Für die harten unter euch
http://cgi.ebay.de/MTX-Jackhammer-22-Superwoofer-170kilo-mit-12-000Watts_W0QQitemZ220336672265QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autosubwoofer?hash=item220336672265&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A7%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 (*)
Mann bemerke die fachliche ausprache
Aber geil ist das ding glaub ich trotzdem
wer bitte wollte sich 2 JackHammer einbauen?
Schon kraß....einer ist ja schon kraß.....
cool der wohnt bei mir um die ecke^^
aber die beschreibung is echt mal lustig vor allem mit installation bei media markt^^
echt? Kennst du den?
zumindest kannst du dir bei dem sub ne Tieferlegung sparen
ja zu dem Sub brauchst noch nen Turboumbau, mußt dein Polo auflasten lassen, und ne neue Kupplung ist auch fällig.....
hihi.....
naja fürn Polo ist das glaub eh nichts.....obwohl alle beide freeair an die Rücksitzbank mit insgesamt ca.20000Watt reine leistung....glaub da kannst den Motor weglassen...denn wie ist ein alter BASSJUNKIESPRUCH:
Umweltfreundlich durch Bassantrieb
nurmal so als frage was hattn der für AMPs dazu und wieviele BATs?
und ne gescheite "kiste" bekommste doch auch nie und nimmer verbaut
Ich glaub für das Ding bauste einfach keine Kiste und nimmst dein Auto als Gehäuse.
Bei PimpMyRide hatten die das Teil mal verbaut.
wenn ich dran denke wie die das teil verbaut haben ... naja
also ich muss sagen die firma an und für sich ist nicht schlecht die haben echt ahnung von dem was sie tun ... aber bei pimp my ride haben die glaube nur um die 3-4 tausen doller um den umbau zu machen und oft wirken die "dinger" die die da bauen sehr billig ... das geilste an den kisten ist oft der lack
obwohl ich den statler auch gern mal ausleihen würde
aber wer sich mal die mühe macht um sich die WCC seite anzusehen ... der weis das ferraris, benz und co eher zu ihrer zielgruppe gehört
und wenn ich mal ehrlich sein darf ... ich finde den MTX Jackhammer mehr als übertrieben und lächerlich...
zeig mir mal ein SPL typ der professionel mit dem teil arbeitet
schau dir lieber mal die dicken sachen von SPL Dynamics oder Audio System an... kosten garantiert weniger und bringen den selben druck!
das is der richtige sub für die die sich gerne freeairs subs in die hutablage baun^^
genau und denne bei 160 auf do autobahn ein dezenter auffahrunfall
na denne gute nacht
Zitat:
Bei PimpMyRide hatten die das Teil mal verbaut
mir würden die 95er serie schon reichen
der sub ist denke ich auch mehr promotion als alles andere!
joa .. mit dem jackhammer wurde ja nur gezeigt was so machbar ist ...
da sind mir die kleineren MTX woofer lieber
Der war bei PimpMyRide richtig laut? Wie hast Du das denngesehen? Weil einer an der Kamera gewackelt hat?
Hmmmmmmm...
Den Jackhammer zum laufen zu bewegen ist ne brutale Aufgabe...das wird kaum wer schaffen, der nich 10-20tsd Eus im Rücken hat.
Ich sag mal...nen x-ion 15-1000 im Polo kostet nicht die Welt und zettelt schon nen Krieg an.
marco
Zitat:
und zettelt schon nen Krieg an
Der Jackhammer is doch reines Marketing. Auffallen und gesehen werden. Das der Jackhammer effektiv arbeitet, is nicht so einfach.
Hab mal so nen Jackhammer gehört. Nuja, laut wird der ja zwangsweise schon, aber richtig laut is mit anderen Subs wohl "besser" möglich, bzw. ich würde auf andere Modelle zurückgreifen, zumal für das Geld.
Aber so übertrieben wie der bei PMR präsentiert wurde, war ja eher lächerlich meiner Meinung nach.
Das ist nun mal die Show fürs TV! hat schon seinen Grund warum WCC von MTV weg ging!
Kaum Zeit , wenig Geld, mussten alles schnell und Pfuschig erledigen! Was da Teilweise abgeliefert wurde war unter aller Sau!
Zitat:
war unter aller Sau
soviel zu thema mächtig druck 100,2 db
Sub. is krass von Laschdwage gebummst...
Das hier ist einer der lauten MTX woofer
so einer steht gerade in ebay
das sieht aus nach www.google.de/translate ^^