hallo ihr
wollte mal fragen wie ihr silvester verbringt,vielleicht bringt ihr mich noch auf eine idee
auf diesem wege wünsche alle einen guten rutsch und ein unfallfreies neues jahr
Die deutschen geben 1 mille für Böller aus...grad im Radio gehört!
ich werde mit meiner Freundin entspannen,
wir haben die letzten 2male nicht miteinander gefeiert...
Zitat:
Die deutschen geben 1 mille für Böller aus...grad im Radio gehört!
Zitat:
und die Pferde nicht durchgehen...
ohja die Pferde, bei uns waren vor ein paar Jahren welche auf der Wiese ganz allein gelassen...naja, die sind in alle Richtungen gelaufen. die waren bis 4uhr dran die guten Tiere wieder zusammen zu bekommen...
Zitat:
Joa soviel zum Thema "Finanzkriese" und uns geht es allen so schlecht und wir haben ja alle kein Geld...
Bei nem guten Kumpel... Jeder hat 15 euro in den Topf geschmissen und dann ab dafür^^ Sind aber 25 Leute.... Vorher gehn wir bei Chinesen essen, dann zu ihm und dann iwann 2009 nachhause
na mit meinem pferd geht das eigentlich,er erschreckt sich aber er läüft nich wirklich so kreuz und quer aber man weiss es ja nich ,bei den böllern
aber es stimmt kein geld haben aber die fetten raketen und böller und alles übertrieben zu viel
Hy
wir machen ne große Privat Party in nem Kellergewölbe mal gucken wie da die temperaturen sind aber bei 60 Man auf 200m² dürfte das ja schnell warm werden
Wie ik mich FREU!
MFG Benny
Hi...
Dieses Sylvester gemütlich mit Family und Freundin bei Sekt und Party feiern und natürlich bissle rumböllern...
ich werd gemütlich mit meinem Freund daheim feiern.
Hab nun wirklich net die Knete für die großen Big Partys
und zuhause ist es doch am schönsten
Aber dann 2010 gehts wider ab
Wir halten es dieses Jahr klein, so ~25-30 denn letztes Jahr mit 70leuten und davor mit 125 war irgendwie viel zu groß und unpersönlich und irgendwann lagen immer Stühle draußen und sowas.
Darauf hatten wir dieses Jahr keine Lust
Jeder drückt 15€ ab und los gehts.
mfg
Zitat:
na mit meinem pferd geht das eigentlich,er erschreckt sich aber er läüft nich wirklich so kreuz und quer aber man weiss es ja nich ,bei den böllern
Zitat:
ich werd gemütlich mit meinem Freund daheim feiern.
Hab nun wirklich net die Knete für die großen Big Partys
und zuhause ist es doch am schönsten
evt. zu nem kumpel der 2 straßen weiter wohnt.
wie bei euch, 15€ eintritt und fressen und saufen soviel mal will/kann.
letztes jahr hab ich für die 1000m 60min nach hause gebraucht.
da spart man sich sogar nen taxi.
laut google map sind 11min angesetzt für den fußweg
Wir haben letztes Jahr fuer 500meter fast 2 Stunden gebraucht, hier war es so nebelig, dass man die aus gestreckte Hand kaum noch gesehen hat, bis man dann mal sehen konnte wo man war, war man entweder schon par Meter zuweit, oder ist wo gegen gelaufen
mfg
Ich machs mir mit meine Family dieses Jahr mal ganz gemühtlich.
Das erste mal nach 4 Jahren wieder zu Hause feiern.
Zu erst morgens um 6:00 - 12:30 arbeiten dann Nachmittags mit Frau und Kindern ins Kino.
Und abends schön Fondue essen.Zusehen das zu 0:00 die Tiere im Haus sind und fertig.
Dieses Jahr völlige Abrüstung,kein Böllern und kein saufen. Ist auch mal schön.
Freu mich drauf und das wircklich.
Werd mit meiner Freundin bei ner alten Schulfreundin und deren Freund feiern.
Zum Thema böllern, der schönste Satz vorweg
Die Frauen freuen sich aufs Feuerwerk und die Männer aufs knallen
Ich hab der Wirtschaft ca. 55€ heute gespendet
Aber da ich keine Ausgaben für Alkohol unterm Jahr habe, ist das was was ich mir dann auch mal gönnen darf....dieses Jahr sind auch mal mehr Fontänen dabei^^.
Grüße
Ich bleib zuhause. Für Böller geb ich keinen Cent aus. Das spar ich lieber und gebs für was sinnvolles aus, wie zum Beispiel Wachs oder Politur Was den Polo angeht: Der bleibt schön verschlossen in der Garage!
wir feiern mit ca 10 freunden/bekannten bei einem von uns zuhaus! es wird raclette gemacht, spiele und playstation gespeilt und natürlich im Maßen getrunken bölller haben wir nich gekauft
wir sind Diesmal bei den Eltern von meiner freundin, werd damit beschäftig sein, alle 5min ausm Fenster zu schauen obs auto noch da ist oder obs schon auf dem dach liegt.
Hab sonst die Letzten Ajhre immer Silvester auf der Koppel verbracht und mit auf die pferde aufgepasst, sollte ber dieses Jahr nix passieren, wohnen ja jetz aufn Dorf wo nich so viel drumm rum los ist...
noch ein paar stunden dann ist es soweit
ich habe bei der zukunftsbank 2009 für dich liebe ,glück und gesundheit für 365 tage eingezahlt.viel spass beim ausgeben.
guten rutsch und gesundes neues jahr
sowie unfallfreie fahrt