Zitat:
schaff
Hallo!
Hätte evt. was für dich. Vielleicht brauchst du ja sowieso bald neue Sommerreifen - RSL Cult 7x13 ET 26 mit Uniroyal 185/60/13, 5mm, noch gut für 2 Sommer und für schlechte Straßen durch den Querschnitt sehr komfortabel mit Gutachten für 6N, kein Bördeln, nichts. Wert der Reifen 120, incl. Gutachten (bei RSL 80), für 200!
Gruß!
Klaus
13 auf nem 6n ohne fahrwerk? Das kann überhaupt nicht aussehen. Da brauch man dann schon richtig tiefgang
aber besser als die schwrzen stahlfelgen die sie jetzt hat^^
aber ich gb dir recht, hab n 40er gw und das sieht noch kagge aus
seit mir nicht böse aber die ballon reifen sind auch nicht der burner
Hallo!
Habt ihr das Anliegen von vany 46 verstanden?Das Thema ist "Tuning für den kleinen Geldbeutel". 4 RSL fast geschenkt. Wer hat gesagt, dass die das NON PLUS ULTRA sind? Also was Besseres anbieten, statt madig machen! Bevor ich mir neue Sommerreifen für Stahlfelgen kauf für 200 oder mehr, lieber so, sieht allemal besser aus oder seht ihr das anders?
seh ich auch so *mal meinen senf dazu gebe*
Ich bin selbst Azubi und spar mir meine Teile auch weg wo es geht ohne nebenbei zu arbeiten.
Das wichtigste ist meiner Meinung nach, erstmal die Karosse in Stand zu setzen, entrosten etc... und dann die Sachen reparieren die für den TÜV wichtig sind und dann mit dem Tuning beginnen.
Was nutzt einem ein getunter Wagen wenn er einem unterm A... wegrostet oder eh nicht durch den TÜV kommt?
wie schon weiter oben gesschrieben...rost hab ich wirklich so gut wie garkeinen am auto.
hatte das auto vor kurzen bei meinem onkel auf der bühne (hatten hitzschutzblech wieder angeschweist) und da hat er gleich mal geschaut...nur die standard sachen...quasi die schweißübergänge der auspuffanlage...
und die tüvrelevanten sachen werden auch alle von meinen onkel instand gesetzt...er kann über ne freundin die in ner werkstatt arbeitet günstig teile bestellen und er baut den ganzen spaß dann...da werd ich auch nochmal ordentlich was sparen....das einzigste was er nicht macht ist die elektrik...er ist ja schließlich kein gelernter kfz'ler und deshalb ist ihm das zu heiß...da kennt er sich nicht aus.
also ich vertrau ihm da voll, dass er ihn nochmal durch den tüv bringt...hat er bei meinen eltern ihren alfa geschafft und da war weit mehr zu machen und meiner schwester ihren 3er golf auch
möglcihkeiten für wenig geld gescheit was für die optik zu tun:
aerotwin wischer vorne
grill ohen emblem
kurze antenne
andere scheinwerfer, zumindest weiße blinker
andere, zumindest weiße, oder led seitenblinker (sind billig)
andere rückleuchten
dann etwas teuerer:
dunkle scheiben
felgen
am meisten macht her:
felgen
scheiben
scheinwerer/rückleuchten/grill
gruß
sorry aber die rsl cult in 13zoll find cih hsslcih aufm 6n, aufm 86c mag des in 13 gut aus sehen aufm polo nogo, da erst ab 14 udnd ann mit tieferlegung
hab auch noch rückleuchten oder felgen abzugeben ..einfach mal anschreiben
Zitat:
sorry aber die rsl cult in 13zoll find cih hsslcih aufm 6n, aufm 86c mag des in 13 gut aus sehen aufm polo nogo, da erst ab 14 udnd ann mit tieferlegung
also ich fahr derzeit mit nem 35/35 Fahrwerk im Sommer 13" auf 175/65 und das sieht eig. auch ganz gut aus. Aber dauerzustand wird das nicht bleiben!