vw teilemarkt

passen die plastikschürzen bei den alten 6n modell

bigtrader
  • Themenstarter

hi, passen die plastikschürzen von den etwas neueren 6n z.b. bj 98 bei den älteren bei mir bj 95 mit der geteilten metall schürze?

wäre echt wichtig für mich

danke schonmal

Da ist aber auch nur der untere Teil aus Metall, und ja die einteiligen Stylingschürzen passen auch bei den Modellen, die die zweiteilige Stoßstange Serienmäßig haben.

mfg

wenn du die stoßstangen meinst ... also geteilt oder ausm ganzen ... was auch gern als breite oder gti angeboten werden ... kan ich dir sagen ja

6n passt alles gegenseitig... nur nicht alles so einfach vom nachfolger 6n2 bzw. 6nf

bigtrader
  • Themenstarter

ich will nur meine originalen metallschürzen gegen die ungeteilten plastikschürzen wechseln

also keine stylingschürzen sondern original

Das Styling-Paket ist Original, dazu gehoeren halt die einteiligen Stoßstangen die getönten Rückluechten die weißenBlinker...
Einfach nur nen Ausstattungs Paket aber trotzdem original.

mfg

das sind die originalen

die heisen so ^^

man sagt so den "neueren" modellen vom 6n

Polo 6N mit Stylingpacket der hatte zb auch weiße blinker vorn, schwarze seiten blinker und dunkle rückleuchten

so original wie mein 2ter http://www.polotreff.de/car/7255

€: nurmal so ne frage ... hast du jetzt ein 6n oder ein 86c? da in deinem profil was von 86c steht

ned das mir hier total aneinander vorbeireden

Zitat:

bj 95 mit der geteilten metall schürze

Sieht nach 6N aus würd ich mal sagen

bigtrader
  • Themenstarter

hab mein profil geändert, hab den 6n erst seit sonntag

Die einteilige beisst sich nichts mit der neuen -> passt; sind ziemlich allem Punkte gleich.

gelöschtes Mitglied

Wurde ja alles gesagt...

polotreff.de
    #11 - 31.12.2008www.meine plastikschürzen plastik schürzen plastikschürzen -auto 6n schürze an 6n2 www. plastic schürzen .de plastikschürze vw polo passt eine polo 6n2 schürze an einen 86c polo 6n 95 schürze polo 6n schürze kaufen forum plastikschürzen forum http://www.polotreff.de/forum/t/149746 plastikschuerzen untere schürze vorne im polo 6n ausbauen plastikschürze plastic schürzen plastikschürzen
    Das Thema wurde geschlossen.