Hey leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit geraumer zeit das Problem das mein Motor im Kaltzustand nicht mehr startet. is nach und nach immer schlimmer geworden. erst hats nur immern bissel gedauert nu springt er garnicht mehr an. Sobalt man aber ein bisschen Startpilot in den Luftfilter Sprüht Startet er sofort, läuftn paar sekunden recht unruhig aber läuft dann. Is der Motot dann erstmal warm springt er ohne zu mucken wieder an. Habe heute mal die Zündkerzen getauscht. keine verändereung. Habt ihr ne ahnung woranns liegen könnte? Bin ziehmlich ratlos
MFG Thomas
Hi, für mich hört sich das nach Kaltlaufregler an (Der sagt dem Motor..."He ich bin Kalt, anderes Sprit/ Luftgemisch einspritzn)
hey danke für die antwort, Jetzt ne blöde frage da ich von Mototen eher wenig ahnung habe: Was tu ich dagegen? gibts da irgendwas was ich daran selber machen kann oder sollte ich dafür ne Werkstatt aufsuchen? Und was wird der spaß ca. kosten? MFG
Ich hab da eingtlich au net so die Ahnung ... Aber mit DEM Erfahrung
Ist nur n Geber (blau) den bekommst bei VW oder beim Schrotti.... Ist relativ schnell gemacht.
hmm könntest du mir denn sagen wo der ungefähr am Motor sitzt?
Danke nochmal für deine Antwort
Kann dir nurn Pic machn, beim 2F
hmmm könntest ja mal schicken. vllt hilft mir das ja nbissel weiter. danke
Zitat:
Hey leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Hab seit geraumer zeit das Problem das mein Motor im Kaltzustand nicht mehr startet. is nach und nach immer schlimmer geworden. erst hats nur immern bissel gedauert nu springt er garnicht mehr an. Sobalt man aber ein bisschen Startpilot in den Luftfilter Sprüht Startet er sofort, läuftn paar sekunden recht unruhig aber läuft dann. Is der Motot dann erstmal warm springt er ohne zu mucken wieder an.