Wenn mans nicht kann, sollte man es lassen
<object width="425" height="355"><param name="movie" value="http://de.youtube.com/watch?v=WOkvatSxDRs;feature=related&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=0"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WOkvatSxDRs&hl=de&feature=related&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01&border=0" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="355"></embed></object>
Nagelt wie 'n fieser Fista.
ähm golf? driften?
WO?
check nicht was daran lustig oder so ist !?
oder bin ich nur blind -_-
aber bei mir ists n stinknormales 1/4 meilen rennen
sry war erst falsch verlinkt
dat sieht schon besser aus
roflmao
Mann, der stellt doch nur den Sturz neu ein...
Zitat:
Mann, der stellt doch nur den Sturz neu ein...
Absolut Klasse.. das heitert den Tag ungemein auf^^
Aber das das so ausging? und das so ein Auto das so hinnimmt ohne sich aufs dach zu legen oder so....coole sache
ist doch geil !
ich frag mich warum er nicht direkt weiter fährt ist doch nur ne kleine schramme an der felge oder der radkappe halb so schlimm !
mfg stefan
wie flubber
LOL ^^ ich finde gut das wird teuer ^^
auuhaauweeeeiäää
wie man sich aufs dach legt haben ja die jungs aus bielefeld schon gezeigt
einfach mit 100 inne kurve driften
Hat die Polizei/ Versicherung das Video auch gesehen?
ja das is immer noch das geilste...vollhonk der... "scheiiße..ich hab den wagen geschrottet"
Genau so ists richtig: "Die eigene Karre Schrott und sonst niemandem was passiert"
Wenn ich mir überlege was da alles hätte sein können wenn die da mit 140km/h (laut Ihren Durchsagen) durch die Stadt fahren...
...normalerweiße gehört denen anhand dieses Videos der Führerschein für die nächsten 2 Jahre entzogen
Tjo, wers ned kann ...
Der muss jetzt bestimmt seinen Radkasten erweitern, damit der Reifen beim eiern ned schleift ...
Is doch nur wieder neue arbeit ^^
Is aber köstlich, wie der hüpft
Zitat:
...normalerweiße gehört denen anhand dieses Videos der Führerschein für die nächsten 2 Jahre entzogen
Der Golf so ein trottel voll gegen die Bordsteinkante
Ich hätte mal gesagt PEINLICH
LG A-White
autofahren muss gelernt sein ^^
Zitat:
Wenn ich mir überlege was da alles hätte sein können wenn die da mit 140km/h (laut Ihren Durchsagen) durch die Stadt fahren...
Auch meine meinung !
Wen er es nicht drauf hat sollte er wo anders üben und nicht da wo man sein auto so Schrotten kann
ooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh
nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
... ein n fehlt
Anhang : nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn