vw teilemarkt

Playboy Bunny

die geilste karre: http://www.polotreff.de/forum/t/137222 http://www.polotreff.de/forum/t/147091

ich hab da auch noch nen bunny

16888.jpg
16888.jpg

das sind die ami-gtis die haben doch nen hasen als zeichen...

ich wäre eher für den hier

pic005.jpg
pic005.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja krass.... Macho

den hab ich anne wohnungstür hängen...aber nur in klein

ich find den gut...

nene bleibe bei mein kopf plus den t-f-k aufkleber und die beiden polotreffs an der seite

alsso mädls haben die dinger oft weil: es kult is, sie dort ihre "vorilder" sehen oder auch gern ein playboybunny wären

kerle: denken damit sie wären die coolsten "playa"-->lächerlcih

das symbol bei jungs taucht seeeehr oft bei türken auf, da die sich als die obergrößten playa sehen! soll nciht bös sein, aber achtet mal drauf iner disco oder so die laufen dann oder mit playboy mützn oder so rum.

weiterer aspekt das playboyhässchen ist mittlerweile einfach kult geworden.

mein persönliches fazit: die playboybunnies würde ich nciht voner bettkante schubbsen, bei jungs das symbol--> lächerlich, bei mädls-->ihre sache wir männer haben auch unsere macken

allgemein zu aufklbern: zB polotreff.de aufklber--> zusammengehörigkeit
aufklber von bands etc--> zusammengehörigkeit udn mittleiungsdrang
sponsoren-->zu viel fast & furious und / oder es gefällt einem einfach (solange gut, wenn man auc wirklcih teile davon verbaut hat)

sprüche: fin cih persönlich sehr lustig, werde cih mri iwann auch zulegen .

gruß
Phil

alsi ich finde das auch total hässlich und bin ne frau versteh nich wie man sich das ans und ins auto macchen kann aber jedem das seine ne

Also playbunnys würde ich mir nicht aufs Auto kleben - gibt es einfach viel zu viel, auch wenn die kleber an sich nicht hässlich sind.

Ansonsten habe ich auf der Heckscheibe einen Aufkleber von ner Steinbeck Schnecke - falls jemand weis was das ist!? auch "nur" 10x10cm groß
Son Tierchen hängt auch an meinem Spiegel und eins sitzt in der Mittelkonsole...

ne was isn des für ne schnekce?^^

Antworten erstellen