vw teilemarkt

Basstuck VSD ...

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Hey. ..

Ich habe mal ne Frage, ich hab nen Basstuck ESD .. Hab das Rohr vom ESD zum VSD ... wollte mir heute ne VSD Atrappe von Basstuck holen. Doch 100 Euros dafür abdrücken, für nen Ersatzrohr ?! Ich dachte auch eher daran, das das Gehäuse noch drum rum ist, also ne Atrappe, sprich nen Normaler VSD und dann halt nen Rohr durch. Sowas gibt es aber bei Bastuck leider nicht zu kaufen. Wenn ich jetzt von einer anderen Firma ... ( Kennt jemand eine ? ) . .. Sone Atrappe kaufe, würde die passen ... ? Und wenn ja, welche ... Hatte jemand mal das gleiche Prob.

Oder ganz anders ... das ich mit nem Adapter Stück .. von 63,5 auf .. Normalen durchmesser des 6n's gehe, ( sorry hab se net im Kopf^^. ) und dann halt nen VSD Atrappe hinklatsche. Dann habe ich aber wieder Angst das das nicht passt und sich nicht gut anhört.

Ich hatte schonmal nen Thread zum Bastuck ESD geöffnet das er so leise wäre etc. Er ist heute noch immer total leise ! :/ .. Ich weiss mir einfach nicht anders zu helfen. Doch wollte ich nicht einfach nen Ersatzrohr montieren .... denn das fällt ja beim Unter gucken SOFORT auf ! ...

Hülfe !

Mk-Tuning guck mal hier.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• is zwar ne MSD aber die ham auch VSD

• brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

Aber nicht für nen Polo 6n.

nicht mehr....gebraucht kriegst du bestimmt einen

polotreff.de
    #5 - 31.12.2008vw polo 6n2 vsd
    Antworten erstellen