vw teilemarkt

xenon

bluerave2
  • Themenstarter

Hat jemand von euch beim 2f xenon nachgerüstet, und eingetragen?

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Da deine scheinwerfer oder klarglasscheinwerfer nicht für Xenon geprüft sind wird es dir auch kein ordentlicher Tüver legal eintragen.

Aber sicher werden wieder 1 oder 2 leute schreiben das du es eingetragen bekommst.

Never

Und denk mal an die Grün-Weissen. Die haben dein Auto bei einer verkerskontrolle schneller Still gelegt als du ne Kippe an hast.

bluerave2
    • Themenstarter

ich seh aber mit den scheinwerfern nichts mehr :'(

dann musst dich neue kaufen.
    xenon wäre mir zu stressig das eintragen zu lassen.
    da gibts einige auflagen für und nachher liegt es dann doch im ermessen des prüfers...

bluerave2
    • Themenstarter

also die klarglas in schwar z

ah was einbaune und einfach so fahren !

besser als mit scheiß scheinwerfern fahren wenn man nix im dunkeln sieht!

bluerave2
    • Themenstarter

lieber nicht , kein bock auf stilllegung , hatte ich schon

Zitat:

Lass dir nicht son scheiss einreden.

Es geht auch um unfälle!

Sir-Nemesis kann dir dann auch nicht helfen wenn du in ne polizeikontrolle kommst.

guck mal hier >>> http://www.polotreff.de/forum/t/149761,2

und vorallem mal an die anderen denken, gerade das einfach montierte zubehör xenon blendet wie sonst was, ich könnte die erschlagen die sowas durch die gegend fahren hauptsache sieht toll aus...

und dann rechtfertigen sich alle mit dem besseren licht, dann sollten es auch alle legal machen,dann haben sie das gute recht mit besserem licht zu fahren

bluerave2
    • Themenstarter

Hol mir jetzt die von impro , phillips nightbreaker und gut is

gelöschtes Mitglied

Zitat:

und vorallem mal an die anderen denken, gerade das einfach montierte zubehör xenon blendet wie sonst was, ich könnte die erschlagen die sowas durch die gegend fahren hauptsache sieht toll aus...

und dann rechtfertigen sich alle mit dem besseren licht, dann sollten es auch alle legal machen,dann haben sie das gute recht mit besserem licht zu fahren

entweder ganz oder gar nicht

es gibt umbaukitz aber da bist mal locker einige hundert €´s weg und ob es das wert ist?

und so sachen wie von sir-nemesis da kann ich einfach nur den kopf schütteln wofür haben wir denn TÜV? das hat schon seine gründe

man achte mal auf die leute mit normalen scheinwerfern und glühlampen wo ein scheinwerfer zu hoch eingestellt ist, das ist auch schon hölle, garnicht erst an xenon hinter streuscheibe zu denken...

ich vertrete die meinung: wenn alles an dem auto top und schön gemacht wurde brauch man nicht durch xenon auffallen

bluerave2
      • Themenstarter

gibts des auch als h7?

Mußt den Verkäufer mal anschreiben. Hat aber nichts mit der lampenfassung zu tun.

Wobei etwas weiter unten steht auch polo.

Mußt mal komplett lesen.

Ich hab zwar nicht diesen relaissatz, aber es ist wirklich ein riesen unterschied. Der kauf lohnt auf jeden fall.

hab jetzt auch wieder mein xenon raus, mag einfach nicht das gefühl mit fzg ohne betriebserlaubniss rumzufahren, hab wieder die originalscheinis nur in schwarz und mir gleich die osram nightguide eingebaut, ich sags mal so das Licht ist sehr angenehm und man sieht richtig viel.

ich bereue es nicht und der h4 booser sieht auch interessant aus

Zitat:

ich bereue es nicht und der h4 booser sieht auch interessant aus

Ich würde jeden raten der mit seinen Licht unzufrieden ist einfach am scheinwerferstecker die voltzahl zu messen.

Hier mal ein kleiner auszug von den h4 Boostern

> Die Ursache steckt etwas tiefer im Wagen, genauer gesagt in der Elektrik. Bei eingeschaltetem Licht sind oftmals nur 9-10 Volt an den Leuchtmittel zu messen, die restlichten 2-4 Volt "bleiben auf der Strecke".
      Ein H4 Leuchtmittel leistet bei 13,5 Volt Betriebsspannung 55 Watt, bei
      12V 51Watt
      11V 44Watt
      10V 38Watt
      9V 32Watt

Wo gibt es die In.Pro Klarglasscheinwerfer zu kaufen?
      Bei den Angeboten bei ebay stehen nie die Hersteller.

Zitat:

Tolle antwort!
      Wegn Euch "super Tunern" pissn se Leute an den Karren die alles ordentlich
      gemacht hamm´...Danke!

bluerave2
      • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• gelöschtes Mitglied

Ich hab auch mal nachgefragt wegen Xenon scheinwerfern!

Da hat der Tüvprüfer zu mir gesagt, dass ich die nur eingetragen bekomm, wenn ich eine Scheinwerferwischanlage habe zum säubern der Scheinwerfer!

Hässlicher Tüvprüfer

Lg A-White

bluerave2
        • Themenstarter

kannst du bei denne auch kaufen , zum nachrüsten

gelöschtes Mitglied

wäre mir viel zu viel arbeit da würde ich mir lieber die mit Xenon optik kaufen siehste auch wesentlich mehr und ist ne alternative

lg A-White

Antworten erstellen