...
      Aber da wär ich wohl dabei
      Ich denk aber von Samstag auf Sonntag wäre am sinnvollsten, nen ganzes Wochenende find ich bissl viel...

ja ich denke auch das das reicht schön mit grillen und was trinken wär schon nicht schlecht

A29:
      SCHRICK-POLO und perle (mit Frühstück)
      coconella (mit Frühstück)
      weserpower
      newpolodriver (mit Frühstück)
      turbozicke (mit frühstück)
      MrFu

A1:

wizzard and friends...
      Nico9699
      ......

Bitte mal richtig eintragen, will wissen mit wem ich denn noch zusammenfahren kann...

ja ok nen ganzes we ist vielleicht zu viel aber von sa auf so klingt doch echt gut

Zitat:

A29:
      weserpower (mit frühstück)
      MrFu
      poloraser 2
      A1:

wizzard and friends...
      Nico9699
      ......

Bitte mal richtig eintragen, will wissen mit wem ich denn noch zusammenfahren kann...

Nico9699
      • Themenstarter
      Nico9699's Polo 6N

Wer möchte kann sich gerne nach hinten in den Lupo hocken und mitfahren ....

Zitat:

Wer möchte kann sich gerne nach hinten in den Lupo hocken und mitfahren ....

xD ja man wen aber nur wen da auch ein schöner boddy crash rahmen ist ^^

A29:
      weserpower (mit frühstück)
      MrFu
      poloraser 2

A1:

wizzard and friends...
      Nico9699
      Polo`C

wie wärs wen die die über die A1 fahren uns auch treffen und zusammen da hin düsen?

Ich würde gerne mit, kann auf Arbeit aber leider nix schieben...
      Sonst hätt ich mich in den Lupo gehockt...

menschhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^

dan nimm urlaub =P

Nico9699
      • Themenstarter
      Nico9699's Polo 6N

Zitat:

Sonst hätt ich mich in den Lupo gehockt...

Der Lupo kann sich ja mal auf dich Hocken

Klar A1 ist Super ... müssen nur ausmachen wie wo was .. gerade weil ich mich hier so gut auskenne

Ohje, bei mir ist das leider nicht so einfach und nen Doofen zu finden der aufm Sonntag morgen + nachmittag einspringt ist wirklich alles andere als leicht!
      Naja, Arbeit geht leider vor...
      Schade, aber ich kanns nicht ändern...

Zitat:

wie wärs wen die die über die A1 fahren uns auch treffen und zusammen da hin düsen?

Hatte ich vor, meinst warum ich die Liste unterteilt habe in A29 und A1 xD

du wohnst ja gleich in achim könn uns ja dan bei max bahr treffen und los düsen ...und wizzard holen wir dan auffer autobahn an rastplatz ab oder wir gehen auch noch was frühstücken weil da sja ziemlich früh ist ....

uhrzeit müsst man den auch klären ^^

Also ich würde in Brinkum auf die AB fahren (bei IKEA, Toom, Ratio usw)

Würde sonst sagen bei der ARAL in Brinkum... heißt wenn ihr AB rauffahrt, bis nach brinkum, da runter (von der Autobahn seht ihr auch Toom und ikea) dann fahrt ihr an der ampel direkt grade aus ca. 500m, da kommt dann die ARAL....

Nico9699
      • Themenstarter
      Nico9699's Polo 6N

Mir egal .. können uns auch da wo der Roller ist ... eine abfahrt hinter dem IKEA am MC treffen .. da geht es soweit ich weis auf die 29 oder 28 ... ?

ja ich weis bei den stors

aber wir könn ja mc es gehen frühstücken noch vorher ..... um 9 uhr oder was weis ich ?

Zitat:

Mir egal .. können uns auch da wo der Roller ist ... eine abfahrt hinter dem IKEA am MC treffen .. da geht es soweit ich weis auf die 29 oder 28 ... ?

Hm wir müssen dann ja aber auf die A1.....

Nico9699
      • Themenstarter
      Nico9699's Polo 6N

Auf der A1 hinter der Abfahrt Achim und vor Hemelingen ist auch noch ein Rastplatz .. da würde es ja auch gehen .

da wir uns ja nicht alle in ol treffen würd ich sagen das wir uns die aus verschiedenen richtungen kommen dann noch mal
      vorher in clp treffen bevor es aufn platz geht damit wir alle gemeinsam stehen

gelöschtes Mitglied

Und in clp treffen wir uns dann vorher alle und fahren gemeinsam aufn Platz?
        Bis dahin sollen glaub ich auch die Aufkleber fertig sein

Edit: Mist zu langsam...

Zitat:

Auf der A1 hinter der Abfahrt Achim und vor Hemelingen ist auch noch ein Rastplatz .. da würde es ja auch gehen .

Ja ne, lass sonst Groß Mackenstedt bei Mcces.. können von dort ja auch auf die A1...

Bevor ich da nachher jeden Rastplatz absuchen muss

Ja unbedingt voher noch in CLP treffen, mcces tanke oder so? ka kenn mich da nicht aus ^^

jup die aufkleber lass ich nächste woche gleih machen

gelöschtes Mitglied

Ja, das hört sich doch gut an!
          Tröste Dich, kenn mich auch nicht aus da

Antworten erstellen