vw teilemarkt

Umbau 6N2 14052009511.jpg

Anhang ID 94764 - 14052009511.jpg14052009511.jpg
[quote]und wie war Kaunitz? [/quote] Um es kurz und Knapp zu machen gut *lol* Und Patrick auf diesem wege möchte ich dich mal an das Gewindefahrwerk dran Erinnern ! was du mir Besogen wolltest, bsw deinem chefe ma fragen wolltest. Du weißt schon das Supersport hab immer noch keine Andwort gekriegt von dir ! So weiter im Text, heute hab ich mir mal wieder so oft gedacht " Mike kriegste ma den Arsch hoch" und ja ich habe in Hoch gekriegt :D Ich habe ja gesagt das ich die drei Zusatzinstrumente in der Mittelkonsolle Einspachteln werde ! Das tuhe ich auch, nur leider scheint dieses Unterfangen schwieriger zu sein als ich angenommen habe. Nichts so Trotz habe ich mich gewagt die Mittelkonsolle ein bisschen zu Beschnibbeln Und jetzt muss es schliesslich gemacht werden *lol* *smoke* Hier 2 Bilder zum Aufwärmen : Weiß ja das dass Tristan brennend interessiert ist, und da ich noch nie sowas in der art gemacht habe wird das für mich auch ein kleines Abendteuer *ggg* und hoch es klappt auch so wie ich mir das Vorstelle... Die Fotos sind eigentlich nicht grade aussagekräftig --> darüber was ich vor habe. Aber ich denke, das ihr es euch denken könnt was ich vorhabe. Trozdem gebe ich jetzt nicht zu viel Preis.

Dieses Bild wurde am 14.05.2009 von -Mickey- hochgeladen.