hey ist taktik kommt niedlicher rüber musst du doch wissen
Edit: und ausserdem sind die frauen damit beschäftigt das geld zu zählen das "geschenk" besteht aus 20€ und der Baum auch aus 20+10€ also wird die das abkratzen dann knutschen
jaja so sieht meine taktik aus
Ich schenk ihr nen Karl kani t-shirt und Playboy Ohrringe von Seventyseven.
Wollte se halt haben
tec, wie wärs gleich damit
ganz direkt
haha den geb ich ihr direkt hinterher
also von mir bekommt sie
die kompletten 3 staffeln von supernatural (englisch)
ein multifunktionsdrucker von epson
und hausschuhe im elefanten look
ja und die eltern.. das steht ein 70 kg holzspalter untem baum
Zitat:
und hausschuhe im elefanten look
Zitat:
Hmm, kann man einen Orgasmus verschenken?
Wäre auch ne gute Idee
Zitat:
Zitat:
ein schönes armband (pandaro oder von nomination) oder eines mit den namen eingraviert oder eine schöne uhr .... ein gutschein zum essen, kosmetik-gutschein, .............................. männer sind immer so einfallslos *duck und wech*
Hehe das gibts aber auch für Geizhälse :
schönes Armband = Handschllen
schöne Uhr = ist vorne am Herd
Gutschein zum essen = Wenn Sie kocht...
kosmetik gutschein = Wasserfarbenkasten aus der 1ten Klasse
...kommt sicher gut...
Ein Jahr später, gleiches Problem....
Ich dachte ich grab den Thread wieder mal aus!
Und, wie siehts dieses Jahr aus?
Bei mir wirds wahrscheinlich ne Uhr, aber ich hab keine Ahnung was da grad modern is....
Zitat:
Bei mir wirds wahrscheinlich ne Uhr, aber ich hab keine Ahnung was da grad modern is....
....nen 2 Tage-Wellnessurlaub, mit durchmaucken und so... Das zieht...
...ich habe keine mehr, desswegen schenke ich mir dieses jahr mehr als sonst
Zitat:
...ich habe keine mehr, desswegen schenke ich mir dieses jahr mehr als sonst
Weisse Blinker für ihren 2f inklusive Standlicht in den Blinkern
Na 350 Öcken für ne Uhr is scho n bisschen viel. Ich dachte da eher an Fossil oder so....
Bin mir sowieso noch nicht ganz sicher, ne Uhr is halt ne Uhr, ich wollte mal was besonderes...
Wie macht ihr das überhaupt mit dem Musical oder den Wochenenden, meine alte kriegt fast nie Urlaub, da kann ich doch nicht einfach ne Reise schenken...
Zitat:
Wie macht ihr das überhaupt mit dem Musical oder den Wochenenden, meine alte kriegt fast nie Urlaub, da kann ich doch nicht einfach ne Reise schenken...
Larsagne überleg dir das gut für 350,- bekommste viele Schrauben fürs Auto
steelstyler so gehts mir uch ist jetzt genau 1 Monat her naja was soll .. so kann ich meinem anderem Schatz schöne Dinge kaufen, jedoch ist Sie sehr wählerich. Mag nur Super und wenn ich sie net mind. 1 mal in der woche wasche jammert se rum -.- sehr pflege bedürftig xD