danke für die aufklärung [MSRS
abgefahren... danke für die mühe..
ist sehr belustigend
Hab bestimmt a halbe Stund dran gesessen, wars aber wert
Noch Fragen ?
Echt cool! Danke für die Bemühungen!
ich liebe dieses forum....
Jop ^^ es gibt Leute die wollen eben alles wissen
Lieber so neue fragen als die versuche die ältesten Threads zu beantworten
Finds immer wieder lustig wenn jemand aus dem jahre 2004 eine frage hat und jemand dann heute nacht um 3uhr meint antworten zu müssen weil er helfen will
PS: der der den ältesten thread raus sucht bekommt ne Burger King Krone
Zitat:
Finds immer wieder lustig wenn jemand aus dem jahre 2004 eine frage hat und jemand dann heute nacht um 3uhr meint antworten zu müssen weil er helfen will
Zitat:
...was Datum? Kann man das essen?
zu geil! ihr seit echt drauf!
wenn mir jetzt auch noch mal einer das mit den bienchen und den blumen erklären mag sollten ja alle fragen geklärt sein! oder?
Zitat:
wenn mir jetzt auch noch mal einer das mit den bienchen und den blumen erklären mag sollten ja alle fragen geklärt sein!
Hahahahahahahaha GEILLLLLLLLLL
..... Leute, hört auf, ich kann nimmer!
ach *hust* was war eig. zuerst da, das Ei oder das Huhn?
Auf die Antwort warte ich schon mein GANZES LEBEN!
Zitat:
@[MSRS
ich hoffe das ist nicht von wikipedia
es war definitiv das EI zuerst da!
DENN, Ohne EIzelle keine Zellteilung. und ja hühner müssen die eier erstmal legen. aber auch das geschah durch zellteilung und die "hühner" sind auch nur herrangezüchtet und sind nicht mehr die form hühner die es mal waren ;D
Quelle :[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar ;D
So sah es aus
|||||||||||||||||
VVVVVVVVVVV
.. oh man.. das absolut das geilste thema der letzten 8 jahren was ich im internet unterwegs bin..
TOP...
Zitat:
und wie ists bei fahrzeugen die das gleiche basis haben, ich nehm mal an das hier das "fahrgestell" gemeint ist
hab mal gehört das Passat und A4 die gleiche Basis haben sollen...
Können wir mal zurück zum Thema kommen, schliesslich steht es nicht im OT- Bereich.. danke..
Erstmal finde ich es prickelnd das hier unsinn ohne ende geschrieben werden darf, aber mein beitrag gelöscht wird, das ist für mich "messen mit zweierlei mass"
Nun zum Thema: Die bezeichnungen 6n, 9n, 1F.... usw. Sind Vw interne typenbezeichnungen die weltweit gültigkeit haben!
Das hilft z.b. dann wenn die modellbezeichnung für ein anderes land abweicht.
mfg Björn
Tiesto hat recht ;-D
So isses und ned anders
Dann kann der Thread mal ge werden bevor noch mehr Leute so Schmarrn wie ich schreiben
Danke @Joey!
Das mit dem Baum und so war aber trotzdem gut!