Zitat:
ja 4 mtr. pro tür X2
und 4 mtr. für die heckklappe
ja hab ich gemessen
sind ca3,5 mtr.+zuschlag
Zitat:
sind ca3,5 mtr.+zuschlag
super
auf einen netten Hinweis von einem User habe ich auch in anderen Poloforen diese Anfrage gestartet. Mal sehen wieviel zusammen kommt.
war grad unten im Keller nachmessen:
beim 6N sinds pro Tür (5türer) ca. 3,30m -> 3,50 pro Tür sollte man schon nehmen, dann isses relativ sicher.
die Pix von dem Profil sind leider nix geworden, ich schau mal im Netz nach besseren.
Anhang: Bilder von der Kofferraumdichtung
ich wäre auch dabei...
meine sind auch am sack !
wäre nett wenn ihr ne info an mich geben würdet.
vielen dank!
EDIT:
hab das topic gefunden
sind die dichtungen denn vom 86c,2F,Steili,QP alle gleich? Mich fragten da ein paar User nach
also ich kann nur von qp sprechen aber ich denke das 4mtr sowohl für qp als auch für steilis reichen
türen sind gleich
es könnte ja mal jemand beim steili an der heckklappe nachmessen
Wann erfahren wir den preis den wir zahlen müssen?
habe mal grob gerechent,wir sind jetzt bei 96m türdichtung und 36m Heckdichtung hier bei uns im forum,habe aber gehört das er in anderen foren auch gefragt hat.
An wen bezahlen wir?
Und wieviel tage sammeln wir noch?
Sprich wann wird bestellt?
Gruß
Ron
ich denke tibown
wird das in die wege leiten?
sammeln bis 28.ten
steht im bestelltread
Kofferraumdichtung steht noch aus;
beim 6N isses folgendes Profil der Türdichtungen:
hm die vom 86c haben dise lippe links nicht ich kenne auch deren daseinsberechtigung nicht
Zitat:
Wann erfahren wir den preis den wir zahlen müssen?
habe mal grob gerechent,wir sind jetzt bei 96m türdichtung und 36m Heckdichtung hier bei uns im forum,habe aber gehört das er in anderen foren auch gefragt hat.
An wen bezahlen wir?
Und wieviel tage sammeln wir noch?
Sprich wann wird bestellt?
so 28X tür
und 10X heckklappe
macht summasumarum
schon 112mtr. für die türen
und 40mtr. für die heckklappe
Hi wisst ihr ob die auch am 1er Polo Passen?
grüßle
ne sorry keine ahnung
mess dich einfach mal nach
Die Lippe "links" (richtung Innenraum) hat ästhetische Zwecke in Richtung Innenraumteppich.
@ Pat : nachmessen, hab ich auch gemacht ^^
miss mal die länge, höhe und breite mitm massband o.ä.
müssten ca. 2x2x350 - jew. cm - sein.
sucht euch einfach das passende profil im Katalog aus und teilt es mir mit
hab ebend nochmal mit der Firma telefoniert wegen eines Musterstückes. Die senden es mir zu, aber leider erst 2KW 09 :( Weil ohne Musterstück werde ich das nicht bestellen. So lange müsst ihr euch noch gedulden. Aber ihr könnt natürlich weiterhin Anfragen senden. Bis jetzt haben wir schon ca.210meter für Türen und 88meter fürs Heck, es besteht also großes Interesse
Das mit dem Musterstück finde ich gut.
Lieber kontrollieren als falsch bestellen
Ich kann bis dahin warten!
Läßt du dir verschiedene Musterstücke von Profilen schicken oder nur das eine?!
jo find icha uch gut und wenns passt ham wa ja genug zusammen zum bestellen^^
mfg
ich lass mir nur Musterstücke von der Tür und dem Heck zusenden. Das ist alles konstenlos und ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn ich da jetzt von 10 verschiedenen Artikeln Musterstücke haben möchte Ausserdem waren die ein bisschen knauserig weil ich Privatmann bin und keine Firma habe
sollen sich nit so anstellen! xD
mfg und danke das du dir die arbeit für uns mitmachst
Ich würd fürn 6N eher sagen, dass es eine Extraanfertigung wird (weil Extralippe Innenraum), aber nur, wenn genug Interesse besteht!
Ich würd denen dann einen 1:1 Farb-Abruck von meiner Dichtung schicken, dann ham die ja die exakten Maße fürs Profil.
Frag bitte mal nach, wie viel teuerer des werden würde.
Kannst ihnen ja schon mal des Bild mitschicken, wo ich ca. abgemessen hab. Sag da gäbs bei ähnlichem Preis auch gut Interesse von der Ostereiern^^.
Nur mit der Heckklappendichtung fürn 6N müsst sich noch wer was einfalln lassen, die dürft aber bei den meisten noch "sehr" dicht und intakt sein -> wahrscheinlich kaum Interesse und fällt deswegen eh weg.
(Soll bitte ein Mod des mal pinnen, dass mehr drauf aufmerksam werden und evtl. mitbestellen; sobalds bestellt is (anfang bis mitte januar wahrscheinlich) kanns ja wieder "verschwinden", wenn jeder bedient is.)
danke für deine Bemühungen. Aber glaubst du im ernst das die eine Sonderanfertigung machen? Ich glaube wohl kaum
Wäre auch dankbar wenn es gepinnt wird = mehr bestellungen
Is ja keine ultra-super-komplizierte Sonderanfertigung, sondern eig. ja nur eine kombi aus zwei vorhandenen Profilen
Wie sieht es denn jetzt damit aus?
Bestellung und so weiter?
Brauche die bald,wie teuer wirds jetzt?
Gruß
Ron
Zitat:
hab ebend nochmal mit der Firma telefoniert wegen eines Musterstückes. Die senden es mir zu, aber leider erst 2KW 09 Weil ohne Musterstück werde ich das nicht bestellen. So lange müsst ihr euch noch gedulden.
Zitat:
Die Nachfrage ist also da
richtig, bevor ich die Musterstücke nicht habe passiert garnix