vw teilemarkt

Rieger Aufkleber futsch

Tauri
  • Themenstarter

Hallo,
Habe nen Rieger Frontspoiler Infinty 1, nur jetzt hat sich der Rieger Orginalteil Aufkleber In Luft Aufgelöst. Ich denk mal von dem Salz. Jetz wollt ich mal fragen ob jemnd mir den Aufkleber Villeicht ein zu Scannen & zu Fotografieren kann... Es geht auch ein änlicher Aufkleber von Rieger

Teilegutachten: 351-714-95FBT/P
FrontspoilerTyp: RT01 VW Polo 6n

Danke schon mal

gelöschtes Mitglied

Würde diesen einfach bei Rieger neu anfordern.. ist zumindest legal..

Tauri
    • Themenstarter

Ich habe ja nicht die Orginal Rechnung... Habe ich von Ebay von einen Privaten als Gebrauchtesteil gekauft. Und da kriegt man ja so gut wie garnicht ne Orginalrechnung.
    Sonst wird ich mich ja auch an Rieger wenden.

ich würde sagen versuchen kannst du es mal!
    ich hab auch noch ne reiger lippe rumliegen! mus da mal schauen was da drauf steht dann kann ich dir evtl was zu kommen lassen! wenn das die selbe artikel nummer hat!
    mfg

sorry hab gerda gesehen das du ja einen 6n hast! ich hab was von nen 86c da!
    mfg

aber versuch ja mal beim reiger fragen kostewt nichts und wenn dann must vielecht 15 euro oder so zahlen! am besten wäre es wenn du evtl selber zum reiger hin fahren würdest damit er damit sich der reiger selber davon überzeugen kann das es ne reiger lippe ist! dann könntest du glück haben!

mfg

polotreff.de
    #6 - 01.01.2009rieger eintragen ohne aufkleber original rieger aufkleber rieger frontscheiben aufkleber rieger rt 01 aufkleber scan rieger aufkleber rieger aufkleber
    Antworten erstellen