Hi.
Ja man könnte die Suicides großflächig raustrenn und in ne andere Karosse schweissen.
Ist ja eig nicht der Schweller was durch ist sondern vorne eben auch noch Wagenheberaufnahmen mitsamt Bodenblech. Wie soll ichn die neu machen? :(
Wegen Reparaturblechen find ich nur Schweller, sonst nix
polobeast......schaut EXAKT so aus wie bei deinem^^
ich schaue am WE mal bei ETKA da kann ich dir sagen was es an Reparaturblechen alles gibt
Hey guten morgen.
Nummern hab ich.
Kann mir wer Preise besorgen?
867 803 997 A
867 803 998 A
867 803 751
867 803 752
867 803 161 B
867 803 835
867 803 836
867 803 997 A Entfallen ohne Ersaatz 01.06.2009
867 803 998 A Entfallen ohne Ersaatz 01.08.2009
867 803 751 Entfallen ohne Ersaatz 01.08.2009
867 803 752 Entfallen ohne Ersaatz 01.06.2009
867 803 161 B Entfallen ohne Ersaatz 01.08.2009
867 803 835 Nr. im Stamm nicht gefunden
867 803 836 Nr. im Stamm nicht gefunden
Bleibt Dir wohl nur der Zubehör oder mal bei Classic-Parts nachfragen.
Gruß Öli
Das klingt alles echt übel...Es wäre wirklich schade wenn dieses Projekt den Bach runter geht..
Die billigste Variante wäre wohl eine andere Karosse als Spender..
Also ich würde mir ne Karosse holen die dort noch OK ist und mir die Teile raustrennen die ich brauche.
Denke das geht schneller als die Suicides umzubauen in eine andere Karosse
Das mit den Suicides ist einfacher als es aussieht...
Das mit den Karossierieblechen ist mal echt blöd, wären genau besagte Teile gewesen.
Hab gestern noch "geforscht"....nach braunem Mist.
Ergebnis:
-Radlauf hinten beidseitig Wasserablauf und umliegendes Blech ---> durch
-Falz unten, Verbindung Bodenblech/Radhaus angerostet.
-Nahezu alle werksseitig vorhandenen Löcher und Falze angerostet.
-Der Falz wo der Tank vorne aufliegt angerostet.
-Radhausblech hinterm Originaltankdeckel stark angerostet.
Fang jetz im Moment mit Motorausbau und Komplettzerlegung an.
Allzuviel werd ich nimmer schaffen, grad noch das die Karosse nackt ist.
Werd nächste Woche ´n Haus kaufen, weshalb sich das dann alles mim Umzug schneidet
Zumindest kann ich dann alle Anbauteile gleich verstauen und einmotten bis die Karosse fertig ist.
Zitat:
bis die Karosse fertig ist.
Die Liste wird ja immer länger..
Da würde ich über eine andere Karosse nachdenken und in den sauren Apfel beißen und die Suicidedoors noch einmal umbauen..Ist doch sonst ein Fass ohne Boden..
also kann am Freitag meinen KFZ fragen der hat mir auch schon teile bei classic parts bestellt was die kosten und dann kann ich dir bescheid geben.
Zitat:
also geht es weiter?!?!