Geht es jetzt ?
wasn wenn die bilder meinst nein
Was geht jetzt?
Zitat:
wasn wenn die bilder meinst nein
um nochmal auf das thema grillen anner nordsee zu kommen, wäre doch evtl ne idee wert zu zelten? ob nun von freitag auf samstag oder samstag auf sonntag, vielleicht auch komplettes wochenende?!
müsst man sich nur noch einig werden wo und wann wenn intresse besteht.
ich schmeiss mal 2 regionen innen raum.. irgendwo in ostfriesland, oder Dorum, liegt anner a27 richtung bremerhaven/cuxhaven
wenns ne scheiss idee sein sollte, nicht all zu hart sein
also ich find die idee super mann sollte meiner meinung das mit den treffen vielleicht sowiso noch etwas ausbauen den es hat echt spass gemacht mit so vielen netten leuten aber wenn wir so ein wochenende planen müssen wir schauen das dann nicht umbedingt nen oficielles vw treffen statt findet
Zitat:
komplettes wochenende?!
Ein ganzes Wochenende? Oh Gott...
Aber da wär ich wohl dabei
Ich denk aber von Samstag auf Sonntag wäre am sinnvollsten, nen ganzes Wochenende find ich bissl viel...
ja ich denke auch das das reicht schön mit grillen und was trinken wär schon nicht schlecht
A29:
SCHRICK-POLO und perle (mit Frühstück)
coconella (mit Frühstück)
weserpower
newpolodriver (mit Frühstück)
turbozicke (mit frühstück)
MrFu
A1:
wizzard and friends...
Nico9699
......
Bitte mal richtig eintragen, will wissen mit wem ich denn noch zusammenfahren kann...
ja ok nen ganzes we ist vielleicht zu viel aber von sa auf so klingt doch echt gut
Zitat:
A29:
SCHRICK-POLO und perle (mit Frühstück)
coconella (mit Frühstück)
weserpower (mit frühstück)
newpolodriver (mit Frühstück)
turbozicke (mit frühstück)
MrFu
poloraser 2
A1:
wizzard and friends...
Nico9699
......
Bitte mal richtig eintragen, will wissen mit wem ich denn noch zusammenfahren kann...
Wer möchte kann sich gerne nach hinten in den Lupo hocken und mitfahren ....
Zitat:
Wer möchte kann sich gerne nach hinten in den Lupo hocken und mitfahren ....
Ich würde gerne mit, kann auf Arbeit aber leider nix schieben...
Sonst hätt ich mich in den Lupo gehockt...
menschhhhhhhhhhhhhhhhhh ^^
dan nimm urlaub =P
Zitat:
Sonst hätt ich mich in den Lupo gehockt...
Ohje, bei mir ist das leider nicht so einfach und nen Doofen zu finden der aufm Sonntag morgen + nachmittag einspringt ist wirklich alles andere als leicht!
Naja, Arbeit geht leider vor...
Schade, aber ich kanns nicht ändern...
Zitat:
wie wärs wen die die über die A1 fahren uns auch treffen und zusammen da hin düsen?
du wohnst ja gleich in achim könn uns ja dan bei max bahr treffen und los düsen ...und wizzard holen wir dan auffer autobahn an rastplatz ab oder wir gehen auch noch was frühstücken weil da sja ziemlich früh ist ....
uhrzeit müsst man den auch klären ^^
Also ich würde in Brinkum auf die AB fahren (bei IKEA, Toom, Ratio usw)
Würde sonst sagen bei der ARAL in Brinkum... heißt wenn ihr AB rauffahrt, bis nach brinkum, da runter (von der Autobahn seht ihr auch Toom und ikea) dann fahrt ihr an der ampel direkt grade aus ca. 500m, da kommt dann die ARAL....
Mir egal .. können uns auch da wo der Roller ist ... eine abfahrt hinter dem IKEA am MC treffen .. da geht es soweit ich weis auf die 29 oder 28 ... ?
ja ich weis bei den stors
aber wir könn ja mc es gehen frühstücken noch vorher ..... um 9 uhr oder was weis ich ?
Zitat:
Mir egal .. können uns auch da wo der Roller ist ... eine abfahrt hinter dem IKEA am MC treffen .. da geht es soweit ich weis auf die 29 oder 28 ... ?
Auf der A1 hinter der Abfahrt Achim und vor Hemelingen ist auch noch ein Rastplatz .. da würde es ja auch gehen .
da wir uns ja nicht alle in ol treffen würd ich sagen das wir uns die aus verschiedenen richtungen kommen dann noch mal
vorher in clp treffen bevor es aufn platz geht damit wir alle gemeinsam stehen
Und in clp treffen wir uns dann vorher alle und fahren gemeinsam aufn Platz?
Bis dahin sollen glaub ich auch die Aufkleber fertig sein
Edit: Mist zu langsam...
Zitat:
Auf der A1 hinter der Abfahrt Achim und vor Hemelingen ist auch noch ein Rastplatz .. da würde es ja auch gehen .
jup die aufkleber lass ich nächste woche gleih machen
Ja, das hört sich doch gut an!
Tröste Dich, kenn mich auch nicht aus da