vw teilemarkt

Umbau 6N2

-Mickey-
  • Themenstarter

So dachte mir ich stelle euch mal mein kleinen Umbau vor, zu erst mal kann ich nur ungefähr sagen was ich vor habe, es wird jetzt kein mega Umbau und er wird auch garantiert länger dauern, weil ihr kennt es selbst, das oft einem die lust ab und an mal verliert, oder der nötige geldregen nichts desto trotz, hab ich gewisse grundvorstellung und die, die ich habe sind numa im insgesamten gesehn auch schon. Naja nennen wir es recht Teuer. vllt nicht so Teuer wie ein kompletter Motorumbau oder so, aber bin selbst nur Azubi, und hab nicht wirklich viel geld in den Taschen.

So was bereits gemacht ist :

Exterieur:

-> RH Alurad AE Tecnic Felgen. 195/45 R16 7,5JX16H2 mit Adapter 20mm auf Toyo Proxes T1R
-> Sportfeder von Apex 40mm
-> Zimmermann Bremsscheiben gelocht 239mm ( <- kamm erst vor einer woche neu dazu)
-> Spoiler.
-> M3 Sportspiegel.
-> LED Rücklichter von Hella
-> Getönte Scheiben
-> GTI Grill
-> Klarglas Blinker
-> Komplett alle Zierleisten + Türgriffe in Wagenfarbe

Interieur:

-> Monaco Halbschalensitze RS (Eingetragen !)
-> Schroth Gurte in Silber (auch eingetragen !)
-> Fussraumbeleuchtung Blau
-> Lackiertes Interieur (Noch nicht Fertig)
-> Alu-Türpine

Motor:

-> ATU Endschalldämpfer
-> KN Luftfiltereinsätze

Soundsystem:

-> Sevic Blue Laser SBL0103 MP4 / 3,6" Breitbildschirm
-> Entstuffe : Hifionics Titan TXi 4400 (Gekauft)
-> Subwoofer : Hifonics Brutus BX15D2 (Gekauft)

So man könnte natürlich behaupten das ist schon ne menge ist... Im Prinzip ist auch bis jetzt schon ein wenig dran passiert. Obwohl ich nicht alles selbst gekauft habe, und dran gebaut habe, habe den Wagen gekauft wo schon einges dran gemacht war !