vw teilemarkt

Weihnachstsgeschenk für die Freundin?

hey ist taktik kommt niedlicher rüber musst du doch wissen

Edit: und ausserdem sind die frauen damit beschäftigt das geld zu zählen das "geschenk" besteht aus 20€ und der Baum auch aus 20+10€ also wird die das abkratzen dann knutschen

jaja so sieht meine taktik aus

Ich schenk ihr nen Karl kani t-shirt und Playboy Ohrringe von Seventyseven.
Wollte se halt haben

IMAG0052.JPG
IMAG0052.JPG
IMAG0050.JPG
IMAG0050.JPG

tec, wie wärs gleich damit

ganz direkt

Kuss-Gutschein-ron.j
Kuss-Gutschein-ron.j

haha den geb ich ihr direkt hinterher

also von mir bekommt sie

die kompletten 3 staffeln von supernatural (englisch)
ein multifunktionsdrucker von epson
und hausschuhe im elefanten look

ja und die eltern.. das steht ein 70 kg holzspalter untem baum

Zitat:

und hausschuhe im elefanten look

find ich hammer solche dinger

Zitat:

Hmm, kann man einen Orgasmus verschenken?

Wäre auch ne gute Idee

LOL na dann pass auf das das Geschenk net zu kurz kommt DDD

Zitat:

Zitat:

ein schönes armband (pandaro oder von nomination) oder eines mit den namen eingraviert oder eine schöne uhr .... ein gutschein zum essen, kosmetik-gutschein, .............................. männer sind immer so einfallslos *duck und wech*

Hehe das gibts aber auch für Geizhälse :

schönes Armband = Handschllen
schöne Uhr = ist vorne am Herd
Gutschein zum essen = Wenn Sie kocht...
kosmetik gutschein = Wasserfarbenkasten aus der 1ten Klasse

...kommt sicher gut...

DDDDDD ich hab das Gefühl das geht alles in die Hose aber die Kommentare sind geil

green²frog
  • Themenstarter

Ein Jahr später, gleiches Problem....
Ich dachte ich grab den Thread wieder mal aus!

Und, wie siehts dieses Jahr aus?

Bei mir wirds wahrscheinlich ne Uhr, aber ich hab keine Ahnung was da grad modern is....

Zitat:

Bei mir wirds wahrscheinlich ne Uhr, aber ich hab keine Ahnung was da grad modern is....

hab ich auch erst dran gedacht....war dann im kaufhaus und die meinten dort D&G wäre grad total in...die billigste lag bei 350€

....nen 2 Tage-Wellnessurlaub, mit durchmaucken und so... Das zieht...

...ich habe keine mehr, desswegen schenke ich mir dieses jahr mehr als sonst

Zitat:

...ich habe keine mehr, desswegen schenke ich mir dieses jahr mehr als sonst

...das ist halt praktisch

Weisse Blinker für ihren 2f inklusive Standlicht in den Blinkern

green²frog
  • Themenstarter

Na 350 Öcken für ne Uhr is scho n bisschen viel. Ich dachte da eher an Fossil oder so....
Bin mir sowieso noch nicht ganz sicher, ne Uhr is halt ne Uhr, ich wollte mal was besonderes...
Wie macht ihr das überhaupt mit dem Musical oder den Wochenenden, meine alte kriegt fast nie Urlaub, da kann ich doch nicht einfach ne Reise schenken...

Zitat:

Wie macht ihr das überhaupt mit dem Musical oder den Wochenenden, meine alte kriegt fast nie Urlaub, da kann ich doch nicht einfach ne Reise schenken...

Naja, also wenn das so schwer ist frei zu bekommen für deine Freundin, denn such dir lieber eine andere Idee...
Wäre schade wenn etwas so teueres nicht angetreten werden kann auf Grund von Arbeit

Vielleicht doch lieber nen Gutschein für ne Massage oder sowas, wo sie die Termine legen kann wie es ihr passt

gelöschtes Mitglied

Larsagne überleg dir das gut für 350,- bekommste viele Schrauben fürs Auto

steelstyler so gehts mir uch ist jetzt genau 1 Monat her naja was soll .. so kann ich meinem anderem Schatz schöne Dinge kaufen, jedoch ist Sie sehr wählerich. Mag nur Super und wenn ich sie net mind. 1 mal in der woche wasche jammert se rum -.- sehr pflege bedürftig xD

Antworten erstellen