Wie wär es denn dann mit einem Bora? Weil Mercedes find ich auch irgendwie total unpassend und noch mit diesem wurzelholz.
Aber im end effekt musst du es wissen
wieviele VW freaks doch hier sind
find den wagen auch gut nur nimm wenn nen 200er sonst ärgerst dich später. Mercedes is was feines. CLS *träum*
warum denken eig immer alle das mercedes nur für alte ist?
mercedes hat viele sportliche autos die auch etwas jüngere fahren...
Zitat:
mercedes hat viele sportliche autos die auch etwas jüngere fahren...
SL, SLR, oder wie rentnerautos die sehen vielleicht sportlich aus aber sportlich is was anderes
Mercedes hat richtig gute autos....
fahr mal n sportcoupe 230 K... der eght richtrig gut....
oder n CLK....nur schee....
kannnsch auch echt was draus machen - optisch!
green
Die Sprüche mit Leichenwagen,Potenzproblemen oder Opa Auto oder wenn ich Mercedes fahren will hol ich mir ein Taxi sind absolut fehl am Platz und sagen mir nur eins: null Ahnung von Mercedes ! Lieber mal nichts schreiben als Müll.
Das Silber macht denk ich viel aus. Wenn der schwarz wär mit Avantgart Ausstattung und Sport-Packet...würden viele anders denken
ja klar gibt es auch sportliche autos von MB, die werden dann aber von irgendwelche geschäftstleuten gefahren wie CL AMG
Die kann man sich ja kaum leisten.
Aber bei dem Modell kommt so vieles zusammen was gar nicht zu der jüngeren Generation passt.
Edit: da stimm ich W€Bi zu
Zitat:
Lieber mal nichts schreiben als Müll.
Zitat:
Ja dann halt doch den Mund!
also, von der qualität her sicher top, aber bist ja noch jung und für das geld kriegste schon bald nen gebrauchten b5 RS 4, ist ein kombi aber auch ne kampfsau
@ polo55
Du fährst ja nen Mercedes seh ich grad..
Aber wayne..
Ich bin der Meinung (Darf ja wohl ne eigene haben,so arm is Deutschland ja dann nich) dass das Auto Arsch is (Optik) und das ein Intereur vom Polo (zb.) besser passt..
Aber ich spreche da aus Sicht eines 23 Jährigen.. du mit deinen Ü30 passt da schon besser hin!
Zitat:
Hier mal in Schwarz ein paar Modelle! Trotzdem kacke!
Alles blos keinen Stern mehr
willst nen Stern oder ein Auto das läuft, falls Du letzteres willst kauf nen VW
nun lasst ihn doch^^
wenn er halt n benz haben will warum nich!
bauen auch keine schlechten autos!
Ich denke mit ner c-klasse ist man schon gut bedient, auch wenns n 180er is.
Gib hier genug andere im Forum die sind mal OPEL gefahren^^
solang es kein ford oder opel ist..
naja also ich finde man kann nicht pauschal sagen die marke baut shclechte autos
viele marken haben zwar viele schlechte autos aber auch 1 2 die recht geil sind
denke da mal an ford
ford mag ich eig nicht leiden aber der focus st ist hammer
wenn schon dann der vorgänger, focus rs
Wer meint, Mercedes wär ein Opa Auto, der kann sich mal in einem C-Klasse Forum umgucken. Wer heute 18 wird, guckt sich auch in höheren Klassen um. Ich kenn etliche Führerscheinneulinge die Mercedes C-Klasse fahren. Die Autos sind günstig und sicher. Das war einmal, das einer der frisch den Schein hat einen kleinen Polo oder ähnliches haben will.
Ja wers sich leisten kann
ich konnte vor einem jahr keine 10.000 ausgeben
is mir auch relativ egal soll jeder fahren was er will für mich ist nen benz nen bonzen oder rentnerkarre ich bleib beim geliebten polo 2f und sollte ich doch mal kinder haben bau ich mir nen kindersitz in den Polo
jeder wie er will
aber finde den stern nicht schlecht