moin polofahrer, habe zwar angefangen mir ne eigene homepage aufzubauen will aber ordner einfügen, das geht leider nicht so wie es soll, da ich kein profie bin soll es leicht sein , bei google suche hat man eine zu große auswahl . wo geht es leicht und kostenlos? habe ganz viele abe`s die ich euch alle zu verfügung stellen möchte da soll das alles auch rein . denk dran das es woches dauert bis alles gut drin ist und ihr es leicht findet, link etc werdet ihr den hier und in mein profil finden ,
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
^^^^^^^
Geht ganz einfach und für nur 15 Euro im Jahr bekommst sogar eine de Domain.
schau mal auf
www.zonenbub.de
Vielleicht gefällts Dir ja.
Und wenn du Hilfe brauchst schreib mir einfach eine PN
bin beim baukasten, bekomme weder ordner erstellt noch PDF dateien komplett rein , gut bin anfänger vllt liegt es auch da dran
ich will ja nicht dein agagement verderben, aber mir fällt gerade ein das du eventuell rechtliche probleme mit den urhebern der abe's bekommen könntest. denk mal drüber nach und mach dich vorher schlau, nicht das du damit böse auf die fresse fliegst wegen urheberrechtsverletzung (sch**ß wort).
abes gelten sowieso nur als originalpapiere...
denn guck mal as man manchmal mitgeliefert bekommt, waren bei mir des öfteren kopien , hat nie probleme gemacht
ich geb dir nen tipp: nimm dir den Beitrag von a768phoeni zu Herzen...
Gegen einer allgmeinen Homepage spricht aber natürlich nichts.
das sind aber originale weil sie direkt vom hersteller kommen. wenn du dir deine "originale" selbst druckst, ist das urkundenfälschung und kann in schweren fällen von 6monaten bis 10 jahren freiheitsstrafe geahndet werden..
naja kann man nix machen , steht zwar nichts von drin aber will ja keine gefahr laufen , bitte