Servus an alle polo fahrer und besonderst an 2f steilheck cruser
Hat jemand tropfenspiegel am 2f steilheck dran wenn ja bilder wären mal sau geil von euch
mfg Bomba
Servus
Welche Tropfenspiegel hättest du denn gerne zum schauen?
Mattig, KPU oder vielleicht Muhr Rennsportspiegel.Die letzteren habe ich.
Bei meinem Umbau zwar schon lackiert aber noch nicht draufgebaut. Und ich kann dir leider nur mit einem Coupe dienen. Gruß mica
SERVUS
warum willst du etwa tropfenspiegel dran machen! also ich hab mal welceh bei mir auf alten polo gefahren und nach 2 wochen wieder runter gemacht! sehen zwar geil aus
aber sehen kannst da gar nicht viel mit denen also ich wrde dir vorschlagen das du die alten dran lasst und schlag dir die ide wieder aus kopf!
mfg
ich habe engelman spiegel dran
Hab zwar am Steili auch die M Spiegel.
Finde aber original ist noch mit das beste.
Musste ne Zeit lang original fahren da mein Auto durch Vandalismus beschädigt worden war. Da bekam ich die Erkenntnis.
Die Ms waren aber schon beim Lacker und fertig.
Falls ich den Steili behalte werde ich auf lackierte "Originale" zurück rüsten.
also ich werde mir lupo spiegel anbauen! habe aber gerade leider nicht das geld dazu! finde die sehen am besten aus und passen auch richtig zum auto!
der polo 1,3t hat auch die lupo spiegel dran am 86c qp könnt euch ja mal auf seinem profil ankucken
mfg
Guckst du hier, ich hab damals 50€ für die Spiegel gezahlt, dann muss man sich halt noch ein paar Stunden Zeit nehmen und das ganze an die Tür anpassen, aber aufpassen manche Lupos hatten auf der Fahrerseite nen großen Spiegel drauf, ich hab mir 2 kleine geholt.
ein bekannter hat die an sienem derby! sieht ratten scharf aus!
hier meiner hatt welche dran allerdings noch nicht in wagenfarbe
Danke an Fiddy du hast mein anliegen verstanden danke dir
An de Onkel original will ich nicht mehr würde jetzt nicht gefallen
Manue hast du noch bilder dafon ?
un jetzt zu mica coupe bringt mir wirklich net viel hab ja steilheck aber danke dir
mfg an alle Bomba
nein ich hab keine bilder mehr davon! ich hattei die mattig oder kpu weis nicht mehr genau! aber wie gesagt geil ausgesehen hat es aber beim fahren hast du nichts mehr gesehen!
mfg
will ja auch nix sehn soll gut aussehn lol ist halt so ich will die dinger immer schon haben.
Könnte die auch gleich holen.
will aber erster mehr bilder sehn wie sie aufem stheck aussehn weil so viel giebt es net dafon
also ich fand es damals sehr sehr geil die dinger dran zu haben! aber dann wie gesagt daruch ich nichts mehr gesehen hab hab ich sie wieder rutergemacht
mfg
ich glaub das muß ich selber erfaren weil jeder fährt anderster aber danke noch mal
mal was anderes zu deiner motorhaube selber gemacht ?
wie meisnt wegen dem schlitz in der haube? ja selber gemacht da ist nichts gezint oder dergleichen!
doch schaut lecker aus
ja schon deswegen hab ichs auch gemacht aber sie hat kein nutzen nur fürs auge!
mfg
ist ab un zu auch besser wenn es nur fürs auge ist weil wegen meiner hutze wird meiner nicht richtig warm
naja was soll ich sagen?!?!
also nichts gegen deinen geschmackt aber mir ist die hutze etwas zu gros !
ich hätte die etwas kleier gemacht! ein bekannter hat ne subaru wrx oder evo hutzte auf polo drauf und das gefält mir auch ned das passt irgenwie ned zum polo aber ok geschmäcker sind ja gott sei dank sehr verschieden
mfg
ach gott was ist schon groß
hast aber recht geschmäcker sind verschieden ,darum haben es auch net so viele darauf
schau dir mal den xandi an
der ist das mit der hutze wo ich vorher geschrieben hab!
mfg