vw teilemarkt

Kaufberatung Spielekonsole

Also ich würde Dir auch zu ner Ps2 raten. Grafik ok, Spiele für wenig Geld und ne Riesenauswahl an Spielen.

Hab selber auch noch eine und angetrunken Singstar ist echt geil!
Man erfindet laufend neue Songs

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Hab mir mal die Daten der PS2 und der XBOX (normale XBOX nicht die 360er) angeschaut und gemerkt, dass die XBOX neuer ist und grafisch und rechnerisch anscheinend mehr bringt als die PS2...

...und nun habe ich mir eine XBOX in Ebay geschossen für knappe 63€ inkl. Versand.

Vo Preis ist das top!

Habe aber noch nie xBox gezockt!
Hast du da denn auch so ne grosse Auswahl an Spielen?

für die Xbox gibt es glaub ich über 1000 spiele
für die xbox 360 gibt es 3 mal soviele wie für die ps3

die alte kann man halt so schön umbauen fürs auto , so mit 750 festplatte mit spielen, mp3's und filmen

gelöschtes Mitglied

Wii

ich zhab sonen adapter fürs auto für die xbox 360 dann hab ich letztens im auto gezockt...is halt nur 5zoll der display vonne anlage....reicht aber trotzdem...dafür hab ich daheim nen 102cm samsung.

ich wollte mir erst auch die ps3 holen weil ich 1&2 hab aber der preis und die spiele der xbox haben mich überzeugt...weil blueray brauch ich eh nich und dann 200euro mehr zu bezahlen, weil die grafik min imal besser is, hab ich nicht eingesehn....

zur xbox ansich, bei meinem nachbarn war se kaputt, ring of dead, und er hat die festplatte raus und dort angerufen...am nächsten tag haben dies kostenlos abgeholt und nach ner woche,wieder kostenlos,gebracht...und siehe da, neue xbox mit neuer festplatte...nu hat er zwei

als der service is meiner meinung nach echt top

achso,...habs vergessen...bei der alten xbox kann man die spiele noch auf die festplatte ziehn...

wär auch ne überlegung, musste nur die spiele für 2,- oder wieviel au immer am tag ausleihen und druff ziehen, fertig....wär zur ps2 vllt. auch ne gute alternative

2F RM
    • Themenstarter
    2F RM's Polo 2F

Joa wie gesagt habe heute morgen eine XBOX für so 60€ geschossen, denke für miene Zwecke reicht das Teil aus.

Bin ja wie schon gesagt kein Hardcore oder Dauer- Gamer sondern hol das Ding vllt. 2 - 3 mal im Monat raus wenn an nem Sonntag mal wieder Langeweile angesagt ist...

...was gibts den da für Fight-Games für die XBOX? So Mortal Combat mäßig oder so?

es gibt ne menge , unterm ladentisch . auch so sachen wie Return to Castle wolfenstein mortal kombat usw

ich weiß nich wie es heißt...das is mit allenmöglichen rappern snoop etc. son fight club dingens...is echt cool hab das beim nachbarn gezockt..kannst sogar jemand vor die u-bahn schubsen etc. macht echt fun mit mehreren

ich glaub des heist def jam irgendwas

gelöschtes Mitglied

das heisst def jam
      ist ganz okay, haben das erst letzens mal zu viert gezockt.
      sind dann aber wieder auf PS3 umgestiegen, und haben dort zu viert call of duty gezockt.
      ps3 ist die macht!

Antworten erstellen